Home / Forum / Beauty / Dr. Meyburg, Berlin - Postraffung

Dr. Meyburg, Berlin - Postraffung

11. Februar 2009 um 19:07

Hallo zusammen!

Ich beabsichtige, mich einer Schönheits-OP zu unterziehen, welche eine Po-Straffung inkl. FA (neue Methode!) sowie FA an Rücken, Oberbauch und Knie beinhaltet.

Auf der Suche bin ich u.a. auf Dr. Meyburg in Berlin gestossen. Dieser Arzt bietet eben diese neue Methode der Po-Straffung an, verfügt über eine langjährige Berufserfahrung und ist bei so manchen Verbänden angegliedert bzw. aktiv involviert.

Selbstverständlich werde ich um einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch ersuchen. Neben der fachlichen Qualifikation liegt mir auch sehr viel an der Persönlichkeit des behandelnden Arztes.

Nun meine Frage an Euch:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Dr. Meyburg in Berlin gemacht? Verlief die OP zu Eurer vollen Zufriedenheit? Wie wurdet Ihr während des gesamten Klinik-Aufenthaltes betreut? Wie post-operativ?

Oder würdet Ihr mir eine andere Klinik/Arzt empfehlen?

Für Eure - hoffentlich zahlreichen! - Antworten, wäre ich Euch wirklich sehr, sehr dankbar!

Herzlichst,
Wurfi

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 15:13

Dr. Meyburg Schönheitsoperation
Dieses Video ist nicht von mir. Ich habe es bei youtube gefunden.
Es geht um die Arbeit von Dr.Meyburg.

http://www.youtube.com/watch?v=F3yj7qJ0VyU&feature=player_detailpage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 1:47

Dr.Meyburg Schönheitschirurg Berlin platische Chirurgie
Als Dank an Dr. Meyburg und

an alle die auf der Suche nach einem Schönheitschirurgen sind. Also erstmal fällt es mir schwer zu glauben und zu lesen waslili11167 geschrieben hat. Die Klinik ist weder verdreckt noch sind dauernd andere Mitarbeiter da. Er führt eine Privatklinik mit festen Angestellten und pfroessionelle Schwestern aus der Charite die da noch einen Nebenjob machen!! Manchmal sind es so typische Schwestern die wenig erklären manchmal das genaue Gegenteil wie in allen Dienstleistungsbereichen. Bei mir war auch kein Medikament alle und die Narkose lief 1a. Sehr sanftes zurückholen nach der OP!! Keine krassen Hammermittel damit man schnell wieder aufwacht. Das einzige was ich evtl.bemängeln könnte ist, dass man bei einer längeren Op sehr viel Wärme verliert weil man so lange auf dem Op Tisch liegt ohne Decke...
Schnelle Termine kriegt man überall, d.h.in weniger als 3 Wochen. Manchmal sagt einer ab. Aber der Hauptgrund ist eher dass Dr. Meyburg jeden Tag fleißig operiert und somit viel in der Woche schafft.



So, zu meiner Op:

Ich bin 29 Jahre und litt seit der Pupertät unter einer extremen Hängebrust mit grossen unansehnlichen Brustwarzen bis ich Dr. meyburg traf.

Vor der Op:

Auf der Suche nach dem richtigen Arzt für meinen Eingriff war ich lange im Internet unterwegs und sehr skeptisch bei Ärzten die "alles" anbieten, also die komplette Palette an kosmetischen Maßnahmen/Verschönerungen. Nach 2 Beratungsgesprächen mit anderen Schönheitchirurgen hatte ich mich schon fast entschieden, bin aber Gottseidank noch zu Dr.Meyburg gegangen, für den ich mich dann voller Überzeugung entschied.

Die Tatsache dass Dr. Meyburg schon in zweiter Generation kosmetisch operiert, seit über 25 Jahren die Klinik seines Vaters weiterführt, er in mehreren Ländern durch seine 3 Sprachen gelernt und gearbeitet hat, haben mich überzeugt. Das, und das Beratungsgespräch selbst.

Welches gar nicht so lange ging wie bei den anderen Ärzten aber er vermittelte mir mehr das Gefühl genau zu wissen was zu tun ist als die anderen Ärzte die mit bis zu 45 minütigen Gesprächen aufwarteten. Ich hatte den Eindruck Dr. Meyburg würde am liebsten sofort loslegen und das gab mir ein gutes Gefühl.



6 Wochen nach meiner Bruststraffung lag schon das schönste Ergebnis überhaupt vor. In den ersten 6 Wochen geht man wöchentlich einmal in seine Privatklinik zur Kontrolle und kann Fragen loswerden. Wenn man sich an alle Vorgaben von Dr. Meyburg hält bekommt man ein traumhaft, fast unwirklich schönes Ergebnis. Ich frage mich wirklich wie der Mann aus meinem schrecklichen "Ausgangsmaterial" so was zaubern konnte,es ist so schön und so natürlich...

Neulich war ich beim Sport in Unterwäsche und die Frau neben mir hat etwas gesagt, das habe ich noch nicht ein einziges mal in meinem ganzen Leben gehört: Sie sei neidisch auf meine Form (der Brüste).

*Eine maximale Lebensverbesserung die mir der Doktor da gegeben hat.

Ich habe so etwas Schönes nicht erwartet. Und ich gehe auch jeden morgen (noch jetzt) nach 3 Monaten ungläubig vor den Spiegel und denke salopp: heute nacht ist das schöne Ergebnis bestimmt weg, weil breitgelegen oder schief oder zermatscht... Aber nein, alles wun-der-schön. Der Doktor hats geschafft ohne Silikon (!), mir von einem Altweiberbusen zu einem 17jährigen natürlich wirkendem, der Sonne entgegenlächelnden Busen zu verhelfen. Auch die Brustwarzen sind herrlich klein und in der linken habe ich deutlich mehr Gefühl als jemals vorher. Ich lege allen die so etwas vorhaben Dr.Meyburg aus Berlin wärmstens ans Herz. Ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihm.

10 von 10 Punkten!!!!

Übrigens auch ein Grund sich für andere OP's für Dr.Meyburg zu entscheiden: Ärzte die eine eigene Klinik führen müssen extrem hohe Auflagen erfüllen, sei es Fortbildungen oder Gerätestandards, Hygiene....etc. Wenn ihr nicht nach Berlin könnt achtet auf Ärzte mit eigenen Kliniken!!!



Danke Doktor

Op am 21.2.2011

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 5:22

Ich noch einmal
Wurfi...es tut mir so unendlich leid, dass es bei Dir schief gegangen ist, aber vielleicht hättest Du wirklich nach dem Beratungsgespräch die Reißleine ziehen sollen, so wie ich es tat.

Inzwischen ist meine OP bei einem anderen Arzt am 19.05.11 sehr erfolgreich verlaufen.

Meine Skepsis hat sich gelohnt auf ganzer Linie.

Dr.med.Ramin Zarrinbal in Berlin, der Spezialist fürs Gesicht!
Ein Mann, der seinen sehr, sehr, hohen Eigenanspruch an Qualität und Perfektion kaum zu übertreffen ist und zudem ein ganz feiner Mann ist, der heutzutage in solch Brnache sehr dünn gesät ist.

Dr.med.Ramin Zarrinbal
Facharzt für Mund-, Kiefer-und Gesichtschirurgie/Ästhetisch-Plastische Operationen.

Er hat die Leitung der Sektion für Mund-.Kiefer- und Gesichtschirurgie der Bodenseeklinik bei Prof.Dr.med.Mang.
sowie
die Klinikpraxis für ästhetisch-plastische Gesichtschirgie an der Havelklinik in Berlin.

Sein Team ist wie er, entzückend und liebevoll.

Die Stationsschwester ganz, ganz liebevoll und aufmerksam.
Sie kümmern sich sehr engagiert um ihre Patienten.

Die Klinik selbst hoch modern und auf neuestem Standard.

Also ein Rundum Paket der Zufriedenheit und Perfektion.

Bis jetzt hatte ich 7 Nachsorge-Termine, bei welchen Dr.med.Zarrinbal sich sehr sensibel und intensiv um den Genesungsverlauf kümmert und sehr verantwortungsvoll sich Zeit nimmt, gleich wie voll das Wartezimmer ist.

Ein Arzt, dem man sehr vertrauen kann.
Das Ergebnis ist bis jetzt hervorragend und übertrifft alle meine Erwartungen.
Kein Doppelkinn mehr, sondern einen schlanken Hals mit markanten zu meinem Gesicht passendem Kinn.
Keine Tränensäcke und Schlupflider mehr....
sanfte Wangen....ich bin begeistert schon jetzt.

Es ist mir absolute Freude solch tollen, authentischen, geerdeten Arzt, Mensch und Perfektionisten begegnet zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 22:21

Dr. Meyburg super Ergebnis vielen Dank
Ich habe mir bei Dr. Meyburg die Nase operieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Herzlichen Dank.

Das Beratungsgespräch verlief sehr ausführlich und er hat meine Fragen allesamt beantwortet. Ein sehr höfflicher, netter Mann.
Das Vorgespräch, welches einige Tage vorher stattfand (u.a.Vor- und Nachsorge Besprechung, Blutabnahme Gespräch mit dem Narkosearzt dem ich auch am Tag der Operation wiedersah)ebenfalls sehr gut.

Die Schwestern in der Klinik waren ebenfalls sehr fürsorglig.

Vielen Dank an Dr. Meyburg und sein Team ich bin von seiner Arbeit durchweg begeistert.

Ich kann ihn auf jedenfall weiterempfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 21:11

Dr. Michael Kremer in München TOP
kann diesen Arzt sehr empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen