Forum / Beauty

Dr. May in Stuttgart

Letzte Nachricht: 30. November 2011 um 21:48
K
kiera_12069574
27.04.09 um 14:44

Hallo ihr Lieben!!
ich möchte mir in absehbarer Zeit die Brust vergrössern lassen!Wie das nun so ist habe ich schon einige Beratungstermine hinter mir!Habe jetzt noch einen bei Dr. Michael May in Stuttgart.Er hat da am Hölderlinplatz eine Privatklinik.
Kennt irgendjemand von euch Dr. May und/oder hat schon Erfahrungen bei ihm gemacht?
Ihr würdet mir echt helfen, weil so langsam raucht mir der Kopf!!

danke,danke,danke!!!

Mehr lesen

I
in'am_12502734
28.04.09 um 21:42

Dr. Köbisch
Hallo,
als ich mich wegen meiner BVG informiert habe, habe ich mich auch über Dr. May informiert. Da er aber kein Plastischer Chirurg ist, kam er für mich dann nicht in Frage. Ich habe mich letztendlich für Dr. Köbisch in Stuttgart-Feuerbach im Haus der Gesundheit entschieden. Die OP verlief absolut super, auch die Betreuung und Nachsorge waren top. Er ist Plastischer Chirurg, sehr erfahren und macht nur Schönheitsoperationen. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und kann ihn nur empfehlen

Alles Gute
Marie

Gefällt mir

K
kiera_12069574
29.04.09 um 9:10
In Antwort auf in'am_12502734

Dr. Köbisch
Hallo,
als ich mich wegen meiner BVG informiert habe, habe ich mich auch über Dr. May informiert. Da er aber kein Plastischer Chirurg ist, kam er für mich dann nicht in Frage. Ich habe mich letztendlich für Dr. Köbisch in Stuttgart-Feuerbach im Haus der Gesundheit entschieden. Die OP verlief absolut super, auch die Betreuung und Nachsorge waren top. Er ist Plastischer Chirurg, sehr erfahren und macht nur Schönheitsoperationen. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und kann ihn nur empfehlen

Alles Gute
Marie

Re: dr. köbisch
hallo marie!
danke für deine antwort!dr. köbisch ist mir auch ein begriff!leider habe ich nur schlechtes gehört und auch der bt war net so toll!hatte jetzt meinen bt bei dr. may und bin absolut begeistert!!er praktiziert seit 1984 plastische chirurgie und ist mitglied in sehr angesehenen vereinen der pc!
wieviel hast du denn reinmachen lassen?und wie gings dir nach der op?

lg denise

Gefällt mir

L
logan_12161464
30.04.09 um 2:43
In Antwort auf kiera_12069574

Re: dr. köbisch
hallo marie!
danke für deine antwort!dr. köbisch ist mir auch ein begriff!leider habe ich nur schlechtes gehört und auch der bt war net so toll!hatte jetzt meinen bt bei dr. may und bin absolut begeistert!!er praktiziert seit 1984 plastische chirurgie und ist mitglied in sehr angesehenen vereinen der pc!
wieviel hast du denn reinmachen lassen?und wie gings dir nach der op?

lg denise

Nein
Ich würde mich nicht mehr von Dr. Köbisch operieren lassen, lief leider gar nicht so toll. Meine Brust ist schief und ungleich groß, Korrektur von ihm hat nicht viel gebracht.
Xenia

Gefällt mir

D
deimos_12291467
11.08.11 um 21:38

Hi
Ich kann dir von meiner Freundin berichten Sie war beim Plastischen Chirurgen in Tschechien. Die hat sich dort die Brüste sich vergrößern lassen es sieht echt natürlich aus und ist sehr zufrieden ich kann dir gerne nähere Informationen geben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tammi_12111038
13.09.11 um 13:48

Eventuelle Brustvergrößerung bei Dr. May
Hey, ich möchte mir dort auch gern die Brust auf C-Körbchen vergrößern lassen, Groupon hat so eine Aktion, mit der die OP nur die Hälfte kostet. Hast Du Dich mittlerweile opererien lassen? Ist alles gut verlaufen, bist Du zufrieden? Bitte um schnelle Rückmeldung, falls möglich. Danke & viele Grüße

Gefällt mir

A
amynta_11957704
15.09.11 um 17:47

Dr. May
Denise,
hast Du den Eingriff machen lassen? Wie ist er verlaufen? Ist alles gut gegangen?
Lieben Gruß

Gefällt mir

A
adele_11929838
30.11.11 um 21:45

War jemand von euch bei Dr. May?
Hallo ihr lieben, war jemand von euch schon bei Dr. May? Ich spiele mit dem Gedanken mir meine Brust vergrößern zu lassen.. Wäre schön wenn jemand von ihm Berichten könnte... Liebe Grüße Anna

Gefällt mir

A
adele_11929838
30.11.11 um 21:48
In Antwort auf deimos_12291467

Hi
Ich kann dir von meiner Freundin berichten Sie war beim Plastischen Chirurgen in Tschechien. Die hat sich dort die Brüste sich vergrößern lassen es sieht echt natürlich aus und ist sehr zufrieden ich kann dir gerne nähere Informationen geben.

Hi
Danke für deine Info! Wie heißt denn der Arzt bei dem deine Freundin war? Ist sie zufrieden mit allem oder gibt es Dinge die sie gestört haben? Ich hab schon sehr viele positive berichte über ein BV in Tschechien gelesen! Grüßle!
Anna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers