Hallo,
möchte mir bei Dr. Kucera in Prag an Bauch, Hüfte, Reiterhosen eine Liposuktion machen lassen. Hat jemand Erfahrung mit Dr. Kucera und mit der Klinik dort? Wie war das Ergebnis?
Würde mich über Antwort freuen.
Mücki
Fettabsaugung
Hi liebe Mücki,
wie ist denn damals deine OP verlaufen? Wie ist sie verlaufen. Ich habe am 27.01.10 einen Termin zur Fettabsaugung an Bauch und Hüfte bei Dr. Kucera in der ISCARE-Klinik.
Würde mich über deine Érfahrungswerte sehr freuen.
Lieben Gruß
Michi
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf glukel_12477281
Fettabsaugung
Hi liebe Mücki,
wie ist denn damals deine OP verlaufen? Wie ist sie verlaufen. Ich habe am 27.01.10 einen Termin zur Fettabsaugung an Bauch und Hüfte bei Dr. Kucera in der ISCARE-Klinik.
Würde mich über deine Érfahrungswerte sehr freuen.
Lieben Gruß
Michi
Wie ist Deine Fettabsaugung gelaufen?
Hallo Michi,
ich brauche mal Deine Hilfe. Ich habe am 01.04.2010 meine Fettabsaugung an Knien und Oberschenkeln. Was hast Du bezahlt und wie war das Ergebnis??? Bin so nervös und weiß nicht, ob der Arzt wirklich gut ist. Bitte melde Dich bei mir.
Vielen Dank schon mal
Die Geschmackvolle
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Dr kucera
ich war auch in der iscare klinik, mit einem batzen geld und viel hoffnung habe ich diese klinik betreten
als psychisches wrack und entstellt habe ich diese verlassen
finger weg von dr. kucera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
TOP - Plastischen Chirurgen! Dr. Michael Kremer i
Dr. Michael Kremer in München !
Dr.Michael Kremer
Maximilianstr. 35, 80539 München
Telefon:
089 24211081
Homepage:www.cosmetic-aesthetic.com
Ruf einfach unverbindlich an und vereinbare einen Kostenlosen Beratungstermin ( 20 Min. sind bei Ihm kostenlos)!!!
Ich kann dir den Arzt wirklich sehr empfehlen!!!
Er ist ein ruhiger sympathischer Arzt der sich Zeit für seinen Patienten nimmt und einen genau aufklärt über die Möglichkeiten der gewünschten OP...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf jeanie_12479051
Dr kucera
ich war auch in der iscare klinik, mit einem batzen geld und viel hoffnung habe ich diese klinik betreten
als psychisches wrack und entstellt habe ich diese verlassen
finger weg von dr. kucera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gieng mir genauso ... OP bei mir war 11.01.17 Brustvergrösserung mit Straffung und Bauchstraffung mit Fettabsaugung.
Behandlung schlecht, Kommunikation misserabel, Ergenis zum heulen ...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !