Home / Forum / Beauty / Dr. med. Michal Samudovsky Erfahrungen!?

Dr. med. Michal Samudovsky Erfahrungen!?

14. April 2010 um 10:18

Hallo.
Ich habe am 01.05.2010 eine Bv mit Straffung bei Dr. med. Michal Samudovsky.
Jetzt wollte ich auf diesem Weg einb Paar Erfahrungen einholen.
LG Amy

Mehr lesen

14. April 2010 um 16:32

Ohoh
Oh mein Gott, ich dachte ich wäre dort total gut aufgehoben und jetzt sowas...=(
Hoffe es kommen noch ein paar mehr Antworten, weiß grade nicht mehr was ich davon halten soll...=(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 11:22
In Antwort auf carole_12645533

Ohoh
Oh mein Gott, ich dachte ich wäre dort total gut aufgehoben und jetzt sowas...=(
Hoffe es kommen noch ein paar mehr Antworten, weiß grade nicht mehr was ich davon halten soll...=(

Dr. Samudovsky
Hallo,
ich war letztes Jahr zweimal beim Doc und war total zufrieden! Einmal BV+Straffung und Fettabsaugung! Er ist total ein Super Doc! Er nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Fragen! Es stimmt, das seine Klinik in einer alten Apotheke ist, die er umgebau hat! Von außen sieht die Klinik schon sehr Gewöhnungsbedürftig aus, aber von inner ist alles i.o. Fahre im Mai auch wieder hin, weile ich meine Brust noch mal Vergrößern lassen möchte....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 13:57

Danke!
Hatte gstern schon mit der Agentur telefoniert und die sagten genau das Gleiche. Von Außen ganz schrecklich aber von innen schön. Auch dass diese extreme Krankenhausatmosphäre dort gar nicht so gegeben sei und es alles etwas auf gemütlich gemacht sei...

Mir geht es schon wieder besser bei dem Gedanken. Darf ich fragen was du dort hast machen lassen?

LG Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 14:10

Klinik
Hier ist die die Adresse seiner Internetseite: www.plastic-surgery-prague.net

Dort kannst du dir seine Klinik von inner angucken!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 15:16

Mh...
Sieht irgendwie alles so kahl aus und so...
..komisch! Aber die Ergebnisse zählen ja und die Sauberkeit. Soll von Außen nicht schön sein aber das soll egal sein. Hauptsache das is dort alles steril und der PC macht seine Arbeit ordentlich und schön...gibt es keine Weitern Erfahrungen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 15:23
In Antwort auf peyton_12683011

Dr. Samudovsky
Hallo,
ich war letztes Jahr zweimal beim Doc und war total zufrieden! Einmal BV+Straffung und Fettabsaugung! Er ist total ein Super Doc! Er nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und Fragen! Es stimmt, das seine Klinik in einer alten Apotheke ist, die er umgebau hat! Von außen sieht die Klinik schon sehr Gewöhnungsbedürftig aus, aber von inner ist alles i.o. Fahre im Mai auch wieder hin, weile ich meine Brust noch mal Vergrößern lassen möchte....

Lg

...
Du, das is vllt jetzt ne blöde Frage aber könnest du mir wohl n Foto von deiner BV schicken? Ich habe auch eine Brustvergrößerung mit Straffung vor und würde einfach gern mal sehen wie das Ergebnis aussieht weißt du...Wenn nicht ist das auch nicht so schlimm, wäre nur schön sich ein Bild machen zu können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 9:38

...
Wollte damit niemandem zu nahme treten, sry. Aber ich habe Schiss, dass ich dort nicht gut aufgehoben bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 9:43
In Antwort auf carole_12645533

...
Wollte damit niemandem zu nahme treten, sry. Aber ich habe Schiss, dass ich dort nicht gut aufgehoben bin...


Hallo,

du brauchst keine Angst haben, der Doc ist Top....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 9:50


Wie sieht n das mit en Schmerzen aus?
Bekommt man genug Schmerzmittel?
(Brustvergrößerung mit Straffung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 10:01
In Antwort auf carole_12645533


Wie sieht n das mit en Schmerzen aus?
Bekommt man genug Schmerzmittel?
(Brustvergrößerung mit Straffung)


Nach der ersten OP, hatte ich tierisch Schmerzen gehabt. Man bekommt Schmerzmittel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 10:24


Ist also alles auszuhalten, ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 10:48
In Antwort auf carole_12645533


Ist also alles auszuhalten, ja?


Es kommt auf dein Schmerzempfinden an! Aber ich habe es auch überlebt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 20:59
In Antwort auf carole_12645533


Ist also alles auszuhalten, ja?

Bin total zufrieden
Hallo,
ich habe letztes Jahr im April eine Straffung mit Brustvergrößerung beim Samudovsky durchführen lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis richtig zufrieden und bereue es nicht.
Ich war nach 4 Tagen schon wieder arbeiten und habe die Schmerzmittel, die er mir mitgegeben hat gar nicht gebraucht.

Zur Klinik: operiert wurde ich in der Iscare Klinik, zur Nachuntersuchung bin ich in seine Privatklinik. Die ist optisch von außen nicht so toll, aber in Prag sind die wenigsten Häuser schön!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 9:06
In Antwort auf carole_12645533


Ist also alles auszuhalten, ja?

=) Ich freu mich schon sooo =)
Ich hoffe dann einfach mal, dass alles gut geht. Habe nichts schwerwiegendes negatives über Ihn gefunden und bin daher auch sehr zuversichtlich. Danke, dass ihr mir die Angst etwas genommenhabt. Ich bin ja mal gespannt ob alles gut geht und hoffe, dass ich so wenig Shcmzern wie möglich haben werde!
Morgen in einer Woche ist es ja schon so weit!
LG Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 11:31
In Antwort auf carole_12645533

=) Ich freu mich schon sooo =)
Ich hoffe dann einfach mal, dass alles gut geht. Habe nichts schwerwiegendes negatives über Ihn gefunden und bin daher auch sehr zuversichtlich. Danke, dass ihr mir die Angst etwas genommenhabt. Ich bin ja mal gespannt ob alles gut geht und hoffe, dass ich so wenig Shcmzern wie möglich haben werde!
Morgen in einer Woche ist es ja schon so weit!
LG Amy

Viel Glück!
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie es dir gerade so geht. Zum einen etwas Angst, wie alles wohl wird, aber schon total die Freude, dass man bald einen wunderschönen Busen hat.

Beim Doc brauchst du dir keine Sorgen machen. Mit ihm kann man sehr gut reden und du hast ja auch schon Streimer kennengelernt, die hat schon mehrere Sachen bei ihm machen lassen. Das spricht ja wohl für ihn.

Wünsche dir für die OP alles gute, werd' nicht noch vorher krank.

LG
Hotstuff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 21:17

Dr. Samudovsky
Hallo,
ist zwar jetzt schon lange her wo ihr alle das geschrieben habt, aber ich schließe mich den meisten an, ich hatte ien Brustvergrößerung beim Doc absolut, ich bin super begeistert, absolut Nett man kann super mit ihm reden. ich war total froh nach dem gespräch das ich so nen guten Doc erwischt habe! Auch mit dem ergebniss bin ich happy, wobei ich jetzt noch mehr hätte nehmen sollen!! Auch die Klink fand ich voll ok, ich hab mich wohlgefühlt, obwohl man ja eh die ganze zeit nur schläft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 16:19

Dr. Michal Samudovsky - OP Termin - Jan 2014
Hallo ich bin auf der Suche nach Erfahrungen im BV und Fettabsaugung sowie mit der Abwicklung über cosmetic op.

Würde mich rießig über Kontakt freuen

Bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2014 um 21:56

Erfahrungen mit Fettabsaugungssuche
Hallo

ich habe die Ärzte direkt über www.estheticainfo.com angeschrieben und super nette Antworten und viele Infos von den Ärzten direkt bekommen und konnte alle Fragen stellen. Habe nur ein Formular ausgefüllt mit meinen Fragen und viele haben geantwortet, sehr persönlich und hat nicht viel Mühe gemacht.

LG
Daggy65

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 1:27

Wie witzig...
...habe am 01.05.2014 (also in drei Tagen) meine OP (BV) bei Dr. Samudovsky
...bin total aufgeregt und freue mich total!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 19:30

Dr samudovsky
ist nun zwar schon ein paar jahre her, aber hoffe auf feedback
habe dr samudovski empholen bekommen. nun habe ich ziemlich lange recherchiert, und mich eigentlich dafür entschieden. allerdings ist mir nicht ganz klar wie das mit der nachsorge läuft?!
wie ist das denn wenn man die dann in deutschland machen will? habe eine freundin die arzthelferin ist- sie meinte ihr chef würde es sich dann anschauen. aber der ist halt gynäkologe...würde mich sehr über antworten freuen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 20:25
In Antwort auf andrik_11918527

Dr samudovsky
ist nun zwar schon ein paar jahre her, aber hoffe auf feedback
habe dr samudovski empholen bekommen. nun habe ich ziemlich lange recherchiert, und mich eigentlich dafür entschieden. allerdings ist mir nicht ganz klar wie das mit der nachsorge läuft?!
wie ist das denn wenn man die dann in deutschland machen will? habe eine freundin die arzthelferin ist- sie meinte ihr chef würde es sich dann anschauen. aber der ist halt gynäkologe...würde mich sehr über antworten freuen!!

Nachsorge in de
Hi, habe auch bei Dr. Samudovsky machen lassen und habe mich dann mit Absprache hier, in Deutschland bei einem Schönheitschirurgen fristgemäß kontrollieren lassen. Die Fotos, die er dann mit meinem Handy gemacht hat, mailte ich Dr. Samudovskys "Rechte Hand". Das funktioniert
Allerdings musst Du bedenken, dass die Nachkontrolle Dich hier etwas kosten wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 17:57
In Antwort auf carole_12645533

Ohoh
Oh mein Gott, ich dachte ich wäre dort total gut aufgehoben und jetzt sowas...=(
Hoffe es kommen noch ein paar mehr Antworten, weiß grade nicht mehr was ich davon halten soll...=(

Was hast du falsch verstanden ?
also ich habe grade mal hier alles gelesen da ich in märz auch eine op bei diesem doc habe. fand alles sehr super und positiv hier desshalb verstehe ich diesen kommentar hier von dir garnicht gerade?!?!...

SEIT ihr denn alle pünklich nachhaus gekommen wie geplant nach einem tag nach der op schon entlassen worden ??? habe nämlich angst das ich doch länger bleiben muss und meinen heim flug verpasse :/ ansonsten freu ich mich sio sehr das ich die angst ganz vergesse zur zeit xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 19:09
In Antwort auf lisaloca1909

Was hast du falsch verstanden ?
also ich habe grade mal hier alles gelesen da ich in märz auch eine op bei diesem doc habe. fand alles sehr super und positiv hier desshalb verstehe ich diesen kommentar hier von dir garnicht gerade?!?!...

SEIT ihr denn alle pünklich nachhaus gekommen wie geplant nach einem tag nach der op schon entlassen worden ??? habe nämlich angst das ich doch länger bleiben muss und meinen heim flug verpasse :/ ansonsten freu ich mich sio sehr das ich die angst ganz vergesse zur zeit xD

Dr. samudovsky
Hi, ich hatte im Mai OP bei dem Doc. Müsste vom halben Jahr wieder dahin - Korektur, aber ich bin dolle krank geworden daher ist die OP jetzt verschoben.
Also, das ist korrekt, man wird am nächsten Tag nach der OP rausgeschmissen.
...hast du s hon was von DÄS (Deutsche Ärzteservice) gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dickes volles trockenes Haar mit Strähnen
Von: lizzy_11858218
neu
27. Dezember 2014 um 20:45
Weaving extensions
Von: gjergj_12730327
neu
27. Dezember 2014 um 0:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen