Home / Forum / Beauty / Dr. Mikowsky aus Münster

Dr. Mikowsky aus Münster

6. Februar 2005 um 23:57

Hallo Mädels,
ich hatte am 4. Februar ein BG bei Dr. Mikowsky in MÜnster.
Gespräch ist sehr gut verlaufen, hab umfangreiche Informationen zu Brustvergrösserung bekommen.
War eine von Euch auch schon mal da?
Ist eine von Euch schon mal da operiert worden?
Für Antwort wäre ich sehr dankbar.
LG
ewi

Mehr lesen

13. Februar 2005 um 19:52

Eine supergute Arztadresse in Hannover für alles OPs!!!
Liebe Ewi,

ich hab zwar "in die andere Richtung" arbeiten lassen nämlich eine Brustverkleinerung,aber ich kann Dir diesen Arzt, Dr. Ramon Wakili aus Hannover nur absolut empfehlen. Ich habe einen Job, bei dem ich schon recht viel in dieser Richtung kennengelernt habe. Oder auch vor/nach den OPs die Ergebnisse gesehen habe. Also, egal
ob mehr Brust, weniger, Fettabsaugung oder whatever. Dieser Arzt arbeitet nicht nur äußerst
feinfühlig und sensibel, er ist supernett, sehr
umsorgend für seine Patienten. Er berät ehrlich und sagt, was machbar ist und was nicht. Er achtet darauf, daß die Proportionen stimmen, das
"Neue" -was auch immer- zum Rest des Körpers paßt usw. usw. Außerdem ,da er eben keinen Wert auf eine Schicki-Micki-Praxis legt mit riesigem
Personalstamm, ist er immer vom Preis her in einer viel günstigeren Kategorie als die sog.
Wichtigärzte. Wirklich, ein absolut vertrauenswürdiger Arzt und hervorragender Operateur!

lieben Gruß
Elfe 05

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 20:42

Dr. Mikowsky aus Münster
Hi,
hatte heute auch ein Termin bei ihm. Wir sind zwar 20 min später empfangen worden, hatten aber über 1,5 stunden Termin. Er hat uns alle Fragen beantwortet ohne den " super Doc" raushängen zu lassen.
und ich hab eine mänge Fragen gestellt ok ich hab mich auch super vorbereitet und wusste auch ganz genau was ich haben will aber er hat alle anderen Optionen erläutert, für und weder, ohne dabei etwas auf zu drängen.

Ich mache zwar noch ein Termin bei Dr. Leisen zum Vergleich, werde ihn für die OP aber auch ernsthaft in erwegung ziehen.
Ich hab mich bei ihm richtig wohl und ernst genommen gefühlt.

In ein paar Monaten kann ich nächeres sagen.
LG
Elliluk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 20:55
In Antwort auf topaz_12161692

Dr. Mikowsky aus Münster
Hi,
hatte heute auch ein Termin bei ihm. Wir sind zwar 20 min später empfangen worden, hatten aber über 1,5 stunden Termin. Er hat uns alle Fragen beantwortet ohne den " super Doc" raushängen zu lassen.
und ich hab eine mänge Fragen gestellt ok ich hab mich auch super vorbereitet und wusste auch ganz genau was ich haben will aber er hat alle anderen Optionen erläutert, für und weder, ohne dabei etwas auf zu drängen.

Ich mache zwar noch ein Termin bei Dr. Leisen zum Vergleich, werde ihn für die OP aber auch ernsthaft in erwegung ziehen.
Ich hab mich bei ihm richtig wohl und ernst genommen gefühlt.

In ein paar Monaten kann ich nächeres sagen.
LG
Elliluk

OP
Hallo Elliluk,

für welchen Arzt hast du dich entschieden? Wie ist die OP gelaufen?

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Maskenbildnerin, Visagistin und/oder Stylistin gesucht
Von: sakura_12692768
neu
3. März 2016 um 18:49
Spitzen trocken oder nass schneiden lassen?
Von: leonie_12679857
neu
3. März 2016 um 17:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen