Home / Forum / Beauty / Dr Kimmritz

Dr Kimmritz

30. April 2017 um 2:56

Ich will und ich muss hier eine Lanze brechen und mit der kleinen Macht, die mir dieses Forum gibt für MEINEN Chirurgen stehen!
Dr. Kimmritz habe ich uber das Portal "schänheitsangebot" gefunden.
Wenn man viel sucht, findet man auch irgendwann vielleicht negative Inputs. Die muss man aber auch "lesen" können... Es scheint so zu sein, dass JEMAND Dr. Kimmritz schaden möchte und da muss ich grade stehen für einen hervorragenden Chirurgen und Menschen!
Dr. Kimmritz hat mich eingehend und mit Fachkenntnis ca. 1 Stunde telefonisch beraten.
Damit war ich einverstanden, weil ich in Bayern wohne.
Er hat mich trotz aller anderen Termine am 22. Dezember 2016 operiert.
Mutti und ich kamen in diese elegante Privatklinik in Hamburg und wurden freundlich aufgenommen. Wenige Minuten später kam Dr. Kimmritz elegant und freundlich auf uns zu. Wir/ich sollten noch einige Minuten warten. Dann holte er mich im OP-Gewand ab und sage mir, ich solle dies und das anziehen, damit ich ungefähr so aussehe wie er  
Ich kam in den Raum und wurde einfach nur aufgefangen!
Dr. Kimmritz hat mir jeden Schritt erklärt und mich immer wieder gefragt, ob es mir gut geht und ob ich etwas spüre. Einmal hab ich etwas gespürt und er hat sofort nachgespritzt.
Insgesamt war ich überrascht, wie fast schmerzfrei die Operation von statten ging!
Zuhause hab ich gekühlt und konnte bereits 2 Tage später Weihnachten feiern.
Nach 3 Wochen hatte ich eine kleine Eiterblase an einem der "Fadenpunke".
Ich schrieb Dr. Kimmritz und bekam innerhalb von einer Stunde eine Antwort, die mir geholfen hat.
Meine Ober- und Unterlid-Korrektur hat mich mich glücklicklich gemacht!
Es gibt nun nach fast 5 Monaten keine sichtbaren und fühlbaren Narben. Mein Blick ist offen und schön und ich bedanke mich bei Dr. Kimmritz von ganzem Herzen <3
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen