Home / Forum / Beauty / Dr. Meyburg

Dr. Meyburg

19. März 2013 um 14:09

Botox-Behandlung im Gesicht: Ich bin mit allem sehr zufrieden. Ich würde und werde die Klinik sehr gern weiterempfehlen.

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 14:09

Dr. Meyburg - sehr zufrieden!
Bei mir wurde eine beidseitige Oberarmstraffung durchgeführt. Über eine Internetrecherche bin ich auf Dr. Meyburg gekommen.
Ich bekam hier umgehend einen Beratungstermin & auch einen sehr schnellen OP-Termin. Ich bin 40 Jahre alt & seit einigen Jahren plage ich mich schon mit den stark hängenden Oberarmen rum.
Die Beratung war ausführlich & verständlich. Die OP selbst wurde unter einer örtlichen Betäubung durchgeführt. Die Betreuung danach einwandfrei.
Ich würde Dr. Meyburg weiterempfehlen, da er weiß was er tut & ausreichende Kenntnisse in der Durchführung von chirurgischen Op's hat. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Entscheidung & würde jederzeit mich wieder in die Hände von Dr. Meyburg begeben.

Gefällt mir

23. Juli 2013 um 15:51

Netter Arzt
Oh, hier gibt es ja einen Teil extra über Herr Dr. Meyburg

Ich habe eine Oberlidkorrektur von ihm durchführen lassen.
Nettes, persönliches Auftreten seiner Seits und eine proffessionelle, detailierte Aufklärung dazu.

Ich war zum Zeitpunkt der OP 47 Jahre. Habe mich deshalb u.a. für eine weitere OP (Unterlid) entschlossen. Bin schon sehr gespannt.

Gefällt mir

18. Oktober 2013 um 11:12

Super Team! Ich bin auch damit sehr zufrieden!
Ich war das erste Mal im Juli 2008 bei Dr. Meyburg mit einer Brustvergrößerung in Behandlung.Ich wollte unbedingt einen Dr. mit langer Berufserfahrung und mehreren Operationen im Jahr. Danach, habe ich im Computer gesucht und mich für Dr. Meyburg entschieden. Da ich nicht der Typ bin, der sich alles erklären lässt, habe ich ihm beim ersten Sehen gesagt, wir ich es mir vorstelle. Mein Wunsch war es auch nicht viel zu erklären zu bekommen. Meine Angst war genauso groß wie mein Wunsch, endlich schöne Brüste zu haben. Da bei mir immer alles sehr schnell gehen muss, wenn ich mich zu etwas entschließe, hatte ich kurz darauf wunder volle Brüste. Leider kam es in des rechten Brust zu einer Verkapselung. Meyburg war gleich für mich da und ich musste am nächsten Tag noch einmal behandelt werden. Dabei entschloss ich mich über Nacht für eine Lidstraffung. Wenn ich schon nach einmal in Narkose musste, sollte es sich auch für mich lohnen. Es sah einfach toll aus. Niemals bereut! 2 Jahre später Unterlidsstraffung.. Auch niemal bereut. Das Beste ist ein Arzt, den man vertrauen kann!! Ich bin 52 Jahre alt. Und vielen Dank an das gesamte Team, die mich die ganze Zeit fürsorglich begleitet haben. Ich liebe Sie alle!!

Gefällt mir

23. Januar 2014 um 15:42

Mein Feedback
Hallo ihr Lieben,
das ist ja schön hier Frauen anzutreffen die auch schon bei Dr. Meyburg waren. Mir hat vor allem gefallen, dass Herr Meyburg und seine Mitarbeiter Schritt für Schritt erklären wie die ganze Prozedur ablaufen wird. Das hat mich sehr beruhigt, da ich genau wusste was auf mich zukommt.

Ich hatte 2008 eine Fettabsaugung von Hüfte und Oberschenkel. Ich bin durch das Internet auf Dr. Meyburg aufmerksam geworden. Bei der Vor- und Nachsorge fühlte ich mich in guten Händen und sehr gut betreut. Ich muss sagen das Personal war wirklich sehr freundlich und kompetent.
Ich würde Dr. Meyburg in meinem Bekanntenkreis auf jeden Fall weiter empfehlen.
Nach der Geburt meines Sohnes 2013 bin ich gerne wieder bereit eine erneute Fettabsaugung und ein eventuelle Brustvergrößerung durchführen zu lassen.
Habt ihr auch so tolle Erfahrungen gemacht oder eher schlechte? Ich fänds super noch mehr zu hören, da ich ja bald auch wieder hinmöchte.

Gefällt mir

25. Februar 2014 um 15:18

Zum 3ten Mal bei Dr. Meyburg
Oberliderkorrektur wurde lokal korrigiert. Der Eingriff war 1998. verlief alles zu meiner Zufriedenheit. 2 Jahre danach wurde ein Facelifting durchgeführt, auch zu meiner Zufriedenheit. Daher bin ich jetzt zum 3ten Mal bei Dr. Meyburg. Ich hoffe, dass sich die OP positiv auf meine Psyche auswirkt. Die Betreuung in der Klinik war ausgezeichnet, ebenso die Nachbetreuung.
Ich kann Dr. Meyburg allen Freundinnen gut empfehlen.

Gefällt mir

31. März 2014 um 11:07
In Antwort auf marjan_12532907

Netter Arzt
Oh, hier gibt es ja einen Teil extra über Herr Dr. Meyburg

Ich habe eine Oberlidkorrektur von ihm durchführen lassen.
Nettes, persönliches Auftreten seiner Seits und eine proffessionelle, detailierte Aufklärung dazu.

Ich war zum Zeitpunkt der OP 47 Jahre. Habe mich deshalb u.a. für eine weitere OP (Unterlid) entschlossen. Bin schon sehr gespannt.

Und?
hallo und warts du schon zu deiner 2ten OP bei Dr. Meyburg? Wie ist es verlaufen, bist du zufrieden?

Vor 23 Jahren habe ich mich entschlossen für ein Gesichtslifting und Augenkorrektur. Durch Fürsprache einer Freundin habe ich mich dann für Dr. Meyburg entschlossen.

Als ich Dr. Meyburg persönlich kennenlernen durfte hatte ich sofort Vetrauen zu ihm. Er strahlte Ruhe, Gelassenheit, Wärme und Vetrauen aus. Die langjährige Erfahrung machte es mir leichter mich für Dr. Meyburg zu entscheiden. Mit dem Ergebnis war ich im höchsten Maße zufrieden. Heute bin ich 66 Jahre alt un profitiere noch immer von dieser OP.

Ich wurde jedem der bis zu 10 Jahre jünger aussehen möchte (wurde mir immer gesagt ) Dr. meburg empfehlen.

Gefällt mir

14. Juli 2014 um 16:06

Endlich meine Traumnase!
1 Jahr lang habe ich im Internet nachgesehen welche Erfahrungen Andere mit OPs gemacht haben. Die Homepage von Dr. Meyburg sagte mir und meinem Bauchgefühl am meisten zu. Die Entscheidung war goldrichtig: Bei der Beratung zeigte Herr Dr. Meyburg Fotos von Anderen nach der OP. Danach stand mein Entschluss fest. Ich hatte eine Nasenkorrektur vornehmen lasse - volles Programm: Sie war zu lang, spitz und hatte einen Höcker.Nach der OP hatte ich auch keine Schmerzen. Es war schon komisch, erstmal nur durch den Mund atmen zu können, aber man gewöhnt sich daran. Es war ja nur für 2 Tage und danach 10 Tage mit Gips rumlaufen - aber da muss man durch.
Das Ergebnis dafür ist super. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann Dr. Meyburg und sein Mitarbeiterteam nur jedem weiterempfehlen.

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 15:33

Meine Erfahrung bei Dr. Meyburg
Hallo ihr Lieben!

Finde ich toll, dass alle von Ihren Erfahrungen berichten. Das hilft ungemein bei der Auswahl des richtigen Chirurgen. Ich habe auch sehr lange gebraucht um den richtigen zu finden. Also schreibe ich euch mal wie das bei mir war. Habe zwar "nur" eine Bauchstraffung durchführen lassen aber auch davor hatte ich schon ziemlich Bammel

Ich habe im Januar 2010 eine Bauchstraffung bei Herrn Dr. Meyburg durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Nach 8 Jahren intensiver Suche habe ich endlich Herrn Dr. Meyburg in Berlin gefunden.
Der Klinikaufenthalt war sehr angenehm und das Essen war super. Die Schwestern waren alle sehr hilfsbereit undzuvorkommend.
Die 1. Beratung beim Dr. Meyburg zwecks Bauchstraffung war sehr intensiv und verständlich, was mich sehr beeindruckt hat. Da war für mich klar, der Arzt darf mich operieren!
Ich habe Herrn Dr. Meyburg in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen. Ich lasse eventuell noch eine zweite OP bei ihm durchführen.

Hoffe ich konnte helfen
LG Kati

Gefällt mir

15. November 2014 um 9:02

Das klingt ja schlecht
hoffe, inzwischen ist alles wieder gut!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freund ist gegen Brustvergrößerung
Von: andro_12724519
neu
15. November 2014 um 0:36
Mut-mach-Text
Von: luksa_12509067
neu
14. November 2014 um 17:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen