Forum / Beauty

Dr. Pullmann in Köln - Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2014 um 20:28
G
gitte_12746779
07.10.11 um 16:25

Hallo Mädels, ich leide wirklich sehr unter meinem 70A-Körbchen und habe mich nun zu einer Brustvergrößerung entschlossen. Meine Wahl fiel auf Dr. Pullmann in Köln, da ich seit 2 Monaten berufsbedingt hier wohne. Ich habe einen wirklich guten Eindruck von ihm, möchte aber trotzdem mal in die Runde fragen, ob jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Doc gemacht hat?

Liebe Grüße an alle Leidensgenossinnen

Mehr lesen

C
cearra_12296613
15.10.11 um 22:07

Da häng ich mich mal dran....
... ich wüsste auch gerne ob jemand schon Erfahrungen mit Dr. Pullmann gemacht hat. Ich such nach dem richtigen Arzt für "meine" BV.

Gefällt mir

B
bodil_12665255
17.10.11 um 11:19

Dr. Pullmann
Schau mal unter www.new-silicone.de
Dort findest du viele Erfahrungsberichte von Mädels die bei ihm waren. Auch haben die eine sehr große Galerie wo man sich die Vorher / Nachher Bilder anschauen kann, von seinen Ergebnissen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lan_12061598
11.10.14 um 12:55

Dr Pullmann ist gut für natürliche optik
Hallo,

Vor ungefähr zehn Jahren habe ich mir meine Brüste von a-Körbchen auf c-Körbchen vergrößern lassen und bin immer noch sehr zufrieden. Der doktor ist aus meiner Sicht ein Profi für sehr natürliche Optik. Bei mir erkannte man nie, dass ich eine Brustvergrößerung gemacht habe. Ich war jetzt gerade wieder bei ihm im Gespräch, weil ich mir Gedanken gemacht habe, dass ich neue Implantate brauche. Soweit ich weiss, sind Heutzutage Implantate mit lebenslanger Garantie erhältlich. Zumindest schreibt der Dr Pullmann das auf seiner werbsite http://www.unternehmen-schoenheit.de so.

Im Gespräch sagte er mir dann, dass es mit einem Implantatsaustausch irgenwann mal ansteht, aber jetzt noch alles in Ordnung sei. Das fand ich richtig super von ihm. Er wollte kein schnelles Geld machen, sondern ihm liegt was an seinen zufriedenen Patienten.

Alles Liebe, blackimaus

2 -Gefällt mir

N
natan_13025071
23.10.14 um 20:28
In Antwort auf cearra_12296613

Da häng ich mich mal dran....
... ich wüsste auch gerne ob jemand schon Erfahrungen mit Dr. Pullmann gemacht hat. Ich such nach dem richtigen Arzt für "meine" BV.

Hallo jennymauserl
Kann mich da 85camira nur anschließen. Dieses Forum hat mir sehr weiter geholfen. Nur heißt es jetzt http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal
Schau Dich dort mal um. Dort wird Dir sicher weitergeholfen.
Liebe Grüße
Pegasusss

Gefällt mir