Anzeige

Forum / Beauty

Dr.michael kremer münchen

Letzte Nachricht: 19. November 2010 um 22:24
D
dorthy_12254618
01.12.09 um 16:26

hallo!

wer kennt dr. michael kremer in münchen?

ich möchte mir eine große narbe operativ korrigieren lassen, im gespräch fand ich ihn ganz nett aber....schwer zu sagen , ob er auch wirklich gut ist....(habe ihn im internet gefunden...).....ich bin f. jede meinung dankbar...(oder wen könnt mir sonst empfehlen?)

Mehr lesen

T
tierra_11930280
26.03.10 um 22:00

Hallo
Ich war bei dr Kremer. Also ich habe mir die Brüste und die Nase machen lassen. WAs mir nicht so gut gefallen hat war das er mich nach der op einfach so abgefertigt hat ich wurde kurz vorm Wochenende operiert die haben ja angeblich eine Notfall Nr wo man 24 Stunden den Arzt erreichen kann. Meine eine Brust sah komisch aus ich habe versucht ihn zuerreichen aber leider vergeblich das war auch noch an einem Wochenende. Ich musste bis Montag warten das fand ich nicht so gut weil ich die ganze Zeit Angst hatte warum die eine Brust komisch aussah aber die waren unterschiedlich angeschwollen. Jetzt sehen meine Brüste gut aus. Ich bin zu dr kremer gegangen weil ich in München wohne. Ich würde ihn trotzdem empfehlen wie gesagt nach der op ist er kurz ab. Das fand ich nicht gut und das man mit der Notfall Nr nix anfangen kann

Gefällt mir

A
an0N_1273071299z
16.11.10 um 14:11

Hallo Albafantastica :
also ich war auch bei Dr. Michael Kremer in München, einmal zur Brustvergrößerung und einmal zur Nasenkorrektur. Es ist beides super schön geworden. Man merkte in dem Beratungsgespräch sofort, dass Herr Dr. Kremer sich in seinem Fach auskennt, Er ist intensiv auf mein Problem eingegangen. Ich kann Ihn nur wärmstens Empfehlen. @giajasmina meine Freundin hat sich PMS Spritzen lassen, schaut super schön und natürlich aus und es gab auch noch keinerlei Nebenwirkungen (ist 1 1/2 Jahre her), habe auch von mehreren gehört, dass das Mittel super ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tomke_12266547
19.11.10 um 22:24

Von München zu Dr. Razzaghi!
Hi Du!
Also ich lebe auch in München aber wenn ich eine Korrektur vornehmen möchte fahre ich nur nach Köln zu Dr. Razzaghi. Es gibt keinen besseren Facharzt für asth. plast. Chirurgie. Ich bin dur eine Bekannte auf ihn gekommen und ich kenne echt viele die von weiter weg zu ihm fahren. Ich kann ihn dir nur empfehlen, der hat das absolute Gefül für solche Dinge. Die Sicherheit merkt man ihm sogar schon bei dem Beratungsgespräch an. Hoffe ich war hilfreich. Tatti

Gefällt mir

Anzeige