Anzeige

Forum / Beauty

Dr. Patrick Bauer München DÄS Service

Letzte Nachricht: 6. November 2015 um 22:10
M
mariam_12727580
20.05.09 um 22:37

Hallo!
Wollte einfach nur mitteilen, dass ich bei Dr. Bauer am 17.5. eine BV habe durchführen lassen und ihn samt Klinik wirklich weiterempfehlen kann.
Bin sehr froh, dass er für den DÄS operiert und ich somit aus Kostengründen nicht ins Ausland "musste".
Er ist kompetent und routiniert, hatte absolutes Vertrauen zu ihm und das Ergebnis wird wirklich schön. Er hat mir genau die stimmige Größe empfohlen und auch wenn er, glaube ich, fast nur runde Implantate benutzt, sieht das wirklich gut aus; also: keine Angst, ihr seid dort sicher in guten Händen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

S
seona_12366304
03.08.09 um 15:07

Dr. P. Bauer München DÄS Service
Hallo!

Habe ihre nachricht über dr. bauer gelesen, interessier mich auch für eine brust op in münchen, hätte hierzu einige fragen was heißt eigentlich DÄS genau? wie lange dauert es bis zu einem op Termin ist die wartezeit sehr lange. Ich selber komme aus Stuttgart wissen sie wie es mit der nachuntersuchungen ist? noch eine letzte frage ist hier auch eine finanzierung möglich ? vielen dank

Gefällt mir

A
an0N_1287202799z
01.12.09 um 12:05

- Op bei Dr. Bauer -
Hallo meine Liebe Mitstreiterin,

auch ich möchte mir die Brust vergrößern lassen.
Allerdings bin ich etwas irritiert, da ich auf der Seite von Dr. Bauer gelesen habe, dass man bei Ihm keinen BH zu tragen braucht. War das bei Dir auch so? Keinen Kompressions BH? Wie war das und ist das Ergebnis wirklich gut?
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

Gefällt mir

A
an0N_1197383099z
08.12.09 um 18:54
In Antwort auf an0N_1287202799z

- Op bei Dr. Bauer -
Hallo meine Liebe Mitstreiterin,

auch ich möchte mir die Brust vergrößern lassen.
Allerdings bin ich etwas irritiert, da ich auf der Seite von Dr. Bauer gelesen habe, dass man bei Ihm keinen BH zu tragen braucht. War das bei Dir auch so? Keinen Kompressions BH? Wie war das und ist das Ergebnis wirklich gut?
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

Sicher...
...muss ich einen BH tragen, habe diesen bestellt für 90 Euro.....Dr. Bauer hat auch eine Bekannte von mir operiert und das Ergebnis ist super geworden und auch Sie musste vor 2 Jahren einen BH tragen.

LG

Gefällt mir

Anzeige
O
oda_12638089
17.02.10 um 23:56

Tja ja der herr dr bauer
mädels wenn ihr vor habt euch über den deutsche ärtze service bei dr bauer die brust machen zu lassen lasst euch schriftlich geben das wenn irgendetwas nicht stimmt hinterher er es kostenlos richtet

ich habe seit monaten schmerzen in meiner brucst die jetzt gerade mal 1 jahr alt ist meine implantate rutschen
ich war bei dr bauer , er meinte die naht is zu schwach um das implantat zu halten

ich sagte ihm ok dann richten wir das darauf hin wollte ich neuen termin machen als er mich drauf hingewiese hat das diese op dann noch mal 1800 euro kosten soll..

soviel zum thema der tolle dr bauer und das däs ist auch nicht zustaändig !!!

wer auch ein guter arzt ist ist dr finkenstein in starnberg is etwas teurer aber du hast wenigstens eine gewährleistung

ich zumindest würde es nimmer tun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amalia_12342044
28.08.10 um 21:15
In Antwort auf oda_12638089

Tja ja der herr dr bauer
mädels wenn ihr vor habt euch über den deutsche ärtze service bei dr bauer die brust machen zu lassen lasst euch schriftlich geben das wenn irgendetwas nicht stimmt hinterher er es kostenlos richtet

ich habe seit monaten schmerzen in meiner brucst die jetzt gerade mal 1 jahr alt ist meine implantate rutschen
ich war bei dr bauer , er meinte die naht is zu schwach um das implantat zu halten

ich sagte ihm ok dann richten wir das darauf hin wollte ich neuen termin machen als er mich drauf hingewiese hat das diese op dann noch mal 1800 euro kosten soll..

wer auch ein guter arzt ist ist dr finkenstein in starnberg is etwas teurer aber du hast wenigstens eine gewährleistung

Brust op bei dr. bauer
ich hab grad gelesen das du dir auch beim dr. bauer die brueste machen lassen hast....ich kann nur sagen ich wuerde da nie wieder hin gehn-ich habe ebenso schmerzen in meiner linken brust und die brueste sind nicht gleich und wenn ich ein bh trage sieht man die schnitte die auch nicht schoen gemacht sind. als ich zur kontrolle kam nach der op und ich ihm sagte das da was net passt meinte er ich soll dem zeit geben und es gibt immer eine schokoladenseite...(bezogen auf meine eine brust die schmerzt)! ich war mittleriweile auch nochmal bei einem anderem guten arzt ich muss die op nochmal machan da die implantate verrutscht sind!

Gefällt mir

A
amalia_12342044
28.08.10 um 21:20
In Antwort auf an0N_1197383099z

Sicher...
...muss ich einen BH tragen, habe diesen bestellt für 90 Euro.....Dr. Bauer hat auch eine Bekannte von mir operiert und das Ergebnis ist super geworden und auch Sie musste vor 2 Jahren einen BH tragen.

LG

Bh bei BV mit dr. bauer...
ich habe meine op 2009 machen lassen bei ihm ich sollte von ihm aus kein bh tragen er meinte das die brueste ohne bh schoener werden.... leider hab ich mich net weiter informiert und hab auf ihn gehoert! Der groesste fehler

Gefällt mir

Anzeige
F
fran_11844411
29.08.10 um 18:25
In Antwort auf seona_12366304

Dr. P. Bauer München DÄS Service
Hallo!

Habe ihre nachricht über dr. bauer gelesen, interessier mich auch für eine brust op in münchen, hätte hierzu einige fragen was heißt eigentlich DÄS genau? wie lange dauert es bis zu einem op Termin ist die wartezeit sehr lange. Ich selber komme aus Stuttgart wissen sie wie es mit der nachuntersuchungen ist? noch eine letzte frage ist hier auch eine finanzierung möglich ? vielen dank

Brust op
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und da du in Stuttgart bist Könnte dir den dr. Rücker über DÄS empfehlen, der ist in Stuttgart. Ich habe bei ihm und der Fr. Dr. Zindel einen Brust OP im OKt. Die Beratung war sehr sehr gut bei ihm habe ich ein gutes Gefühl. Bei dem kannst auch finanzieren.

Gefällt mir

N
norma_12708461
06.11.15 um 22:10
In Antwort auf oda_12638089

Tja ja der herr dr bauer

Dr. Bauer Brust-OP Erfahrung
Erst einmal tut es mir sehr leid dass du derartige Probleme nach deiner OP hattest!
Man nimmt hierbei eine teilweise starke Schmerzen auf sich, ganz zu schweigen von den hohen Kosten- da ist es sicher schlimm wenn man schon unter den Komplikationen leidet und dann noch Folgekosten tragen muss.
Allerdings gibt es Folgekostenversicherungen die jeder abschließen und sich somit absichern kann.
Dr. Bauer bietet so etwas auch an.
Ich muss sagen dass sich diese Möglichkeit glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen musste, da bei mir alles gut verlaufen ist und ich auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Aber man kann vorsorgen und muss nicht vor dem Problem stehen wenn etwas schief gelaufen ist. Hierzu muss ich sagen dass es sich nach wie vor um eine OP handelt und man nicht leichtfertig daran gehen sollte. Jede OP hat ein gewisses Risiko was man immer in seine Entscheidung mit einbeziehen sollte

Gefällt mir

Anzeige