Anzeige

Forum / Beauty

Dr Perricone

Letzte Nachricht: 5. Januar 2017 um 0:03
A
an0N_1192533199z
20.10.11 um 23:04

Hallo ich bin neu hier im Forum.
Habr ihr schon einmal von Dr Perricone gehört ? Eine Freundin von mir schwärmt total von der Kosmetik, in Deutschland ist die ja leider schwierig zu bekommen.

Hat jemand weitere Erfahrungen sammeln können ? Lohnt sich der Kauf in USA oder doch besser in Deutschland kaufen - wegen Zoll & co ?

Mehr lesen

A
an0N_1192533199z
22.10.11 um 13:44

Danke
Hallo Hydro,

danke für deine Infos, also ich habe mir jetzt folgendes bestellt:

Sub Q Cold Plasma
Neuropedtide Conformer
Neuropetide Eye
Face Finish Moisturizer
Citrus Cleanser

Das ist ne Menge Kohle, bin gespannt wie ich zufrieden bin, habe lange Zeit auch Cellex-C verwendet, was hälst du davon ?

Gefällt mir

V
valary_12775490
18.12.11 um 14:48

...wo bist du???...
S.O.S Hydroblader...
...jetzt wollte ich gerade nochmals in deinen Tipps zu meinem Hautpfoblem nachlesen...aber alle deine Antworten sind weg ((schluck))!!! Wieso kann ich sie nirgends mehr finden?

Farbige Grüsse
Cashmere48

1 -Gefällt mir

T
toran_11920273
27.12.12 um 22:40

Dr. Perricone
Soweit ich weiß, ist die sog. Lederhaut, die viele Schichten unter!!! der Hautoberfläche liegt, für die Entstehung von Falten verantwortlich!, und der natürliche Alterungsprozess, der bei jedem Menschen früher (ungesunde Lebensweise usw) bei dem anderen später (gute Gene) einsetzt. Keine Creme kann oder darf in die tieferen Hautschichten eindringen, eine Kosmetikerin oder ein Arzt kann das besser erklären.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
panaz_12657641
27.03.13 um 8:46

Dr.Perricone
Ja ich hab schon davon gehört und es über QVC erworben.Ist zwar etwas preisintensiv aber das beste was ich bisher gehabt habe.Kaufe es immer im Tagesangebot .Ist am 4.5.2013 wieder im Angebot.Die Haut wird weicher und strahlender.Sogar mein Mann hat festgestellt das die Falten weniger geworden sind.Man merkt schon bei der ersten Anwendung wie die Haur reagiert.Ich kann diese Pflegeserie nur empfehlen.Nehme sie täglich,habe davon die Reinigung,die Faltencreme,die Tagescreme und die Nachtcreme.Ist auch sehr ergiebig,mußte mich erst daran gewöhnen das man sehr wenig nehmen kann.Probier es aus !

2 -Gefällt mir

K
keana_12637325
05.01.17 um 0:03

Hallo Hydro 
ich stimme in vielem überein mit dem was du schreibst aber ich bin auch der Meinung  wenn es auch altbacken klingt man könnte so viel Kosmetik aus verschiedensten Lebensmittel herstellen , zB.: Tee ,Olivenöl, ätherische Öle , Zitronen , Limonen , Orangen , Honig , Joghurt also ich könnte noch 100 andere auf zählen !!!! Man würde sich so viel Geld sparen und unsere Haut ist ja nicht gemacht für so viel Chemie die wir uns jeden Tag drauf klatschen ganz im Gegenteil ich finde es schadet der Haut mehr als es gut ist und daher binnich wirklich ein großer Fan von Hauseigenen Mittelchen die viel besser wirken als die ganze Chemie die auch boch teuer verkauft wird das ist alles Abzokke !!!!!!! Jeder soll es natürlich so halten wie er sich am wohlsten fühlt aber wie gesagt ich finde alles gut für die Haut was nicht mit Chemie zu tun hat !!!! Und nebenbei noch ich werde 31 und werde von den meisten Menschen auf 25 geschätzt und wie gesagt ich verwende garkeine chemischen Produkte !!!! Lg 

3 -Gefällt mir

Anzeige