Forum / Beauty

Dr. Pfefferkorn / Dr. Hornung / Dr. Kunze - Raum Nürnberg

Letzte Nachricht: 8. Mai 2010 um 18:47
S
sheila_12524971
15.05.08 um 21:10

Hallo, hat jemand Erfahrung bei Dr. Pfefferkorn (Schwabach) oder Dr. Hornung / Dr. Kunze in Nürnberg?

Hatte heute mein Beratungsgespräch bei Dr. Pfefferkorn in Schwabach. War sehr ausführlich und am liebsten würde ich gleich morgen unters Messer gehen... In 3-4 Wochen könnte die OP schon durchgeführt werden.

Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt.
LG

Mehr lesen

K
kit_12847883
10.07.08 um 13:38

"Dr. Pfefferkorn / Dr. Hornung / Dr. Kunze - Raum Nürnberg"
Hi du,

wie ich gelesen habe warst du vor kurzem bei einem dieser Ärzte und wollte fragen wie es bei dir abgelaufen ist und ob du dich dort wohl gefühlt hast, wie dass ergebnis ist etc.? Da ich auch nicht sicher weiss zu welchem Arzt ich gehen soll, Dr.Pfefferkorn war mir bis jetzt am sympatischten ^^.(möchte mir die Brüste vergrößern lassen)

Liebe Grüße Steffi

Gefällt mir

W
wilma_12655963
22.07.08 um 13:31
In Antwort auf kit_12847883

"Dr. Pfefferkorn / Dr. Hornung / Dr. Kunze - Raum Nürnberg"
Hi du,

wie ich gelesen habe warst du vor kurzem bei einem dieser Ärzte und wollte fragen wie es bei dir abgelaufen ist und ob du dich dort wohl gefühlt hast, wie dass ergebnis ist etc.? Da ich auch nicht sicher weiss zu welchem Arzt ich gehen soll, Dr.Pfefferkorn war mir bis jetzt am sympatischten ^^.(möchte mir die Brüste vergrößern lassen)

Liebe Grüße Steffi

Ich hoffe die antwort kommt nicht zu spät...
...ich war vor ca. vier Jahren in der Klinik von Dr. Kunze in Nürnberg. Sehr symphatisch und professionell.
Ich hatte eine Liposektion an den Reiterhosen und den Hüften. Ist alles super gelaufen, schnell verheilt mittlerweile sieht man keine Narben mehr. Schmerzen waren erträglich. ICh habe vor mir in diesem Jahr noch die Brust operieren zu lassen natürlich auch bei ihm. Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

Gefällt mir

K
kit_12847883
25.07.08 um 14:54
In Antwort auf wilma_12655963

...ich war vor ca. vier Jahren in der Klinik von Dr. Kunze in Nürnberg. Sehr symphatisch und professionell.
Ich hatte eine Liposektion an den Reiterhosen und den Hüften. Ist alles super gelaufen, schnell verheilt mittlerweile sieht man keine Narben mehr. Schmerzen waren erträglich. ICh habe vor mir in diesem Jahr noch die Brust operieren zu lassen natürlich auch bei ihm. Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.

Ne kommst nicht zu spät
Hey Cassy =)

Ich habe am 1.08.08 bei Dr. Radu in Nürnberg(Theresienkrankenhaus) meinen Op-Termin zur Brustvergrößerung da er mich bei ihm sehr wohl gefühlt habe. Freut mich dass du so zufrieden mit deinem Ergebnis bist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ulyssa_12556127
16.06.09 um 10:46
In Antwort auf wilma_12655963

Dr. Kunze
Hallo, ich habe am Do. den 18.6,09 meine BV bei Dr. Kunze. Hast du deine Brust OP schon machen lassen und wenn ja, wie ist es gelaufen und bist du zufrieden?

LG Monika

Gefällt mir

A
ananda_11914640
07.05.10 um 15:17
In Antwort auf ulyssa_12556127

Dr. Kunze
Hallo, ich habe am Do. den 18.6,09 meine BV bei Dr. Kunze. Hast du deine Brust OP schon machen lassen und wenn ja, wie ist es gelaufen und bist du zufrieden?

LG Monika

BV
Hallo Monika,
hast du deine Brüste von Dr Kunze in Nürnberg- Erlenstegn operieren lassen?
Ging alles klar ? Bist du zufrieden?
Was hast du bezahlt?
Vielen Dank für deine Mühe.
bia

Gefällt mir

O
odalys_12044436
08.05.10 um 18:47

Dr. horunung!
hallo,

doc pfefferkorn hat bei doc hornung in der euromed

Gefällt mir