Forum / Beauty

DR. Kleinschmidt Schlossparkklinik

Letzte Nachricht: 18. Februar 2010 um 11:55
V
verona_12840800
08.02.10 um 18:05

Hallo wer hat Erfahrung mit Brustvergrösserung in der Schlossparkklinik? Habe mir dort vor ein paar Jahren die Oberlider straffen lassen. Das Ergebnis ist bis heute klasse. und Herr Dr. Kleinschmidt wirklich freundlich und kompetent. Überlege halt nun diesen Eingriff und hätte gerne von Euren Erfahrungen profitiert. Beantworte auch gene selber Fragen.
Jeanette

Mehr lesen

V
verona_12840800
12.02.10 um 12:12

Brustvergrösserung- Kleinschmidt-Arbeitsfähig
Ja Hallo, tatsächlich niemand mit Erfahrungen Hier? Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen wie schnell Ihr wieder fit gewesen seid nach der OP. Gruss Jeanette

Gefällt mir

R
rhonda_12120131
12.02.10 um 13:15

Eine `frisch`vergrösserte
Hallo, wenn Du die Schlossparkklinik in LB meinst, die kann ich sehr empfehlen. Ich wurde am Montag operiert, war am Mittwoch wieder zuhause. Montag Mittag ging es mir schon wieder sehr gut. Heute hab ich alledings ziemlich Nervenschmerzen, was aber nach einer OP völlig normal ist. Ich würde es sofort wieder machen. Wenn Du weitere Infos möchtest, bitte melden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
verona_12840800
18.02.10 um 11:55
In Antwort auf rhonda_12120131

Eine `frisch`vergrösserte
Hallo, wenn Du die Schlossparkklinik in LB meinst, die kann ich sehr empfehlen. Ich wurde am Montag operiert, war am Mittwoch wieder zuhause. Montag Mittag ging es mir schon wieder sehr gut. Heute hab ich alledings ziemlich Nervenschmerzen, was aber nach einer OP völlig normal ist. Ich würde es sofort wieder machen. Wenn Du weitere Infos möchtest, bitte melden.

Glückwunsch
Hallo Lilly,
herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Meinte die Schlossparkklinik in Bensberg, also wahrscheinlich eine andere. Wie gehts Dir denn heute so 6 Tage post op. Wurde bei Dir Übm oder uBM operiert? Habe morgen 2. Beratungsgespräch und op Termin 15.03. Bin mir mit der Grösse noch nicht sicher. Halte Dich wacker, hoffe du bist zufrieden und es geht Dir gut.
Liebe Grüsse, Jeanette

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers