Home / Forum / Beauty / Dr.Kucera Prag/Fettabsaugen (cz-wellmed)

Dr.Kucera Prag/Fettabsaugen (cz-wellmed)

4. Dezember 2006 um 19:45

Hallo,

möchte mir bei Dr. Kucera in Prag an Bauch, Hüfte, Reiterhosen eine Liposuktion machen lassen. Hat jemand Erfahrung mit Dr. Kucera und mit der Klinik dort? Wie war das Ergebnis?
Würde mich über Antwort freuen.

Mücki

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 12:29

Fettabsaugung
Hi liebe Mücki,

wie ist denn damals deine OP verlaufen? Wie ist sie verlaufen. Ich habe am 27.01.10 einen Termin zur Fettabsaugung an Bauch und Hüfte bei Dr. Kucera in der ISCARE-Klinik.

Würde mich über deine Érfahrungswerte sehr freuen.

Lieben Gruß
Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 12:51
In Antwort auf glukel_12477281

Fettabsaugung
Hi liebe Mücki,

wie ist denn damals deine OP verlaufen? Wie ist sie verlaufen. Ich habe am 27.01.10 einen Termin zur Fettabsaugung an Bauch und Hüfte bei Dr. Kucera in der ISCARE-Klinik.

Würde mich über deine Érfahrungswerte sehr freuen.

Lieben Gruß
Michi

Wie ist Deine Fettabsaugung gelaufen?
Hallo Michi,

ich brauche mal Deine Hilfe. Ich habe am 01.04.2010 meine Fettabsaugung an Knien und Oberschenkeln. Was hast Du bezahlt und wie war das Ergebnis??? Bin so nervös und weiß nicht, ob der Arzt wirklich gut ist. Bitte melde Dich bei mir.

Vielen Dank schon mal

Die Geschmackvolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 8:10

Dr kucera
ich war auch in der iscare klinik, mit einem batzen geld und viel hoffnung habe ich diese klinik betreten

als psychisches wrack und entstellt habe ich diese verlassen

finger weg von dr. kucera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 17:13

TOP - Plastischen Chirurgen! Dr. Michael Kremer i


Dr. Michael Kremer in München !
Dr.Michael Kremer
Maximilianstr. 35, 80539 München
Telefon:
089 24211081
Homepage:www.cosmetic-aesthetic.com

Ruf einfach unverbindlich an und vereinbare einen Kostenlosen Beratungstermin ( 20 Min. sind bei Ihm kostenlos)!!!

Ich kann dir den Arzt wirklich sehr empfehlen!!!

Er ist ein ruhiger sympathischer Arzt der sich Zeit für seinen Patienten nimmt und einen genau aufklärt über die Möglichkeiten der gewünschten OP...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 12:58
In Antwort auf jeanie_12479051

Dr kucera
ich war auch in der iscare klinik, mit einem batzen geld und viel hoffnung habe ich diese klinik betreten

als psychisches wrack und entstellt habe ich diese verlassen

finger weg von dr. kucera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gieng mir genauso ... OP bei mir war 11.01.17 Brustvergrösserung mit Straffung und Bauchstraffung mit Fettabsaugung.

Behandlung schlecht, Kommunikation misserabel, Ergenis zum heulen ... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche deutschen Händler für vietnamesisches Haar ( haartressen u Haarteile )
Von: yvonne734
neu
13. Juni 2017 um 12:12
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram