Home / Forum / Beauty / Dr. kulhanek, prag, erfahrungen, reise etc.???

Dr. kulhanek, prag, erfahrungen, reise etc.???

28. Februar 2012 um 19:54 Letzte Antwort: 24. Oktober 2014 um 22:37

Hallo ihr lieben,

in knapp vier wochen steht meine reise nach Prag an zu dem dr. kulhanek. Fettabsaugung an den oberschenkel u hüften. HAb zwar nicht viel aber nach der Geburt meiner Tochter u der schwangerschaft hat sich einiges angesammt...
Nun meine frage an euch, wie seiht ihr dort hin gekommen? Wie war es allgemein in der stadt...???
Ich fahre mit dem zug hin u steige dann natürlich am hauptbahnhof aus u muss dann ins hotel u am frühen morgen in die klinik. Weis aber nicht wie gefährlich die stadt wirklich ist, wie ist es mit den Taxis, u-bahn? wie kommt man am besten vom bahnhof in die klinik? Wie ist der arzt?
wäre super wenn sich bei mir jemand melden könnte u mir berichten wie es da so ist. vlt erst mal per mail? mrsxtina1987@web.de

freu mich über jede antwort
lg. tina

Mehr lesen

6. März 2012 um 20:29

Erfahrung Dr. Kulhanek
Hallo tina!
also ich war auch bei Dr. Kulhanek aber hatte keine Fettabsaugung sondern eine Brustvergrößerung bei ihm. Da ich aber von seiner Arbeit sehr zufrieden war überlege ich jetzt noch eine Fettabsaugung bei ihm machen zu lassen
Ich bin dort mit dem Auto hingefahren und mit Begleitung...Was ich dir auch raten würde zur Unterstützung jemanden mitzunehmen. Hast du vor alleine mit dem Zug zu fahren??
Prag ist eine super schöne Stadt, solltest du auch mal erkunden wenn du Zeit hast!!! Kann ich nur empfehlen! Soweit ich weiss sind die Bahnverbindungen zum Bahnhof sehr gut und die Taxis dort sind auch nicht teuer.
Wie der Arzt ist? - Dr. Kulhanek ist wirklich ein super lockerer Typ, der ganz genau weiss was er tut. Er ist mir auf den ersten Blick schon sympatisch gewesen Und dass er noch so gut deutsch spricht erleichtert die ganze Sache natürlich umso mehr...

Hoffe ich konnte dir einige deiner Fragen beantworten und dir weiterhelfen Hoffe du wirst genauso gute Erfahrungen mit ihm machen wie ich auch!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2012 um 22:09

An vronii1
Ich hab das jetzt alle noch etwas umgeändert, mache brustvergrößerung u fettabsaugung gleichzeitig.....hilfeee
ich fahre leider alleine mit dem zug, da man mit der brustop nicht selber fahren kann u auch nicht fliegen darf. MEin freund kann leider nicht mitkommen u die jenigen die es wissen müssen arbeiten u kriegen kein urlaub. daher hab ich ein wenig angst wie es da so ist. Ob man den taxifahren trauen kann od ob die einen gleich sonst wohin bringen, welches hotel hattest du? wo hast du das geld wechseln lassen?
wie empfandest du die schmerzen u welche implantate hast du gewählt vorallem welche größe? sorry für so viele fragen, meine op ist in 2,5 wochen u ich bin schon völlig aufgeregt.
lg. kann dir nachher auch von der fettabsaugung erzählen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2013 um 23:22

Bruststraffung mit Vergrößerung Dr. Kulhanek
Die Natur hat es mit mir und meinem Busen leider nicht gut gemeint. Er war eigentlich nie vorhanden, sondern es war nur ein kleiner Hügel mit Brustwarzen zu sehen. Seit meiner Jugend war ich damit belastet und konnte mich nie so richtig weiblich fühlen. Nach der Geburt meines Sohnes war von dem bisschen Brust was überhaupt vorhanden war, nur noch ein kläglicher schlaffer Hautlappen mit Brustwarze übrig. Vor einem Jahr traf ich dann die Entscheidung, mir meine Brüste vergrößern und straffen zu lassen.
Ich war in Prag bei Dr. Kulhanek und seinem Team in der Medicom Klinik und möchte mich hiermit herzlich bedanken und allen anderen Frauen damit Mut machen. Wenn ihr unzufrieden und unglücklich mit Eurem Busen seid, egal in welcher Hinsicht, traut Euch und lasst es machen. Ich bereue, dass ich es nicht schon viel früher habe machen lassen und so lange gelitten habe. Die Entscheidung, meine Brust OP im Ausland machen zu lassen, war vor allem eine Frage des Geldes. Hätte ich die OP in Deutschland machen lassen, hätte ich ca. 60% mehr gezahlt. Die Privatklinik Medicom ist eine sehr gute Adresse für eine Brust OP und Dr. Kulhanek ist absolut vertrauenswürdig. Alles entspricht deutschem Standard und auch mit der Sprache gab es keine Probleme, da viele in der Klinik deutsch sprechen oder ein Dolmetscher anwesend ist. Das Klinikpersonal ist freundlich und qualifiziert und es herrscht schon fast eine familiäre Atmosphäre. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung und mein Busen ist ein Traum

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2013 um 23:28
In Antwort auf sky_12474867

Die Natur hat es mit mir und meinem Busen leider nicht gut gemeint. Er war eigentlich nie vorhanden, sondern es war nur ein kleiner Hügel mit Brustwarzen zu sehen. Seit meiner Jugend war ich damit belastet und konnte mich nie so richtig weiblich fühlen. Nach der Geburt meines Sohnes war von dem bisschen Brust was überhaupt vorhanden war, nur noch ein kläglicher schlaffer Hautlappen mit Brustwarze übrig. Vor einem Jahr traf ich dann die Entscheidung, mir meine Brüste vergrößern und straffen zu lassen.
Ich war in Prag bei Dr. Kulhanek und seinem Team in der Medicom Klinik und möchte mich hiermit herzlich bedanken und allen anderen Frauen damit Mut machen. Wenn ihr unzufrieden und unglücklich mit Eurem Busen seid, egal in welcher Hinsicht, traut Euch und lasst es machen. Ich bereue, dass ich es nicht schon viel früher habe machen lassen und so lange gelitten habe. Die Entscheidung, meine Brust OP im Ausland machen zu lassen, war vor allem eine Frage des Geldes. Hätte ich die OP in Deutschland machen lassen, hätte ich ca. 60% mehr gezahlt. Die Privatklinik Medicom ist eine sehr gute Adresse für eine Brust OP und Dr. Kulhanek ist absolut vertrauenswürdig. Alles entspricht deutschem Standard und auch mit der Sprache gab es keine Probleme, da viele in der Klinik deutsch sprechen oder ein Dolmetscher anwesend ist. Das Klinikpersonal ist freundlich und qualifiziert und es herrscht schon fast eine familiäre Atmosphäre. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung und mein Busen ist ein Traum

Nachsorgekosten?
Hallo ich habe auch demnächst einen Termin dort in Prag und weiss immer nich nicht ob ich selber die Nachsorgekosten in Deutschland bezahlen muss.Wie ist es bei dir gelaufen?Welcher Arzt macht die Nachsorge. Werde auch zu Dr. Kulhaneck gehen....wie bei dir BV mit Straffung. Danke für deine Antwort.

5. Juni 2013 um 23:31
In Antwort auf sky_12474867

BV mit Straffung.
Brauche Auskünfte über die Nachsorge bei BV in Prag.LG

28. August 2014 um 15:42

Fettasaugung an den Beinen
Hallo ihr lieben ,
ich plane im November eine Fettabsaugung an den Schenkel innen, außen und Knie. Die OP findet in Prag statt und ich bin mir sehr unsicher ob ich es von Dr. Kulhanek oder Dr. Puls machen lassen soll. Wer hat schon Erfahrungen gemacht. I

28. August 2014 um 15:46

Fettabsaugung
Liebe Tina ,
dein Beitrag ist schon ziemlich lange her aber ich habe doch einige Fragen. Ich plane im November eine Fettabsaugung aber bin mir sehr unsicher ob bei Dr. Kulhanek oder Dr. Puls. Hast du Dr. Puls auch kennengelernt. Wie ist dein Ergebnis geworden? Hast du die OP jemals bereut?
Ich würde mich sehr über Antwort Freuen.
Lg nonchen

19. September 2014 um 18:43

Prag?
Hallo! Warum fährst Du nach Prag?

24. Oktober 2014 um 22:37

Dr. Kulhanek & Anreise nach Prag
Liebe Tina,
ich habe bei Dr. Kulhanek im vergangenen Jahr eine Brustvergrösserung durchführen lassen, und kann dich beruhigen - er ist ein echter Ästhet und versteht sein Handwerk! Außerdem darf man in Tschechien wohl mehr Gramm absaugen als in Deutschland, meine Nichte hat in Deutschland eine Oberschenkelabsaugung gemacht und war hinterher eher traurig, es hat viel gekostet, aber wenig gebracht! Mit Dr. Kulhanek hast du eine gute Wahl getroffen!

Die Anreise vom Flughafen ist easy! Hab keine Angst, die Tschechen sind nett, verstehen leider kein deusch & englisch. aber schreibe dir die wichtigsten Sätze auf:
Ich muss auf die Toilette.
Ich habe Schmerzen.
Ich habe Durst.
Ich danke Ihnen.

Frühere Diskussionen
For me-Produkttest-Pantene Pro-V Anti Haarverlust
Von: barbwire1de
neu
|
24. Oktober 2014 um 21:27
Hartnäckiger "Ausschlag"