Home / Forum / Beauty / Dr Petras Erfahrung

Dr Petras Erfahrung

11. März 2013 um 16:10

Hallo,

hier kurz meine Erfahrung bzgl. Dr Petras. Ich wollte eigentlich zu Doktor Giebel, weil ich hier so viel über Ihn gelesen habe und meine Freundin schon bei Ihm war, aber bei Body of Dreams wurde mir Dr. Petras für eine Bauchstraffung empfohlen, weil er viele Jahre Erfahrung in der rekonstruktiven Chirurgie hat und auch schon 25 Jahre Erfahrung hatte. Nur nebenbei, ne andere Klinik kam für mich eh schon mal gar nicht in Frage, weil meine Freundin da ja schon war- allerdings für eine Vergrößerung der Brüste....

Ich hab also meinen Mut zusammen genommen und mich für Dr Petras entschieden, weil der halt einfach mit allem, was Haut, Straffung und Verbrennung zutun hatte, ein echter Spezialist sein soll!
Ich hab in relativ kurzer Zeit viel zu viel abgenommen- so ca. 17 Kg und hatte echt nen kleine Hautschürze hängen, die ich echt scheisse fand! Ich hatte nämlich schon lange keinen Lust mehr auf Freibad oder baden etc...Hab also viel Sport gemacht.
Schiss hatte ich, weil ich gelesen habe, dass man sowas vor einer Schwangerschaft eh nicht machen sollte, zumindest nicht, wenn man innerhalb von 3 bis 4 Jahren kinder haben möchte. Ich hab dann aber rausgefunden, dass man auch nur die Haut Straffen kann, ohne die Muskeln zu zerschneiden, was ich dann auch mit dem Arzt abgesprochen habe!
Ich musste am Freitag anreisen und bin dann am Samstag operiert worden! Voll krass, jetzt hab ich wieder ne Taille und nen flachen Bauch! Ist zwar alles noch etwas geschwollen, aber sieht echt hammer aus! Die Narbe verheilt gut und liegt versteckt im Slipbereich!
Bezahlt hab ich insgesamt 2300 UND ich kann nur sagen echt GEIL! Ich freu mich schon so auf den Sommer und ENDLICH wieder SAUNAAAAAA
Für alle, die auch Angst und Bedenken haben, man kann sich auch nur die Haut Straffen lassen und muss nicht zwingend die Muskeln mit machen...wobei das natürlich mit Schwangerschaften auch zutun hat. Also wenn man Schwanger war, geht das glaub ich nicht. Aber egal, ich bin jetzt echt happy und bin froh, dass ich meine Ängste überwunden habe!
Bald lass ich mir an den Beinen noch etwas absaugen, aber da muss ich noch warten mit....

Mehr lesen

11. März 2013 um 16:16

Hi!
schön, dass du das schreibst! Ich war auch vor einiger zeit bei ihm und hab aber das volle programm durch!
wie lange ist es denn genau her und wie sind die schmerzen? bei mir siehts inzwischen echt gut aus. die narben wurden von meiner frauenärztin echt gelobt.

krass, dass du so viel abgenommen hast! In welcher zeit denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 16:21
In Antwort auf ida_12464363

Hi!
schön, dass du das schreibst! Ich war auch vor einiger zeit bei ihm und hab aber das volle programm durch!
wie lange ist es denn genau her und wie sind die schmerzen? bei mir siehts inzwischen echt gut aus. die narben wurden von meiner frauenärztin echt gelobt.

krass, dass du so viel abgenommen hast! In welcher zeit denn?

Oh...
das ging aber SCHNELL

Ist jetzt erst gewesen und ich kann mich kaum bewegen! Wie ein SAU Muskelnkater! Ist auch noch geschwollen, aber die Form und alles andere ist durchs Mieder gut zu sehen!

Ich hab in 3 Monaten fast 17 Kg abgenommen. Jeden Tag laufen auf dem Stepper. War schon etwas zu schnell, aber wenn ich ein mal anfange, dann auch richtig. Im Nachhinein hätte ich mir lieber etwas Zeit gelassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 16:01

Hi!
Und wie fühlst Du Dich inzwischen?! Ist die Narbe groß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 10:41

Schmerzen...
Die Schmerzen waren direkt nach der OP am schlimmsten, aber nach ein paar Stunden ging es dann schon wieder und dann wurde es von Tag zu Tag besser! Zudem kommt ja noch, dass man nach der Narkose eh sehr gestresst ist und dann emotional empfinfdlich. Das gibt sich aber mit der Zeit wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weiße Flecken auf den Zähnen
Von: tyler_12368786
neu
13. Juni 2013 um 21:40
Haarausfall weil Vegetarier?
Von: vzg|r_12513815
neu
13. Juni 2013 um 20:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen