Home / Forum / Beauty / Dr.Peter ... Brustvergreößerung

Dr.Peter ... Brustvergreößerung

30. Mai 2010 um 16:56

Hallo, ich hab die Internet seite gesehen und fande da sah alles ganz nett aus, die Klinik schön der doc sieht auch nett aus und die Preise gehen auch...
ich würde mir gerne meine Brüste vergrößern lassen ...
habe jetzt C und möchte ne schöne Pralle brust in D
hat jemand schon erfahrungen damit ?
und sich das bei Ihm machen lassen?
wie war es?
und die Kosten

Lg jessy

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 23:12

BV
Meinst Du die Kennedy Klinik in Essen? Ich habe hier bisher leider nicht so viel positives gehört.

Gefällt mir

30. Mai 2010 um 23:13
In Antwort auf urlauberin3

BV
Meinst Du die Kennedy Klinik in Essen? Ich habe hier bisher leider nicht so viel positives gehört.

Kenne die Klinik und Dr. Petr B
allerdings selber nicht. Wäre sonst auch mal dahin gefahren.

Gefällt mir

2. Juni 2010 um 23:12

Bv
Hallo....ich habe eine bv machen lassen...ist echt toll geworden...er und die ganzen angestellten snd sehr nett und die neue klinik ist total schön und modern....

Gefällt mir

4. Juni 2010 um 16:17

Brustverkleinerung
Hey!! Ich bin seit gestern zuhause...habe mir am dienstag die brust in der kennedy klinik in essen verkleinern lassen.kann zu der klinik nur gutes sagen der doc die angestellten alle super nett.also bis jetzt vollkommen zufrieden!!!!

Gefällt mir

6. Juni 2010 um 23:47

OP-Termin noch diesen Monat!!!!
Guten Tag,

ich habe mich selber noch keine Vergrösserung machen lassen, habe aber diesen Monat noch den Termin,
Vom Beratungsgespräch habe ich folgenden Eindruck: Er nimmt sich Zeit, aber diese ist sehr begrenzt. Das Beratungsgespräch ist Kostenlos und ich finde ihn sehr sympatisch.
Operieren tut er nur folgendermaßen: Schnitt unterhalb der Brust, d.h in der Brustfalte, vor dem Brustmuskel und er nutzt ausschließlich nur runde Implantate(keine anatomisch geformten)Bei dem Preis wird nicht an der Qualität des Implantates gespart, da diese Laut seiner Info vom Hersteller Pharm Allergan ist, doppelwandig etc...laut meinen genauen Recherchen die selben die an der Kö genommen werden. Dadurch fehlen aber die Nachkontrollen, d.h ich habe hier gelesen,dass er sich für diese kein/kaum Zeit nimmt,..das kann ich mir gut vorstellen,da er an der Zeit spart..es muss zackzack gehen, da er ja in der zeit(op-dauer lediglich 1 Stunde, statt Kö 2 Std wieder "rausholen" muss.

Ich werde Tagebuch schreiben mit vorher&nachher bildern, weil ich finde das das hier leider fehlt, ich finde selbst sehr wenig beim recharchieren ,,,,,,
LG

Gefällt mir

17. Juni 2010 um 17:08
In Antwort auf x10sion

OP-Termin noch diesen Monat!!!!
Guten Tag,

ich habe mich selber noch keine Vergrösserung machen lassen, habe aber diesen Monat noch den Termin,
Vom Beratungsgespräch habe ich folgenden Eindruck: Er nimmt sich Zeit, aber diese ist sehr begrenzt. Das Beratungsgespräch ist Kostenlos und ich finde ihn sehr sympatisch.
Operieren tut er nur folgendermaßen: Schnitt unterhalb der Brust, d.h in der Brustfalte, vor dem Brustmuskel und er nutzt ausschließlich nur runde Implantate(keine anatomisch geformten)Bei dem Preis wird nicht an der Qualität des Implantates gespart, da diese Laut seiner Info vom Hersteller Pharm Allergan ist, doppelwandig etc...laut meinen genauen Recherchen die selben die an der Kö genommen werden. Dadurch fehlen aber die Nachkontrollen, d.h ich habe hier gelesen,dass er sich für diese kein/kaum Zeit nimmt,..das kann ich mir gut vorstellen,da er an der Zeit spart..es muss zackzack gehen, da er ja in der zeit(op-dauer lediglich 1 Stunde, statt Kö 2 Std wieder "rausholen" muss.

Ich werde Tagebuch schreiben mit vorher&nachher bildern, weil ich finde das das hier leider fehlt, ich finde selbst sehr wenig beim recharchieren ,,,,,,
LG

Vor 4 Std operiert!!!

Op verlief soweit gut,war heute morgen um 10.30h als erste dran und liege nun hier auf dem Zimmer der kennedyklinik in essen.
Ich habe 165 und es sieht soweit gleichmäßig aus,also was ich durch die drynage+bh erkennen kann...
Das Personal/anestesie/Pfleger und der Dr.Bolatzki selbst sehr sehr sympatisch!!!
Ich hoffe das Ergebnis wird schön sein...

Gefällt mir

18. Juni 2010 um 12:53
In Antwort auf x10sion

Vor 4 Std operiert!!!

Op verlief soweit gut,war heute morgen um 10.30h als erste dran und liege nun hier auf dem Zimmer der kennedyklinik in essen.
Ich habe 165 und es sieht soweit gleichmäßig aus,also was ich durch die drynage+bh erkennen kann...
Das Personal/anestesie/Pfleger und der Dr.Bolatzki selbst sehr sehr sympatisch!!!
Ich hoffe das Ergebnis wird schön sein...

Hallo
wow..... x10sion ... vor 4 stunden operiert und schon so fit zum schreiben

Ich drücke dir für das ergebniss die daumen!!!!
meine op ist 2 wochen her und form und grösse ist super.habe leider ein paar probleme mit der wundheilung aber sonst ist alles super!!!
Das Personal ist wirklich super lieb!!
Alles gute weiterhin..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was kostet Faltenunterspritzung mit Eigenfett?
Von: dida361
neu
18. Juni 2010 um 9:07

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen