Dr.Kufa/ Prag
Hallo zusammen,
bin neu hier. Ich brauche dringend Hilfe. Ich möchte mir demnächst meine Nase richten und die Brust vergrößern lassen. Da es in Deutschland unmöglich ist finanziell, möchte ich es in Tschechien probieren. Meine Frage an euch:
Kennt jemand einen sehr guten Arzt für diese zwei Bereiche? Habe viel positives über Dr. Kufa im Internet gelesen. Kann ich diese zwei OPs auch gleichzeitig machen? Oder ist das nicht möglich?
Wer möchte sich noch operieren lassen? Da mein Mann auf die Kinder aufpassen muss, kann er nicht mit. D. h. ich müsste dann alleine fahren. Habe aber Angst alleine nach Tschechien zu fahren. Es wäre echt super wenn ich jemanden finden würde die sich auch dort operieren lässt.
Ich hoffe auf viele Antworten und danke im voraus für eure Hilfe!
Mehr lesen
Dr. Kufa
Hallo,
also ich habe mich letzten Juni da operieren lassen, Nase und Brust. Das ist die Perfect Klinik in Prag, wo Dr. Kufa praktiziert. Ich wurde da von Dr. Pros operiert, da Dr. Kufa seeehr lange Wartezeiten hat. Kann aber nur positives berichten. Jetzt im November muß ich nochmals hin, zwecks Nachkorrektur ( hatte eine Schiefnase, und muß nun noch die Nasenflügel anpassen lassen), diese ist übrigens kostenlos, die Klinik ist sehr auf Ihren Ruf bedacht. Weitere Fragen gern per PN.
Liebe Grüße und alles Gute!
Gefällt mir
Dr. Kufa
Hallo,
also ich habe mich letzten Juni da operieren lassen, Nase und Brust. Das ist die Perfect Klinik in Prag, wo Dr. Kufa praktiziert. Ich wurde da von Dr. Pros operiert, da Dr. Kufa seeehr lange Wartezeiten hat. Kann aber nur positives berichten. Jetzt im November muß ich nochmals hin, zwecks Nachkorrektur ( hatte eine Schiefnase, und muß nun noch die Nasenflügel anpassen lassen), diese ist übrigens kostenlos, die Klinik ist sehr auf Ihren Ruf bedacht. Weitere Fragen gern per PN.
Dr.Kufa/ Prag
hy onny4, danke für deine Antwort,
habe nie was von Dr. Pros gehört,,,auch nicht im Internet, habe viel über dr. kufa gelesen... führt dr. kufa auch nasen ops durch? also die perfect clinic ist schon mal gut wie es aussieht...
weis jemand ob dr. kufa auch deutsch spricht?? oder habt ihr evtl .. fotos?????
danke!!!
Gefällt mir
Dr.Kufa/ Prag
hy onny4, danke für deine Antwort,
habe nie was von Dr. Pros gehört,,,auch nicht im Internet, habe viel über dr. kufa gelesen... führt dr. kufa auch nasen ops durch? also die perfect clinic ist schon mal gut wie es aussieht...
weis jemand ob dr. kufa auch deutsch spricht?? oder habt ihr evtl .. fotos?????
danke!!!
Dr Kufa
Dr. Kufa ist der Chefarzt in dieser Klinik, und Dr. Pros ist unter seiner Leitung. Alle seiner Chirugen sind auf seiner Seite vorgestellt, haben alle positiven Referenzen, kannst Du mal schauen. Nein Dr. Kufa spricht kein Deutsch nur tschechisch und englisch. Es ist aber immer eine Dolmetscherin dabei. Die Berichte die Du gelesen hast, handeln meist nur über die Kufa Klinik allgemein, Dr. Kufa operiert nicht mehr so oft, aber wenn, dann führt er natürlich auch NasenOps durch. Aber ich hätte knapp 1,5 Jahre warten müssen auf einen Termin, das war mir dann doch zu lang. Aber wie gesagt, ich bin mit dieser Klinik und Ihren Chirugen 100% zufrieden.
Gefällt mir
Dr Kufa
Dr. Kufa ist der Chefarzt in dieser Klinik, und Dr. Pros ist unter seiner Leitung. Alle seiner Chirugen sind auf seiner Seite vorgestellt, haben alle positiven Referenzen, kannst Du mal schauen. Nein Dr. Kufa spricht kein Deutsch nur tschechisch und englisch. Es ist aber immer eine Dolmetscherin dabei. Die Berichte die Du gelesen hast, handeln meist nur über die Kufa Klinik allgemein, Dr. Kufa operiert nicht mehr so oft, aber wenn, dann führt er natürlich auch NasenOps durch. Aber ich hätte knapp 1,5 Jahre warten müssen auf einen Termin, das war mir dann doch zu lang. Aber wie gesagt, ich bin mit dieser Klinik und Ihren Chirugen 100% zufrieden.
Dr. Roman Kufa
Habe eben noch mal gegoogelt, mein Arzt hieß Dr. med. Zdenek Pros, und Dr. Kufa und er sind jetzt beide Leiter dieser Klinik. Wenn Du mehr wissen willst gerne per PN.
Grüßle
Gefällt mir
Dr. Roman Kufa
Habe eben noch mal gegoogelt, mein Arzt hieß Dr. med. Zdenek Pros, und Dr. Kufa und er sind jetzt beide Leiter dieser Klinik. Wenn Du mehr wissen willst gerne per PN.
Grüßle
Dr.kufa
danke onny4!!! schick mir doch mal bitte ein foto an pn
Gefällt mir
Größter Wunsch
Hi! Ich bin auch neu hier und wünsche mir seit fünfzehn Jahren nichts sehnlicher als eine Brust-OP. Was kostet sie denn in Tschechien und wie lang ist der Aufenthalt? Ich hab auch eine kleine Tochter und möchte sie nicht zu lang allein lassen.
Gefällt mir
Dr. Kufa
Hallo,
Kennst Du ?....
Hallo Onny,
Ich hab von meinem Vermittler bei der Perfect Klinik drei Termine zur Auswahl bekommen jetzt im Oktober zur Bruststraffung und eine Nummer kleiner. Ich hab schon ein bisschen Angst, das ich was falsch mache.
Jetzt hab ich eine Frage an Dich, da Du ja schon da warst, vielleicht kennst Du Dr. Frajer oder Dr. Padera? Ich muss mich zwischen den Beiden entscheiden und kenne weder den Einen noch den Anderen. Hattest Du auch so ein schlechtes Gewissen ? Ich denke mir immer, ich bin egoistisch, weil ich mir das jetzt machen lasse.
Liebe Grüße Nuemi
Gefällt mir
Dr. Kufa
Hallo Iha,
Ich habe jetzt im Oktober einen Termin in der Perfect Clinic in Prag, hab zwei Ärzte vorgeschlagen bekommen für meine Bruststraffung. Möchte selbst gerne wissen, obwohl ich von der Klinik nur gutes gelesen habe, ob meine Entscheidung (es operiert ja nicht der Chef) richtig ist. Falls mir keiner im Forum weiterhelfen kann, werde ich mich trotzdem für Dich informieren, wenn ich da bin und Dir dann berichten was die Schwestern da sagen wer gut ist in Rhino OP s.
Ich hab selbst einige Ärzte in meinen Bekanntekreis (leider keine Plastischen Chirurgen.) Liebe Grüße Nuemie
Gefällt mir
Dr.kufa
hy danke für deine antwort. das hat mir wirklich weitergeholfen. dann brauch ich mir ja keine sorgen mehr machen.. werde mich aber weiterhin informieren..
lg
Gefällt mir
Größter Wunsch
Hi! Ich bin auch neu hier und wünsche mir seit fünfzehn Jahren nichts sehnlicher als eine Brust-OP. Was kostet sie denn in Tschechien und wie lang ist der Aufenthalt? Ich hab auch eine kleine Tochter und möchte sie nicht zu lang allein lassen.
Brust op
hy, die brust op kostet nur 2000euro in tschechien. deswegen lass ich sie mir auch dort machen. habe selber auch zwei kleine kinder und möchte sie nicht allzu lange allein lassen. ich glaube man muss nur ein oder zwei nächte dort verbringen. außerdem gibt es dort sehr günstige Hotels für Begleitpersonen.
lg
Gefällt mir
Perfect clinic
Hallo
...ich habe meine Bauchdeckenstraffung vor fünf Tagen (26.9) in Prag in der Perfect Clinic (Dr. Ferra) machen lassen und ich bin begeistert. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt, Dr. Ferra konnte einwandfrei deutsch und die Schwestern konnten sich auch super auf deutsch bzw. auf englisch verständigen. Die Klinik ist sehr sauber und modern, mein Zimmer war super (Einzelzimmer, LCD mit deutschen Programmen Achja, Dr. Kufa hat auch kurz bei mir reingeschaut, sehr sehr netter Arzt
))))
Ich kann mir nicht vorstellen das du das wirklich alleine durchziehen willst Wir haben meine Schwester herkommen lassen damit wir jmd für die Kinder haben. Alleine hätte ich das nicht durchgestanden. Vorallem, wie willst du nach der OP wieder Heim fahren? Ich hätte nicht fahren können, schon alleine das Beifahrersein war sehr anstrengend und schmerzhaft. Ich würde also absolut davon abraten, lässt sich denn niemand für die Kinder finden?
Lieben Gruß,
Caro
Gefällt mir
Perfect clinic
Ich hatte meine Bauchdeckenstaffung am 26.9. in der Perfect Clinic bei Dr. Ferra und ich bin absolut begeistert.
Meine OP ist nun 5 Tage her und mir gehts den Umständen entsprechend gut, das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich habe mich in der Klinik sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es war alles sehr sauber und modern, außerdem war ich überrascht wieviele Deutsche dort waren (der ganze Empfangsbereich war voll von uns^^)
Dr. Ferra konnte einwandfrei deutsch sprechen, habe gelesen, dass er auch für 6 Jahre in Deutschland gearbeitet hat. Die Schwestern konnten sich ebenso verständigen, entweder deutsch oder englisch, also alles vollkommen problemlos
Herrn Dr. Kufa habe ich auch kurz gesehen, er hat am Abend nach der OP noch bei mir reingeschaut.
Lieben Gruß,
Caro
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Dr. Kufa
Hallo Iha,
Ich habe jetzt im Oktober einen Termin in der Perfect Clinic in Prag, hab zwei Ärzte vorgeschlagen bekommen für meine Bruststraffung. Möchte selbst gerne wissen, obwohl ich von der Klinik nur gutes gelesen habe, ob meine Entscheidung (es operiert ja nicht der Chef) richtig ist. Falls mir keiner im Forum weiterhelfen kann, werde ich mich trotzdem für Dich informieren, wenn ich da bin und Dir dann berichten was die Schwestern da sagen wer gut ist in Rhino OP s.
Ich hab selbst einige Ärzte in meinen Bekanntekreis (leider keine Plastischen Chirurgen.) Liebe Grüße Nuemie
Nuemie
das wäre natürlich sehr nett wenn du mir danach berichten würdest.... das würde mir auch sehr weiterhelfen.
LG
Gefällt mir
Hallo tigerli
vielen dank für deine hilfe. wie kann ich ihm denn eine email schreiben,, hättest du vielleicht die adresse? wie ist es eigentlich mit dem beratungsgespräch? kann ich den nicht am tag vor der op machen? es wäre zu aufwendig zweimal hin zu reisen.
Gefällt mir
Nuemie
das wäre natürlich sehr nett wenn du mir danach berichten würdest.... das würde mir auch sehr weiterhelfen.
LG
Prag
http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g29.gif
Klar mach ich doch gerne. Wenn ich da war melde ich mich bei Dir. LG
Gefällt mir
Bauchstraffung in Tschechien
Hallo zusammen ich würde auch sehr gerne in den nächsten Monaten nach Tschechien reisen um eine Bauchstraffung -nach einer Gewichtsabnahme von 45 kg.- dort von am liebsten Dr. Kufa -Prag- durchführen lassen. Weiss jemand etwas über die Wartedauer und die evtl. Kosten. Darüber findet man nichts auf der Homepage von der Klinik.
Gefällt mir
Perfect clinik dr fera
Hallo! Ich habe am 2.1. meinen Brust Op Termin bei Dr. Fera. Hab mich in der Klinik mit einer Dame über ihn unterhalten. Sie sagte, er sei ein toller Arzt! Hab jetzt schon ein bisschen Lampenfieber. Aber wird schon alles Gut verlaufen, hoffe ich. Wann hast du vor deine Op zu machen? LG
Gefällt mir
Perfect clinik dr fera
Hallo! Ich habe am 2.1. meinen Brust Op Termin bei Dr. Fera. Hab mich in der Klinik mit einer Dame über ihn unterhalten. Sie sagte, er sei ein toller Arzt! Hab jetzt schon ein bisschen Lampenfieber. Aber wird schon alles Gut verlaufen, hoffe ich. Wann hast du vor deine Op zu machen? LG
Brustvergrößerung bei Dr. Ferra
Hallo
ich bin froh, jemanden gefunden zu haben, der bei Dr. Ferra eine Brustvergrößerung hatte
Ich habe in 12 Tagen den Termin zur Brustvergrößerung bei ihm und bin mittlerweile wahnsinnig aufgeregt!!!
Kannst du mir bitte schreiben, ob du zufrieden bist oder ob ich mir tatsächlich Sorgen machen muss...?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Gefällt mir
Hallo
ich bin froh, jemanden gefunden zu haben, der bei Dr. Ferra eine Brustvergrößerung hatte
Ich habe in 12 Tagen den Termin zur Brustvergrößerung bei ihm und bin mittlerweile wahnsinnig aufgeregt!!!
Kannst du mir bitte schreiben, ob du zufrieden bist oder ob ich mir tatsächlich Sorgen machen muss...?
Liebe Grüße
Dr Ferra
Hallo
Gefällt mir
Hallo
Liebe Grüße
Wie war es bei Dr. Ferra???
Hallo ich habe im Januar 2013 eine Brust op bei Dr. Ferra!!! Bist du zufrieden gewesen? Wie war es? Würdest du den Arzt empfehlen?
Liebe grüsse
Gefällt mir
Dr kufa
Er hat mich auch operiert, das war eine Fettabsaugung,was ich jetzt schlussendlich sehr bereue. Geht NIE zu diesem Doc! Er scheint nett zu sein, aber seine Krankenschwester hat mir erzählt, wie er hinter dem Rücken über die Patienten spricht. Mein Ergebniss war schlimm, ungerade Hautoverfläche nach der Absaugung. Zur Korrektur bin ich nicht gefahren da ich mit diesem "Doc" nicht mehr zu tun haben wollte. Geldmacher. Sucht eine andere Möglichkeit, es gibt so viele gute Ärzte auch in eigenem Lande.
Gefällt mir
Hey. Magst du mir eventuell von deiner erfahrung berichten? Ich habe im November eine Brustverkleinerung bei Doktor Kufa.
Meine e-mail ist [email protected]
Freuemichc
Gefällt mir
Hallo. Ich hab mitte november einen Termin bei Doktor Kufa. Hättest du lust mir von deinem erlebnis zu Berichten? Hab etwas angst. Kannst mir gerne ne e-mail senden würde mich echt freuen.
[email protected]
Lg johanna
Gefällt mir