Home / Forum / Beauty / Dr. Hermann Köbe Düsseldorf

Dr. Hermann Köbe Düsseldorf

17. Januar 2012 um 16:52

Ich habe vor mich evtl. bei Dr. med Hermann Köbe operieren zu Lassen, also für eine BV. Habe gehört er sei sehr gut, aber ich finde leider keine wirklichen Erfahrungsberichte online über ihn. Hat jemand Erfahrung mit ihm? Soweit ich weiß war er eine Zeit bei Dr. Solz in Mannheim, aber weiß nicht, ob er selbst auch operiert hat. Wäre super lieb von Euch.

LG Leni

Mehr lesen

15. März 2014 um 0:23

Dr. Koebe
Dr. Koebe ist wirklich sehr gut, er berät sehr glaubwürdig und ist absolut professionell. Ich empfand es als großen Vorteil, dass er selbst lieber von etwas abrät, wenn er der Meinung ist es würde unnatürlich aussehen oder nicht wirklich harmonisch, als noch etwas zu machen, schließlich kann er sowas einschätzen. Er ist sehr gründlich und man kann sich voll und ganz auf ihn verlassen.
Also ich kann Dr. Koebe wirklich empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 8:24
In Antwort auf rani_12345629

Ich habe vor mich evtl. bei Dr. med Hermann Köbe operieren zu Lassen, also für eine BV. Habe gehört er sei sehr gut, aber ich finde leider keine wirklichen Erfahrungsberichte online über ihn. Hat jemand Erfahrung mit ihm? Soweit ich weiß war er eine Zeit bei Dr. Solz in Mannheim, aber weiß nicht, ob er selbst auch operiert hat. Wäre super lieb von Euch.

LG Leni

Hallo Leni. 
Dein Beitrag ist zwar schon ziemlich alt, aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem noch antworten... 
Warst du letztendlich bei Dr. Koebe? LG Nina 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gesicht
Von: sara130215
neu
26. Mai 2017 um 3:42
No MakeUp MakeUp Look & die Produkte
Von: elmafromtheblog
neu
24. Mai 2017 um 19:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen