Forum / Beauty

Dr Heckel Bayreuth

18. August 2008 um 12:44 Letzte Antwort: 20. Februar um 14:58

Hallo,

hat von euch jemand Erfahrung mit Brustvergrößerung bei
Dr. Heckel in Bayreuth gemacht???

LG

Mehr lesen

18. August 2008 um 19:15

Leider nicht
suche auch Erfahrungen im Raum BT.

Gefällt mir

15. Oktober 2008 um 20:51
In Antwort auf

Leider nicht
suche auch Erfahrungen im Raum BT.

Hallo,

habe am 27.10. ein Beratungsgespräch bei Dr. Heckel.
War schon mal jemand bei ihm? Gibt es noch andere plastische Chirurgen im Raum BT, die eine Brustvergrößerung anbieten?

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 12:40
In Antwort auf

Hallo,

habe am 27.10. ein Beratungsgespräch bei Dr. Heckel.
War schon mal jemand bei ihm? Gibt es noch andere plastische Chirurgen im Raum BT, die eine Brustvergrößerung anbieten?

Hallo
suche auch einen guten Chirurgen für BVs in Bayreuth. Falls Du jemanden gefunden hat meld Dich doch bitte mal bei mir.

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 14:44

Hallo zusammen
mal ganz ehrlich: wie viele BVs macht ein Chirurg in so nem Städtchen wir Bayreuth wohl?
Richtig gut sind immer die, die viele BVs machen ... also vielleicht wärs nicht ganz dumm, in eine größere Stadt zu gehen.
Aus Nürnberg hört man öfters was, ist doch auch nicht so weit weg, oder?

Gefällt mir

3. November 2008 um 20:44
In Antwort auf

Hallo
suche auch einen guten Chirurgen für BVs in Bayreuth. Falls Du jemanden gefunden hat meld Dich doch bitte mal bei mir.

Also,
hat ein gespräch bei dr. heckel...netter arzt, preisintensiv...schien schon ahnung zu haben, aber ich habe mich dennoch gegen ihn entschieden,..,

Gefällt mir

3. November 2008 um 23:38
In Antwort auf

Also,
hat ein gespräch bei dr. heckel...netter arzt, preisintensiv...schien schon ahnung zu haben, aber ich habe mich dennoch gegen ihn entschieden,..,

Und wohin
Hallo, und wohin gehst du jetzt?? Hast du jemanden in der Umgebung?

Gefällt mir

11. November 2008 um 19:34
In Antwort auf

Und wohin
Hallo, und wohin gehst du jetzt?? Hast du jemanden in der Umgebung?

Nürnberg
Ich habe diese Woche noch 3 Beratungstermine in Nürnberg, am Freitag werde ich mich also entscheiden...

Gefällt mir

12. November 2008 um 12:46
In Antwort auf

Hallo zusammen
mal ganz ehrlich: wie viele BVs macht ein Chirurg in so nem Städtchen wir Bayreuth wohl?
Richtig gut sind immer die, die viele BVs machen ... also vielleicht wärs nicht ganz dumm, in eine größere Stadt zu gehen.
Aus Nürnberg hört man öfters was, ist doch auch nicht so weit weg, oder?

Was hat
denn groß- oder kleinstadt damit zu tun?
leute reisen auch aus den verschiedensten orten an.... ich wurde auch in einem kleinen kaff operiert... und alles war toll, da der chirurg jahrelange erfahrung hat.
und zu dem spart man, wenn man nicht die bekannteste klinik in der grössten stadt ansteuert...

Gefällt mir

12. November 2008 um 17:46
In Antwort auf

Nürnberg
Ich habe diese Woche noch 3 Beratungstermine in Nürnberg, am Freitag werde ich mich also entscheiden...

Hi,
sag mir doch bitte nochmal bescheid, wenn du einen empfehlenswerten Arzt gefunden hast. Wäre dir echt super dankbar. Möchte mich im Februar operieren lassen. Hatte auch schon ein Beratungsgespräch in BT, war aber auch nicht so überzeugt.

Gefällt mir

15. November 2008 um 21:22
In Antwort auf

Hi,
sag mir doch bitte nochmal bescheid, wenn du einen empfehlenswerten Arzt gefunden hast. Wäre dir echt super dankbar. Möchte mich im Februar operieren lassen. Hatte auch schon ein Beratungsgespräch in BT, war aber auch nicht so überzeugt.

Entscheidung...
lasse meine op am 18.12. von herrn dr. bucher machen...er hat mich total überzeugt...ansonsten fand ich dr. kunze auch wirklich "gut"

Gefällt mir

4. Februar 2010 um 21:25

Dr. Heckel Bayreuth
Hallo, ich weiss, die Antwort kommt etwas spät...
aber mir geht es darum, ich habe bei google nach meinem Artz gesucht, und diesen Beitrag gefunden. und natürlich auch gehoft Antworten zu finden, vor der OP...
Nun die Op ist nun nicht ganz 3 Monate her, eben bei Dr. Heckel in Bayreuth. Ich kann nur sagen der Doc hat goldene Hände. Ich bin super zufrieden, das ganze Team war super und das ganze Drumm-Herum. Ich kann Dr. Heckel nur weiter empfehlen.
Ich hoffe ich konnt denen helfen, die auch nach Dr. Heckel suchen.

3 LikesGefällt mir

28. Februar 2014 um 21:52

BV bayreuth
Hallo frbauer,

ich bin soeben auf deinen Beitrag gestossen..
Leider ist er schon "etwas" älter bist du hier noch on?
Wäre schön wenn du dich melden würdest,
wg. deiner Erfahrung mit Dr. Heckel, Bayreuth.
In voller Erwartung
Vg

Gefällt mir

3. April 2014 um 12:17

Dr. Todorov hat viel Erfahrung
In der Klinik am Hofgarten werden auch BVs angeboten. Dr. Todorov hat viel Erfahrung aus der Zeit als Oberarzt im Klinikum. Die haben eine tolle Internetseite schau dich mal um. LG Angela

Gefällt mir

17. Februar um 22:58
In Antwort auf

Hallo
suche auch einen guten Chirurgen für BVs in Bayreuth. Falls Du jemanden gefunden hat meld Dich doch bitte mal bei mir.

Ich bin auch interesiert.  BItte wer gute erfahrung hat mitteilen.danke im vorrsus

Gefällt mir

18. Februar um 20:46

Hi @ all, warum nicht erst mal eine gute Alternative zur Brust OP antesten !?
mamosan24 ist ein geniales Helferlein auf diesem Sektor ! Dann könnt Ihr euch den riskanten und kostspieligen Gang zum Chirurgen sparen !


März 2020........August 2020........alles echt und ohne Silokon !

Gefällt mir

20. Februar um 14:58

Vielen dank für den hilfreichen tip. Ich bin sehr froh darüber. Bei mor ist das problem durch eine gewichtsabnahme von ca 35 kg hängen leider meine brüste sehr ich leide sehr darunter daher komme ich um eine bruststraffung nicht drumherum. Bitte wer gute sowie schlechte  erfahrung hat mitteilen. Hat bitte jemand erfahrung mit bruststraffung mit implantate in bayreuth und umgebung? Hat jemand straffung mit implantat bei dr Heckel machen lassen?
danke im vorraus. Bitte um mithilfe und vieeel erfahrungsberichte. 

Gefällt mir