Anzeige

Forum / Beauty

Dr rossi saar mosel klinik

Letzte Nachricht: 25. März 2009 um 19:40
M
masala_12303430
10.04.06 um 22:35

hallo an alle

ich habe am 18.april einen termin bei dem oben genannten arzt zur bauchdeckenstraffung.obwohl mir der arzt sehr kompetent erscheint und ich mich dort in guten händen fühle (sonst hätte ich keinen termin gemacht),würde mich interessieren ob schonmal jemand von ihm gehört hat,jemanden kennt der schonmal dort war oder sogar selbst schonmal bei ihm war???vor der op ist man so aufgeregt,da tut es gut wenn manein paar gute dinge über den arzt hört,der an einem "rumschrauben" wird.

danke schonmal,lg julia

Mehr lesen

A
an0N_1288708199z
13.04.06 um 18:17

Habe auch einen Termin
Hallo Julia.
Habe erst aam 24.04 bei Dr.Rossi einen Termin zur Fa.Denke auch wir sind in guten Händen,aber auch mir ist schon ein bißchen mulmig zu mute.Ich wünsch Dir viel Glück...und denk am 18.04 an Dich

L.g

Gefällt mir

L
lexa_12081431
14.04.06 um 23:15

Hallöchen
wollte mal fragen wie die Op gelaufen ist denn auch ich möchte eine Bauchdeckenstraffung machen lassen und suche noch nach einem guten Arzt

Gefällt mir

M
morania
18.05.06 um 21:55
In Antwort auf an0N_1288708199z

Habe auch einen Termin
Hallo Julia.
Habe erst aam 24.04 bei Dr.Rossi einen Termin zur Fa.Denke auch wir sind in guten Händen,aber auch mir ist schon ein bißchen mulmig zu mute.Ich wünsch Dir viel Glück...und denk am 18.04 an Dich

L.g

Hallo
Wollte mal fragen wie bei Euch die OPs gelaufen sind. HAbe nächsten Freitag bei Dr. Rossi erst mal ein Beratungsgespräch wegen einer Fettabsaugung am Bauch.

Gefällt mir

Anzeige
D
della_12911382
29.05.06 um 15:24

Fettabsaugung
Hallo,

ich kann nur sagen dort bist du in den allerbesten händen.
ich selbst habe eine FA vor 10 Tagen hinter mich gebracht. War echt easy eigentlich schon lachhaft. schmerzen nicht mehr wie bei muskelkater auch. auch die helferinnen sind super nett u. freundlichst.

gruss u. viel glück
dani

Gefällt mir

I
iduna_12670452
14.01.08 um 14:18

Dr. Rossi
Hallo liebe jjaustin,

ich bin am 14.03 mit einer Fettabsaugung an der Reihe.
Also.... eine Freundin von mir hat die Fettabsaugung auch schon hinter sich und ist voll begeistert über das Ergebnis und vor allem über das ganz Team. Also nur Mut, wir drücken uns beide die Daumen

viele liebe Grüße

Gefällt mir

T
tiara_11982384
04.02.08 um 13:27

Dr Rossi
Hallo Julia, ich habe eine Bekannte die sich bei Dr. Rossi hat operieren lassen, diese war voll begeistert und ist es heute noch.Ich möchte mich ebenfalls von Ihm operieren lassen,doch meine Bekannte weiß den Namen der Klinik nicht mehr nur noch den Namen des Arztes.Könntest Du mir bitte den Namen der Klinik sagen,dann kann ich mir einen Termin nehmen.Danke schon mal im Vorraus.Liebe Grüsse Anne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ismat_12456761
28.02.08 um 12:58
In Antwort auf morania

Hallo
Wollte mal fragen wie bei Euch die OPs gelaufen sind. HAbe nächsten Freitag bei Dr. Rossi erst mal ein Beratungsgespräch wegen einer Fettabsaugung am Bauch.

War auch schon da!
also ich war vor etwa 8 Jahren bei Dr. Rossi in Saarbrücken in seiner Praxis und bin bis heute zufrieden, würde es jeder zeit wieder machen lassen hatte FA an po und beinen und hab damals nur 2400 mark gezahlt...
was kostet sowsa denn mittlerweile?

Gefällt mir

O
ora_12913128
27.07.08 um 13:04
In Antwort auf ismat_12456761

War auch schon da!
also ich war vor etwa 8 Jahren bei Dr. Rossi in Saarbrücken in seiner Praxis und bin bis heute zufrieden, würde es jeder zeit wieder machen lassen hatte FA an po und beinen und hab damals nur 2400 mark gezahlt...
was kostet sowsa denn mittlerweile?

Catmaya13
Hallo

Also ich habe am 7. August einen Termin dort für eine Liposektion an den Oberschenkel innen und aussen und es kostet mitletweile 1950 euro zzgl die Miederhose...

Naja habe schon teuerere Angebote bekommen.. bin gespanntwiees ist hab schob etwas Angst, aber denke das wird schon werden, es ist es mir wert!!

lG Nina

Gefällt mir

Anzeige
E
elkan_11907317
29.10.08 um 19:18

Saar Mosel Klinik ist die beste aller Kliniken dieser Welt
Hallo,

Der Chirurg ist genial, und ganz phantastisch. Er hat bei mir alles erneuert und ich fühle mich unendlich wohl und seit dieser Zeit glücklich.

Grüßelein ihr Liebenlein

Gefällt mir

T
tamara_12676363
15.11.08 um 11:25
In Antwort auf ora_12913128

Catmaya13
Hallo

Also ich habe am 7. August einen Termin dort für eine Liposektion an den Oberschenkel innen und aussen und es kostet mitletweile 1950 euro zzgl die Miederhose...

Naja habe schon teuerere Angebote bekommen.. bin gespanntwiees ist hab schob etwas Angst, aber denke das wird schon werden, es ist es mir wert!!

lG Nina

Nasen OP in der Saarmoselklinik
Hallo ihr,

auch ich werde mich "unters Messer" legen... Ich hatte kürzlich einen Termin in dieser Klinik bei Dr. Rossi.
Meine Eindrücke von dem Arzt waren sehr gut, und ich habe daraufhin für das nächste Jahr einen Termin. Ich überhaupt keine
Vergleichswerte. Ich kann nur aufgrund meines Gefühls entscheiden leider. Ich hab schon etwas angst davor. Bisher habe ich in diesem Forum
nur über FA oder BV und BS gelesen. gibt es auch Leute die sich schon dort die Nase haben operieren lassen? das wäre ganz ganz super wenn sich
hier noch Leute finden würden, die mir etwas über ihre Erfahrungen, Ergebnisse (auch Langzeitergebnisse) schreiben würden.

vlg
lilliput

Gefällt mir

Anzeige
A
alvina_12855180
25.03.09 um 19:40
In Antwort auf tamara_12676363

Nasen OP in der Saarmoselklinik
Hallo ihr,

auch ich werde mich "unters Messer" legen... Ich hatte kürzlich einen Termin in dieser Klinik bei Dr. Rossi.
Meine Eindrücke von dem Arzt waren sehr gut, und ich habe daraufhin für das nächste Jahr einen Termin. Ich überhaupt keine
Vergleichswerte. Ich kann nur aufgrund meines Gefühls entscheiden leider. Ich hab schon etwas angst davor. Bisher habe ich in diesem Forum
nur über FA oder BV und BS gelesen. gibt es auch Leute die sich schon dort die Nase haben operieren lassen? das wäre ganz ganz super wenn sich
hier noch Leute finden würden, die mir etwas über ihre Erfahrungen, Ergebnisse (auch Langzeitergebnisse) schreiben würden.

vlg
lilliput

Nasen-op
hallo lilliput.....hast du dich in der zwischenzeit operieren lassen. wäre schön wenn du mal berichtest. lg. beate

Gefällt mir

Anzeige