Anzeige

Forum / Beauty

Dr. patrick bauer münchen

Letzte Nachricht: 7. November 2015 um 19:12
F
fizza_11988932
04.07.12 um 17:28

Hallo ihr Lieben!
Ich würde mir gerne den Busen vergrößern lassen. Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Patrick Bauer in München gemacht? Bin um jeden Beitrag dankbar.

Lg Sabrina

Mehr lesen

E
elpida_12672519
04.07.12 um 17:51

Halo !
Habe ich gerade geschrieben , dass mich Dr. Bauer operiert hat und bin ich sehr zufrieden . Er ist ein Künstler ! Und außerdem ist auch sehr nett und menschlich . Von ganz kleine a habe ich jezt c oder mehr ,keine Ahnung aber sicher viel Bin ich zu Ihm über die DÄS gekommen ,Fast 4000 mit alles hat mich das gekostet , aber hat sich gelont . Ich bin 163 cm und wiege 50 kg , 310cc hat er gesagt das ist max und hat er Recht gehabt , wenn ich mehr hätte dann würde ich komisch aussehen , Mach dir keine gedanken und geh zu Ihm Wenn hast noch Fragen , bin ich hier Ciao

Gefällt mir

F
fizza_11988932
06.07.12 um 8:50
In Antwort auf elpida_12672519

Halo !
Habe ich gerade geschrieben , dass mich Dr. Bauer operiert hat und bin ich sehr zufrieden . Er ist ein Künstler ! Und außerdem ist auch sehr nett und menschlich . Von ganz kleine a habe ich jezt c oder mehr ,keine Ahnung aber sicher viel Bin ich zu Ihm über die DÄS gekommen ,Fast 4000 mit alles hat mich das gekostet , aber hat sich gelont . Ich bin 163 cm und wiege 50 kg , 310cc hat er gesagt das ist max und hat er Recht gehabt , wenn ich mehr hätte dann würde ich komisch aussehen , Mach dir keine gedanken und geh zu Ihm Wenn hast noch Fragen , bin ich hier Ciao

Wow!!!
Hallo!
Danke für die antwort. Wow! Das ist ja bei deiner größe und gewicht ganz schön viel! Wann warst du denn bei ihm?

Lg

Gefällt mir

E
elpida_12672519
06.07.12 um 9:29
In Antwort auf fizza_11988932

Wow!!!
Hallo!
Danke für die antwort. Wow! Das ist ja bei deiner größe und gewicht ganz schön viel! Wann warst du denn bei ihm?

Lg

Dr .Bauer
So viel ist das wieder nicht , Jetzt hat die Schwellung nachgegeben und die Bruste wirken viel kleiner . Aber ich hoffe dass trozdem wird es schön. Ich habe am 25 Juni Op gehabt , Heute sind schon 11 Tage .

Gefällt mir

Anzeige
A
akilah_12478532
17.07.12 um 11:14

Hallo
ich war letztes jahr bei ihm. hab ne bruststraffung mit vergrößerung bekommen und ich muss sagen WOW. also ich kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen.
liebe grüße meli

Gefällt mir

A
arn_12354421
20.01.13 um 2:24
In Antwort auf akilah_12478532

Hallo
ich war letztes jahr bei ihm. hab ne bruststraffung mit vergrößerung bekommen und ich muss sagen WOW. also ich kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen.
liebe grüße meli

Brust op
Hey meli ich möchte etwa die gleiche operation wie du : eine straffung mit einer kleinen vergrösserung, ich bin mir etwas unsicher da ich denke dass mich die narben stören könnten. Wie sieht es aus mit den narben? Wäre dir sehr dankbar wenn du mir antworten könntest.
Grüsse Sarah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akilah_12478532
20.01.13 um 16:55
In Antwort auf arn_12354421

Brust op
Hey meli ich möchte etwa die gleiche operation wie du : eine straffung mit einer kleinen vergrösserung, ich bin mir etwas unsicher da ich denke dass mich die narben stören könnten. Wie sieht es aus mit den narben? Wäre dir sehr dankbar wenn du mir antworten könntest.
Grüsse Sarah

Hallo sarah,
also ich habe auch sehr sehr lange überlegt wegen den narben. war ein schock als er mir sagte ich brauch ne straffung dazu. denn ich wollt ja einfach nur ne schönere form meiner busen und ich dacht ach, einfach implantat rein und die sache hat sich, aber dann sagt er ich brauch ne straffung dazu und wie gesagt, hätte ich vorher gewusst dass es so gut verheilt hätte ich nicht so lange überlegt. klar man sieht sie heute nach anderhalb jahren immer noch aber mich stören sie nicht weil sie ziemlich leicht sind und i eh keine bin die sich oben ohne wo zeigt. aber iw gesagt, es ist gut verheilt, aber es wäre gelogen wenn ich sagen würde man sieht sie nicht, ich denke man wird es immer sehen.

bei weiteren fragen immer gerne

Gefällt mir

Anzeige
N
nereus_12876534
28.01.13 um 21:14

Brustvergrösserung in München bei fr.Dr hoffmann und Nase bei dr Lovas???
Brustvergrösserung in München bei fr.Dr hoffmann und Nase bei dr Lovas???
hallo.ich hoffe ihr könnt mir helfen.wer hat Erfahrung mit den oben genannten Ärzten? wäre euch sehr dankbar.
lg kristina

Gefällt mir

A
arn_12354421
09.02.13 um 17:13
In Antwort auf elpida_12672519

Halo !

BV
Hallo, wollte Fragen wie das mit den Schmerzen bei dir waren???

Gefällt mir

Anzeige
A
arn_12354421
09.02.13 um 17:15
In Antwort auf akilah_12478532

Hallo sarah,
also ich habe auch sehr sehr lange überlegt wegen den narben. war ein schock als er mir sagte ich brauch ne straffung dazu. denn ich wollt ja einfach nur ne schönere form meiner busen und ich dacht ach, einfach implantat rein und die sache hat sich, aber dann sagt er ich brauch ne straffung dazu und wie gesagt, hätte ich vorher gewusst dass es so gut verheilt hätte ich nicht so lange überlegt. klar man sieht sie heute nach anderhalb jahren immer noch aber mich stören sie nicht weil sie ziemlich leicht sind und i eh keine bin die sich oben ohne wo zeigt. aber iw gesagt, es ist gut verheilt, aber es wäre gelogen wenn ich sagen würde man sieht sie nicht, ich denke man wird es immer sehen.

bei weiteren fragen immer gerne

Bv+BS
Danke, das hat mich schon etwas beruhigt. Habe übrigens meinen Termin am 28.02 und muss sagen dass ich schon total aufgeregt bin wegen den Schmerzen. Wie war es bei dir so? Eher auszuhalten, oder so schlimm dass man die ersten Nächte nicht schlafen kann?
Danke schon mal für deine nette Hilfe :?

Gefällt mir

N
norma_12708461
07.11.15 um 19:12

Dr. Patrick Bauer
Ich kann mich den positiven Berichten hier nur anschießen!
Ich war dieses Jahr bei ihm und kann ihn echt weiterempfehlen.
Man merkt - und sieht an dem Ergebnis- dass er viel Erfahrung hat.
Außerdem ist er sehr interessiert daran seine Patientin im Rahmen des Möglichen zufrieden zustellen und sagt auch ehrlich wenn etwas nicht geht was ich super fand und zeigt dass er nicht nur am Geld, sondern wirklich an der Patientin interessiert ist.
Wirklich ein top Chirurg!

Gefällt mir

Anzeige