Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Dr. Münker Stuttgart

Dr. Münker Stuttgart

13. Dezember 2007 um 23:06 Letzte Antwort: 4. Dezember 2011 um 10:01

Ich bin seit 10 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Münker in Stuttgart (und das, obwohl ich in München wohne!)und seeeehr zufrieden - er ist ein Meister in der Gesichtschirurgie, zeigt sehr viel Sensibilität und Feingefühl, wenn es darum geht, was bei welchem Gesicht wann angebracht ist und vor allem eben auch, wann nicht.

Jetzt möchte ich gerne eine Liposuction durchführen lassen und weiß nicht so recht, ob er darin auch so gut ist wie bei Gesichts-Schönheitschirurgie und Lipofilling.

Hat jemand Erfahrungen mit Liposuction bei Dr. Münker? Bei einem anderen Schönheitschirurgen im Stuttgarter oder Münchner Raum?

Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 15:28

Dr. Köbisch, Stuttgart
Hallo,
ich war in Stuttgart im Haus der Gesundheit bei Dr. Köbisch und es war alles top. Ich habe mich bei einigen Ärzten informiert und z. T. beraten lassen. Er ist Plastischer Chirurg, ich hatte absolutes Vertrauen zu ihm und seinem Personal. Ich wurde nicht enttäuscht und bin absolut happy. Seine Homepage ist www.artesoma.de
Viel Glück A.

Gefällt mir
19. Dezember 2007 um 23:00
In Antwort auf lenore_12445295

Dr. Köbisch, Stuttgart
Hallo,
ich war in Stuttgart im Haus der Gesundheit bei Dr. Köbisch und es war alles top. Ich habe mich bei einigen Ärzten informiert und z. T. beraten lassen. Er ist Plastischer Chirurg, ich hatte absolutes Vertrauen zu ihm und seinem Personal. Ich wurde nicht enttäuscht und bin absolut happy. Seine Homepage ist www.artesoma.de
Viel Glück A.

Hallo
ich habe am 9.01.08 einen OP Termin bei Dr. Köbisch. Ich freue mich schon sehr darauf, bin aber unschlüssig wegen der Größe und der Form. Ich hab zwar die Kissen probiert, würde aber gerne eure Meinung hören. Gr. 375, rund Kissen.
Liebe Grüße

Gefällt mir
7. Oktober 2011 um 11:01

Unfreundliche geldgierige schlechte spezialist
ich hatte bei dem dr. Münker BV durchgeführt und bereue es total! Die OP war super teuer, Implantate absolut schlecht, die wellen sich und das sieht man durch die haut! Außerdem die Implantate wurden asymmetrisch angesetzt! Ich rate den Dr. Munker ganz arg ab!

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 10:01
In Antwort auf nawal_12874538

Unfreundliche geldgierige schlechte spezialist
ich hatte bei dem dr. Münker BV durchgeführt und bereue es total! Die OP war super teuer, Implantate absolut schlecht, die wellen sich und das sieht man durch die haut! Außerdem die Implantate wurden asymmetrisch angesetzt! Ich rate den Dr. Munker ganz arg ab!

Kann ich bestätigen!
Ich habe vor Jahren meine Nase bei Dr. Münker machen lassen. Mit dem Ergebnis und der Art der Beratung und Behandlung bin ich absolut nicht zufrieden. Die ganzen Knorpel wachsen immer noch nach. Meine Nase sieht eigentlich genauso aus wie vorher, nur etwas spitzer und das wollte ich keinesfalls und habe das auch gesagt. Ich bin nur auf taube Ohren gestoßen. Dr. Münker kann ich absolut nicht empfehlen!! Vor allem, weil er wohl jede Art von Operation durchzuführen scheint, was ja eher gegen einen Spezialisten spricht! Ich bin sehr enttäuscht!

Gefällt mir