Home / Forum / Beauty / Dr.Razzaghi kennt den jemand

Dr.Razzaghi kennt den jemand

28. August 2007 um 13:33

Hi,
ich habe hute einen Beratungstermin in der RheinbogenKlinik mit Dr.Razzaghi gehabt er hat mich gut beraten. ich wollte mal frgane wie ihr ihn findet

Mehr lesen

28. August 2007 um 15:37

Dr. Razzaghi
Hallo!

Ich kann nur Positives über ihn berichten. Er hat mich bzgl. meiner Bauchdeckenstraffung im März ausführlich beraten, hat unheimliches Gefühl für seine Arbeit und erklärt einem auch ganz genau, wie er was machen will.
Und er ist vor allen Dingen ehrlich und zuverlässig.
Das Ergebnis meiner OP ist wirklich klasse geworden, ich bin vollkommen zufrieden und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen! Ich habe den Eingriff jedenfalls nie bereut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 22:10

Dr. Razzaghi
Hallo Fasfas,

werde mich Anfang Oktober bei Dr. Razzaghi operieren lassen.Bruststraffung.Kenne auch mittleiweile einige Leute die sich bei ihm haben operieren lassen bzw. es noch machen werden (ich mit eingeschlossen).Habe mich auch von Anfang an bei ihm gut beraten gefühlt.Denke ich habe da die richtige Entscheidung getroffen.Habe bis jetzt noch nichts negatives von ihm gehört.Er scheint wirklch Ahnung von seinem Handwerk zu haben und er macht es auch sehr gerne.Kann ihn dir auch nur empfehlen...

Gruß BlonderEngel30

29. August 2007 um 12:30

Dr.Razzaghi
Hallo,
habe eine Brustverkleinerung im März bei Dr. Razzaghi gehabt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und werde dies auch immer wieder tun! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wenn Du noch etwas wissen willst, dann schreibe mir. Kann allerdings nicht mehr so oft online sein. Deshalb kann es evtl. ein paar Tage dauern bis ich antworte.
Gruß
Chrisi

2. September 2007 um 22:28
In Antwort auf dalya_11943489

Dr. Razzaghi
Hallo!

Ich kann nur Positives über ihn berichten. Er hat mich bzgl. meiner Bauchdeckenstraffung im März ausführlich beraten, hat unheimliches Gefühl für seine Arbeit und erklärt einem auch ganz genau, wie er was machen will.
Und er ist vor allen Dingen ehrlich und zuverlässig.
Das Ergebnis meiner OP ist wirklich klasse geworden, ich bin vollkommen zufrieden und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen! Ich habe den Eingriff jedenfalls nie bereut

Dr. Razzaghi
hallo,
ich habe ne fragen musstet ihr vor der Op auch Medikamente kaufen. ich habe ein Rezept von Dr. Razzaghi bekommen mit fraxiparin, ibuprofen, wobenzym die sind doch eigentlich mit im preis von der Op drin oder nicht ?

4. September 2007 um 12:57
In Antwort auf pirkko_12126692

Dr. Razzaghi
hallo,
ich habe ne fragen musstet ihr vor der Op auch Medikamente kaufen. ich habe ein Rezept von Dr. Razzaghi bekommen mit fraxiparin, ibuprofen, wobenzym die sind doch eigentlich mit im preis von der Op drin oder nicht ?

Op Dr. Razzaghi
Hallo Fasfas1...

ja ich musste auch die Medikamente besorgen.Die sind wohl nicht drin enthalten.Ist aber nicht so schlimm finde ich.Habe statt Fraxiparine, Clexane 40mg von ner Freundin besorgt bekommen, nach Absprache mit der Praxis.Ibuprofen habe ich mir auch besorgt und Wobenzym.Habe mir noch was Homöophatisches geholt.Arnica und Staphisagria.Soll auch sehr gut sein nach solchen Ops.Gehe mal davon aus du hast ne Brustop?(Verkleinerung?)

LG BlonderEngel30

4. September 2007 um 13:50
In Antwort auf hava_11945637

Op Dr. Razzaghi
Hallo Fasfas1...

ja ich musste auch die Medikamente besorgen.Die sind wohl nicht drin enthalten.Ist aber nicht so schlimm finde ich.Habe statt Fraxiparine, Clexane 40mg von ner Freundin besorgt bekommen, nach Absprache mit der Praxis.Ibuprofen habe ich mir auch besorgt und Wobenzym.Habe mir noch was Homöophatisches geholt.Arnica und Staphisagria.Soll auch sehr gut sein nach solchen Ops.Gehe mal davon aus du hast ne Brustop?(Verkleinerung?)

LG BlonderEngel30

Dr.Razzaghi
nein ich lass mir den Bauch straffen und die Flanken absaugen die Medikamente sind ganz schön teuer fast 100 euro hab sie noch nicht geholt aber im Internet mal nachgeschaut

4. September 2007 um 21:45
In Antwort auf pirkko_12126692

Dr.Razzaghi
nein ich lass mir den Bauch straffen und die Flanken absaugen die Medikamente sind ganz schön teuer fast 100 euro hab sie noch nicht geholt aber im Internet mal nachgeschaut

Dr. Razzaghi
Also ich habe die Medikamente schon geholt, wobei ich sagen muss das ne Freundin mir die Clexane besorgt hat umsonst.10 Stck. Fraxiparine kosten ca 51 Euro.Die Ibuprofen ca. 5 Euro und die Wobenzyme hab ich aus der Internetapo für 15 Euro (100 Stck.) gekauft...

29. April 2009 um 23:31
In Antwort auf nuha_12942209

Dr.Razzaghi
Hallo,
habe eine Brustverkleinerung im März bei Dr. Razzaghi gehabt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und werde dies auch immer wieder tun! Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wenn Du noch etwas wissen willst, dann schreibe mir. Kann allerdings nicht mehr so oft online sein. Deshalb kann es evtl. ein paar Tage dauern bis ich antworte.
Gruß
Chrisi

Brustverkleinerung bei Dr. Razzaghi
hallo chrisi, bin auch aus köln und auf der suche nach einem sehr qualifizierten plastischen chirurgen für eine brustverkleinerung, habe grosse angst, dass das ergebnis nicht schön sein könnte und mich daher nie getraut, obwohl ich inzwischen grosse probleme, rückenschmerzen, schultereinschnürung, oberarm, hals und nackenschmerzen habe, mal ganz abgesehen von den seelischen belastungen, mag auch wegen meiner grossen brust nicht schwimmen gehen, man schämt sich einfach, ich bin nun schon mitte 50 und will es jetzt unbedingt ändern, ich habe gelesen, dass sie mir evtl. ein foto zusenden könnten, vor und nach der op, aber vor allem würde mich interessieren, wie der ablauf vor und nach der op bei diesem arzt ist und ob er wirklich zu empfehlen ist....für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar
gruss maja

2. Mai 2009 um 11:50
In Antwort auf tanner_12500466

Brustverkleinerung bei Dr. Razzaghi
hallo chrisi, bin auch aus köln und auf der suche nach einem sehr qualifizierten plastischen chirurgen für eine brustverkleinerung, habe grosse angst, dass das ergebnis nicht schön sein könnte und mich daher nie getraut, obwohl ich inzwischen grosse probleme, rückenschmerzen, schultereinschnürung, oberarm, hals und nackenschmerzen habe, mal ganz abgesehen von den seelischen belastungen, mag auch wegen meiner grossen brust nicht schwimmen gehen, man schämt sich einfach, ich bin nun schon mitte 50 und will es jetzt unbedingt ändern, ich habe gelesen, dass sie mir evtl. ein foto zusenden könnten, vor und nach der op, aber vor allem würde mich interessieren, wie der ablauf vor und nach der op bei diesem arzt ist und ob er wirklich zu empfehlen ist....für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar
gruss maja

Dr. Razzaghi
Hallo Maja,

ich habe auch eine Brustverkleinerung von Dr. Razzaghi hinter mir. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zurfieden. Er hat auf jeden Fall Ahnung von dem was er tut, immerhin ist er Facharzt für die plastische Chirurgie.
Ich hatte damals ein kostenloses Beratungsgespräch bei ihm, die Mitarbeiter sind sehr lieb und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Dann hat er sich über mein Problem informiert und hat mir auch Bilder gezeigt von Brustverkleinerungen die er schon gemacht hat vorher/nachher, er hat nicht zu viel versprochen. Er nimmt sich richtig Zeit und hat mir alles ausführlich erklärt und ist sehr diskret.
Wenn Du noch fragen hast, kannst Dich immer an mich wenden!

Anni

9. Juli 2011 um 15:03

Beratungsgeschpräch dr. Amir Razzaghi
Hi...ich hatte auch einen Beratungsgespräch bei der Dr. Amir Razzaghi gehabt, seiner Beratungsgespräch hat mich schon sehr Beeindrückt. Das einzige was mir stört ist das er mir nur ein Bildergebnis gezeigt hat, ich glaube ich mache normal einen Beratungsgeschpräch.

9. August 2011 um 13:51

Dr. Taufig
Hallo,

ich habe diese OP bei Herrn Dr. Taufig durchführen lassen und bin total zufrieden, denn der Abstand Nase zu Oberlippe ist deutlich kürzer, womit auch die Oberlippe voller wirkt. Er hat wirklich saubere Arbeit geleistet, die Narbe ist driekt in der Nasenfalte und so gut wie nicht mehr sichtbar. Bin mehr als zufrieden.
Dr. Taufig hat seine Praxis in Köln.

Beata

8. Oktober 2011 um 19:21

Wartezeiten
Hallo zusammen!

Könnte mir bitte jemand sagen, wie lange man auf einen Beratungstermin warten muss und wie viel Zeit in der Regel zwischen dem ersten Beratungsgespräch und dem Tag der Operation verstreicht?

Liebe Grüße und vielen Dank

Nina

16. Oktober 2011 um 11:45

Wartezeiten
Also bei mir hat das alles ganz gut funktioniert. Ich habe dort in der Praxis angerufen und noch für dieselbe Woche einen Termin bekommen (übrigens muss man dort für eine Beratung überhaupt nix bezahlen). Der Termin war zwar nicht mein Wunschtermin, ich wäre an dem Tag lieber später gekommen, da ich berufstätig bin und auch eine gewisse Anfahrt bis dorthin hatte, aber ich war so froh, dass ich so schnell einen Termin bekam, dass ich mir notfalls einen halben Tag frei genommen hätte. Glücklicherweise hat die Praxis mich einen Tag später angerufen, um mir einen passenderen Termin anzubieten, der kurzfristig frei wurde. Das fand ich echt super, dass sie da an mich gedacht hatten
Wie das in der Regel abläuft, bzgl. der Zeit zw. der ersten Beratung und der OP kann ich dir so gar nicht sagen. Bei mir war es so, dass ich nach der ersten beratung erst einmal nach Hause gegengen bin um mir nochmal alles gut durch den Kopf gehen zu lassen. Und als ich mir dann 100%tig sicher war, dass ich die OP um jeden Preis wollte, habe ich einen zweiten Termin gemacht, auf den ich ebenfalls nicht lange warten musste. Wir haben dann zusammen nach freien OP-Terminen geschaut, von denen ich mir einen passenden aussuchen und reservieren konnte. Das habe ich dann auch getan und mir für diese Zeit 2 Wochen Urlaub genommen. Auch die Zahlung war super geregelt. Ich habe einen Teil beim 2. Beratungsgespräch angezahlt und dann haben wir noch ein Datum ausgemacht an dem ich einen weiteren Teil der SUmme überweise und den Rest habe ich am OP-Tag gezahlt. So war es nicht so viel auf einmal, das fand ich halt auch gut.
Ich finde die Praxis ist ganz gut organiesiert was Termine angeht. Und auch sonst, ich war wirklich zufrieden dort und das Ergebnis spricht für sich

12. Januar 2012 um 4:24

BV vor einer Schwangerschaft Dr. Razzaghi
Hallo Zusammen,

ich möchte auch eine BV bei Hrn Razzaghi durchführen lassen. Jedoch bin ich total verwirrt. Ich war bei rund 4 Plastischen Chirurgen unter Anderem auch die Kö-Klinik. Die Kö-Klinik riet mir von einer Brustverkleinerung vor einer Schwangerschaft ab. Ich möchte in ein bis zwei Jahren schwanger werden. Dr. Razzaghi war sehr optimistisch und meinte, dass ich nach der Brustverkleinerung 1-2 Monate später sogar meine Kinderplanung starten könnte.

Habt Ihr Erfahrungen diesbzgl? und generell Info über Dr. Razzaghi? Danke Danke Danke!

17. Januar 2012 um 22:21

Hallöchen estem
...jetzt mal abgesehentlich davon, warum irgendeine nivea sich nun dazu verpflichtet sieht diesen doktor in schutz zu nehmen (häää?).

....ob es irgendwelche komplikationen geben könnte, sollte doch dieser arzt dir erzählt haben. ausschließen kann man jedoch mit sicherheit nichts. du bist definitiv auf der sicheren seite, wenn du auf die op ganz verzichtest. also, bei mir in der familie haben alle (bis auf ich leider) große brüste und die haben alle ihre schwangerschaften ohne probleme gemeistert. warum solltest du es nicht schaffen ? Du wirst während der schwangerschaft mit sicherheit nicht auf e oder f kommen, daher halte ich persönlich die aussagen der restlichen chirurgen seriöser. Trotzallem bleibt es deine entscheidung.
wünsche dir alles gute dabei....

Frühere Diskussionen
Haare blondiert jetz sind die gelb was soll ich tun ?
Von: deepak_12903132
neu
17. Januar 2012 um 17:10
Ersatz für Nivea-Mascara gesucht !!!
Von: elain_12063882
neu
17. Januar 2012 um 14:26
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club