Home / Forum / Beauty / Dr.paulis vs. dr.visek

Dr.paulis vs. dr.visek

23. April 2010 um 9:54

hi ihr lieben..
ich find eure beiräge total informativ...dennoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich mich die anscheind fleisbandarbeit von dr. paulis geben soll oder in die teuren hände des dr. visek
ich möchte mir an bauch und hüfte fett absaugen lassen und die brüste verrößern lassen.
ist beides nach drei geburten ziemlich dahin gerafft
ich habe über dr. paulis total viel gutes gelesen.. aber über dr. visek nicht wirklich was gefunden....
hat jemand was zu seiner arbeit zu berichten??

Mehr lesen

25. April 2010 um 23:26

Hatte BV und FA in Prag
Hallo,

zu Dr. Paulis kann ich nichts sagen.
Allerdings habe ich im Januar 09 eine BV mit 320g Rundimplantate Polytech, submuskulär, Schnitt unter der Brustfalte bei Dr. Visek in Prag durchführen lassen.

Resultat sieht sehr gut aus. Die Narbe sieht man nicht mehr. Bin total zufrieden damit. Es hat sich absolut rentiert ihn als Chirurg meines Vertrauens zu wählen. Die Klinik ist sehr modern, der Service erstklassig. Ich war nach der OP 5 Tage in Prag und konnte täglich zur Nachsorge vorbei. Das waren optimale Vorraussetzungen für mich.

Im Januar 2010 hatte ich eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte. Auch wieder bei Dr. Visek. sieht toll aus. Keine Dellen oder so. Hab mir ca. 1000ml absaugen lassen. Das hat gereicht, damit der Speck wegkam.

Er ist sehr symphatisch und nimmt sich morgens beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit. Was mir gefallen hat, dass er sehr menschlich und touchy war. Das schenkte mir Vertrauen und nahm mir die Angst.

Die OP-Kosten sind bei ihm zwar etwas teurer. Aber zu welcher Relation. Wenn ich einen deutschen Top-Chirurgen gewählt hätte, hätte ich pro OP min. 3000 - 5000 EUR mehr bezahlt. Daher hat sich nie die Frage gestellt, ob 200 oder 300EUR mehr oder weniger relevant wären. Schliesslich gehts um meine Wünsche und meinen Körper. Da möchte ich einen top Chirurgeen ran lassen. Und das ist er absolut.

Gefällt mir

26. April 2010 um 16:02
In Antwort auf ellenlunk

Hatte BV und FA in Prag
Hallo,

Allerdings habe ich im Januar 09 eine BV mit 320g Rundimplantate Polytech, submuskulär, Schnitt unter der Brustfalte bei Dr. Visek in Prag durchführen lassen.

Resultat sieht sehr gut aus. Die Narbe sieht man nicht mehr. Bin total zufrieden damit. Es hat sich absolut rentiert ihn als Chirurg meines Vertrauens zu wählen. Die Klinik ist sehr modern, der Service erstklassig. Ich war nach der OP 5 Tage in Prag und konnte täglich zur Nachsorge vorbei. Das waren optimale Vorraussetzungen für mich.

Im Januar 2010 hatte ich eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte. Auch wieder bei Dr. Visek. sieht toll aus. Keine Dellen oder so. Hab mir ca. 1000ml absaugen lassen. Das hat gereicht, damit der Speck wegkam.

Er ist sehr symphatisch und nimmt sich morgens beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit. Was mir gefallen hat, dass er sehr menschlich und touchy war. Das schenkte mir Vertrauen und nahm mir die Angst.

Die OP-Kosten sind bei ihm zwar etwas teurer. Aber zu welcher Relation. Wenn ich einen deutschen Top-Chirurgen gewählt hätte, hätte ich pro OP min. 3000 - 5000 EUR mehr bezahlt. Daher hat sich nie die Frage gestellt, ob 200 oder 300EUR mehr oder weniger relevant wären. Schliesslich gehts um meine Wünsche und meinen Körper. Da möchte ich einen top Chirurgeen ran lassen. Und das ist er absolut.

Dr. Dmytrzak
hi,
danke für deine antwort...
ich habe zu dr paulis noch ein paar sachen gefunden die mich auf jedenfall nicht überzeugt haben...
allerdings bin ich noch au dr. Dmytrzak gestoßen..
der macht ja auch ganz feine sachen...
hab zwar keine ahnung wie man den namen ausspechen soll aber muß ich ja im zweifel nicht..
die klinik ist in polen.. stettin...
wohl auch sehr bekannt... jemand hier der den schon mal getestet hat?

Gefällt mir

29. April 2010 um 8:01
In Antwort auf sugarpie111

Dr. Dmytrzak
hi,
danke für deine antwort...
ich habe zu dr paulis noch ein paar sachen gefunden die mich auf jedenfall nicht überzeugt haben...
allerdings bin ich noch au dr. Dmytrzak gestoßen..
der macht ja auch ganz feine sachen...
hab zwar keine ahnung wie man den namen ausspechen soll aber muß ich ja im zweifel nicht..
die klinik ist in polen.. stettin...
wohl auch sehr bekannt... jemand hier der den schon mal getestet hat?

so endlich entschieden....
es geht am 15.7. nach prag zu dr kulhanek... freu... träum schon fast jede nacht von super boobs... blöderweise sind sie morgens nicht mehr da
naja aber bald...
ein freund von mir ist aus prag, der hat sich für mich dort umgehört und hat grünes licht für den doc gegeben...
jetzt fühl ich mich auch richtig sicher... war das vielleicht ein kampf.. es sin einfach so viele und ich find man kann sisch so super schlecht auf das meist verlassen was man so liest.. aber jetzt ist ja alle gut

Gefällt mir

4. Mai 2010 um 12:35
In Antwort auf sugarpie111

so endlich entschieden....
es geht am 15.7. nach prag zu dr kulhanek... freu... träum schon fast jede nacht von super boobs... blöderweise sind sie morgens nicht mehr da
naja aber bald...
ein freund von mir ist aus prag, der hat sich für mich dort umgehört und hat grünes licht für den doc gegeben...
jetzt fühl ich mich auch richtig sicher... war das vielleicht ein kampf.. es sin einfach so viele und ich find man kann sisch so super schlecht auf das meist verlassen was man so liest.. aber jetzt ist ja alle gut

Happy Boops
Hi Sugarpie,

gut hastes gemacht! Da haste bald Deine Wunsch-Boops
Bei welcher Agentur haste gebucht?

Gefällt mir

29. Mai 2010 um 22:28

Hi Sugarpie11,
ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit Dr. Visek gemacht. Die Betreuung war wirklich super. Letztendlich hat mir das aber nichts genützt. Die Implantate sind nicht gleichmässig eingesetzt worden und somit habe ich zwei verschieden grosse Brüste und Zick-Zack Narben. Habe mich schon 1x wegen den NArben nachoperieren lassen und werde wahrscheinlich die Implanatate jetzt rausnehmen lassen, da sie schmerzen. Ich würde sagen nie wieder Ausland. Es hat mich sehr viel Geld gekostet.
Gruss

Gefällt mir

29. Mai 2010 um 22:46
In Antwort auf ellenlunk

Hatte BV und FA in Prag
Hallo,

Was hast Du denn insgesamt bezahlt?
Wie gehts Dir heute damit und wie lief das mit der Nachsorge?

Gefällt mir

29. Mai 2010 um 22:49

Was musst Du denn bei dem dafür bezahlen?
und willst Du dir Arzt und Klinik nicht besser vorher mal anschauen?

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 12:17

Dr kulhanek
ich hab auch nur gutes gehört. ich kann auch dr. kufa empfehlen. auch er ist ein super typ. sympatisch nett und tolle ergebnisse.
tschechien, ist sowieso von den meisten auslandändern, die hier in der nähe sind die besten. ich persönlich bin halbe tschechin und hatte auch meine zweifel aber nun nach einer narbenkorrektur kann ich nur sagen, leute lasst euch in de nicht die kohle aus der tasche ziehen. teuer heisst nicht gleich super und verklagen könnt ihr keinen auch nicht in de ich spreche auch hier aus efahrung...
sag bescheid wenn du es gemacht hast viel glück und gutes gelingen

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 21:33

Hallo sugarpie
Gute Entscheidung, ich war am 01.04. bei Dr. Kulhanek in Prag. zu einer Bruststraffung...Ergebnis ist super geworden und ich kann ihn echt weiter empfehlen. Er selber spricht deutsch, das Klinikpersonal englisch.
Liebe Grüße
Sylvia

Gefällt mir

8. Juni 2010 um 13:36
In Antwort auf urlauberin3

Was musst Du denn bei dem dafür bezahlen?
und willst Du dir Arzt und Klinik nicht besser vorher mal anschauen?

Brustvergroesserung dr. sormova
hallo ,ich bin neu hier aber muss mal was sagen zur Frage Ausland und Tschechien.

Ich habe vor zweieinhalb Jahren eine Brustvergroesserung machen lassen in Pilsen bei Frau Dr. sormova .

Damals kannte ich dieses forum noch nicht sondern war auf Empfehlung zu der Aerztin gekommen.

Heute wuerde ich mir auch die eintraege hier erst mal gruendlich durchlesen, das ist eine super moeglichkeit um infos zu bekommen !!!

Ich hatte vorher Fotos an die Agentur gesccikt.

Meine Agentur war Medibeaute, die ich sehr sehr empfehlen kann .

Und ich musste dann auch alle moeglichen Fragen zu meiner gesundheit beantworten.
Ausserdem hatte ich auch eine Beratung von dem Agenturarzt der auch alles nochmal gescheckt hat und wegen einer Sache dann auch mit Frau Dr. Sormova Kontakt hatte ( ich habe eine Allergie wegen Latex, das ist ein Problem wegen der op-hanschuhe )

Ich habe die Klinik und Frau Dr. Sormova also nicht vorher gesehen, aber die Agentur hatte alle meine Fragen beantwortet und alles vorbereitet und auf der hp hatte ich mir auch die Fotos von der klinik genau angesehen.
Es war dann alle so wie beschrieben
.
Ich kann nur eines sagen :ich war mit allem sehr zufrieden, der erfolg ist da , ------freu mich jeden Sommer dass ich endlich ein dekoletee habe.
Frau Dr. Sormova kann ich waermstens empfehlen, die Agentur ebenso, es hat alles bestens geklappt.

Man spart eine Menge Geld und kein Arzt in Deutschland oder irgendwo auf der welt haette es bei mir besser machen koennen!

Man kann ueberall einen guten Arzt finden oder eben in schlechte Haende geraten, man sollte sich vorher gut informieren.
Ich weiss nicht mehr genau was ich bezahlt hatte aber es waren ungefaehr 1700 euro fuer die op plus 1 Nacht klinik und die Anfahrt und 1 nacht in einer pension vor der op, das waren ungefaehr 30 euro. ich weiss natuerlich nicht ob sich da jezt mit den preisen was geaendert hat. ?

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 13:01

Kontaktdaten von den Doks
Halloooo Ladies,

ich hab mir eure Beiträge durchgelsen und würd emich gern mit einem der zwei Ärzte oder beiden in Verbindung setzen.. Kann mir jemand die KOntaktdaten geben??
Gern auch per mail wenn es privat ist?!?!

LIEBE GRÜSSE

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 13:03
In Antwort auf defect1

Hi Sugarpie11,
ich persönlich habe keine guten Erfahrungen mit Dr. Visek gemacht. Die Betreuung war wirklich super. Letztendlich hat mir das aber nichts genützt. Die Implantate sind nicht gleichmässig eingesetzt worden und somit habe ich zwei verschieden grosse Brüste und Zick-Zack Narben. Habe mich schon 1x wegen den NArben nachoperieren lassen und werde wahrscheinlich die Implanatate jetzt rausnehmen lassen, da sie schmerzen. Ich würde sagen nie wieder Ausland. Es hat mich sehr viel Geld gekostet.
Gruss

hey könnt ich die kontaktdaten von dem arzt bekommen?
obwohl du keine guten erfahrungen gemacht hats und ihn nicht empfeheln würdest, würd ich ihn gern mla kontaktieren. bitte um feedback

Gefällt mir

19. Januar 2011 um 22:02
In Antwort auf kikito33

Halloooo Ladies,

ich hab mir eure Beiträge durchgelsen und würd emich gern mit einem der zwei Ärzte oder beiden in Verbindung setzen.. Kann mir jemand die KOntaktdaten geben??
Gern auch per mail wenn es privat ist?!?!

LIEBE GRÜSSE

Mein doc
hi kikito, die 2 doks kenne ich nicht... kann dir aber kontaktdaten an doc meines vertrauens (mudr.marsal) geben. wenn du interesse hast, lasse mich wissen..

Gefällt mir

6. Oktober 2011 um 22:00

Dr. Visek
Hi zusammen...

also zu Dr. Paulis kann ich nicht viel sagen, aber mit Dr. Visek war ich voll und ganz zufrieden!
Habe bei Dr. Visek eine Fettabsaugung machen lassen und alles ist super gelaufen, von der Organisation bis hin zur Op war alles Top. Ausser natürlich die kleinen Schmerzen die man danach hat Aber das ist ja normal Hauptsache die bösen Fettzellen sind weg und ich habe keine Dellen oder sonst was.
Also kann ich Dr. Visek auf jeden Fall weiter empfehlen, natürlich auch wegen dem klaren Preisvorteil!

viele Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen