Forum / Beauty

Dr. Razzaghi Geheimtipp und Busenpapst?

Letzte Nachricht: 13. Februar 2010 um 10:30
T
tawnie_12709414
24.07.09 um 17:22

hallöchen,

hat jemand erfahrungen oder weiß jemand etwas über dr. razzaghi aus der rheinbogenklinik? man hört ja er wäre der busenpapst von köln oder nrw und wäre der geheimtipp unter den promis, tina turner usw.
würde mir gerne die brust machen lassen, bevor mich mich aber auf den weiten weg mache, wollte ich vorher aber mal fragen ob jemand ihn schon kennt!?

Mehr lesen

K
kassy_12164158
28.07.09 um 10:59

Dr. Razzaghi Köln
Hola ritamartini,

ich habe mich auch bei ihm operieren lassen, habe im November eine Bruststraffung und Bauchdeckenstraffung bei ihm machen lassen und es ist einfach nur schön geworden!
In Köln ist er tatsächlich als Busenpapst bekannt und Promis gehen wohl auch da ein und aus allerdings will er sich lieber nicht so in den Vordergrund stellen, finde ich eigentlich auch gut so, er hat es anscheinend auch nicht nötig und ist gerade deswegen auch als Geheimtipp bekannt.
Geh doch einfach mal zur Beratung, ich denke da kann man sich am allerbesten ein Bild von ihm machen.
Falls du noch Fragen hast...

Tschüssi

Gefällt mir

I
ilona_12499852
08.08.09 um 11:34
In Antwort auf kassy_12164158

Dr. Razzaghi Köln
Hola ritamartini,

ich habe mich auch bei ihm operieren lassen, habe im November eine Bruststraffung und Bauchdeckenstraffung bei ihm machen lassen und es ist einfach nur schön geworden!
In Köln ist er tatsächlich als Busenpapst bekannt und Promis gehen wohl auch da ein und aus allerdings will er sich lieber nicht so in den Vordergrund stellen, finde ich eigentlich auch gut so, er hat es anscheinend auch nicht nötig und ist gerade deswegen auch als Geheimtipp bekannt.
Geh doch einfach mal zur Beratung, ich denke da kann man sich am allerbesten ein Bild von ihm machen.
Falls du noch Fragen hast...

Tschüssi

Preis für OP
Hallo gloria54321,
ich möchte eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Kannst du mir mitteilen, wieviel du bei Dr. Razzaghi zahlen mußtest? Bist du immernoch mit dem Ergebnis zufrieden?
Danke!
Fanny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gaye_12968923
08.08.09 um 16:14

Hallo,
und wieviel hast du für die bv bezahlt??

Gefällt mir

I
iduna_12737280
13.02.10 um 10:30

DR. RAZZAGHI MEINE EMPFEHLUNG!
ich war schon zum zweiten mal da und meine schwester hat auch schon den zweiten termin. ich habe mir erst nase dann brust machen lassen. habe für die brust 7000 bezahlt und es hat sich jeder cent gelohnt! Ist ja wirklich auch mittlerweile kein geheimnis mehr das da die promis öfter mal ein und aus gehen und ich bin extra aus berlin gekommen und da ist er auch bekannt als busenpapst . man bekommt halt irgendwie nur schwer einen termin, also ich kenne zwei mädels die einfach keinen bekommen haben, die geben da wohl nicht jedem einen termin... ich würde es auf jeden fall probieren, die ergebnisse sind nämlich perfekt!
grüßle, sanny

Gefällt mir