Forum / Beauty

DR Paulis Prag

Letzte Nachricht: 3. März 2010 um 16:21
M
mollie_12454435
24.02.10 um 21:26

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meinen busen richten zu lassen.

hab erst kontakt mit dr. ... aufgenommen aber gestern hab ich auf vox diese reportage gesehen und jetzt zieht es mich doch zu dr. paulis

hat jemand erfahrung mit ihm gemacht

habe nämlich bisschen angst davor nachher geh ich da hin und dann sieht mein busen noch schlimmer aus als vorher und habe gelesen das wenn der busen verpfuscht sein sollte das man in cz nicht wirklich hilfe bekommt

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen würde mich sehr freuen
ihr könnt euch ja bestimmt an euch selber erinnern das ihr euch auf jede info gefreut habt

liebe grüße Lilli

Mehr lesen

W
wilda_12489716
26.02.10 um 18:52

Dr. Patrik Paulis
hi,
ich kann dir zwar jetzt im mom net helfen aber so in drei einhalb wochen werde ich dir mehr über dr. patrik paulis erzählen können denn ich fahr am 21.03.10 da hin und da lass ich mir die bv+straffung vornehmen.. hoffe alles geht gut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mollie_12454435
03.03.10 um 16:21
In Antwort auf wilda_12489716

Dr. Patrik Paulis
hi,
ich kann dir zwar jetzt im mom net helfen aber so in drei einhalb wochen werde ich dir mehr über dr. patrik paulis erzählen können denn ich fahr am 21.03.10 da hin und da lass ich mir die bv+straffung vornehmen.. hoffe alles geht gut

Dr paulis
hallo
das freut mich das du hingehst sagst du mir bitte dann bescheid wie es war weil ich geh am 20.05 und bin total augeregt.wünsch dir alles alles gute hoffe alles wird gut und es entspricht deinen vorstellungen

Gefällt mir