Forum / Beauty

Dr.Hauschka Produkte

Letzte Nachricht: 3. August 2010 um 10:30
leeloo3004
leeloo3004
18.07.10 um 15:52

mich würde interessieren ob ihr mit den produkten von dr. hauschka zufrieden seit?
ich habe mir vor etwa einem monat die rosencreme gekauft und bin sehr begeistert! meine haut ist sonst immer total trocken und empfindlich, aber seit ich dr. hauschka benutze wirkt die viel "gesünder"
jetzt möchte ich gerne dazu noch das gesichtstonikum versuchen, bin aber etwas unsicher weil die sachen leider ziemlich teuer sind ...

Mehr lesen

K
kyle_12755470
20.07.10 um 14:43

Verliebt in Dr. Hauschka
Liebe Leeloo,

ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von Dr. Hauschka Produkten. Ich habe sehr empfindliche Haut und auch mit Akne im Gesicht zu kämpfen gehabt. Vor einiger Zeit bin ich dann völig auf naturkosmetik umgestiegen und vertraue vor allem Dr. Hauschka und Weleda. Ich find Hauschka auch sehr teuer, deswegen nehm ich auch viele Weleda Produkte und auch von der Bahnhof Apotheke Kempten.

Manchmal ist es schwer die richtigen Produkte im Laden oder der Drogerie zu finden, weswegen ich jetzt fast alle Beauty Produkte online bestelle. Auf www.diesensamstag.de findest du fast alles rund um Körperpflege aber auch homöpathische Arnzei, falls du dich damit auch beschäftigst. Dort gibt es für Mitglieder auch oft Sonderangebote und man kann mal in Ruhe durch die ganze Produktpalette stöbern.

Viel Spaß dabei!

Deine Ruth

Gefällt mir

T
tove_12548067
21.07.10 um 12:41

Ich mag Dr. Hauschka, aber...
mir riechen die Produkte für den Preis einfach zu öko oder nach Oma. Bei Weleda geht es mir leider auch so, ich mag das Calendula Cremebad echt gerne aber dieser Kräuterduft schafft mich.

Gefällt mir

leeloo3004
leeloo3004
23.07.10 um 18:30

Gesichtswaschcreme?
Hat die jemand? Ich komme damit irgendwie nicht zurecht, es heißt man darf die auf keinen Fall reiben aber wenn ich die nur ans gesicht andrücke wie geraten hab ich das Gefühl es wird nicht richtig sauber...

Gefällt mir

J
jill_986854
23.07.10 um 18:35
In Antwort auf leeloo3004

Gesichtswaschcreme?
Hat die jemand? Ich komme damit irgendwie nicht zurecht, es heißt man darf die auf keinen Fall reiben aber wenn ich die nur ans gesicht andrücke wie geraten hab ich das Gefühl es wird nicht richtig sauber...

Ja
ich kenne das, hatte auch anfangs probleme die zu "akzeptieren" weil ich ja die letzten 20 jahre diese kommerziellen waschcremes/-gels aus dem supermarkt gewöhnt war die herrlich schäumen, gut riechen und alles.

aber glaube mir wenn du einige zeit dr.hauschka benutzt wirst du es merken, deine haut wird absolut toll! ich habe(oder besser "hatte") superempfindliche, trockene haut und konnte die haut quasi "abschälen" so trocken war die, und seit ich dr.hauschka benutze(jetzt seit gut 6monaten) ist meine haut wie verwandelt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jill_986854
23.07.10 um 18:39
In Antwort auf tove_12548067

Ich mag Dr. Hauschka, aber...
mir riechen die Produkte für den Preis einfach zu öko oder nach Oma. Bei Weleda geht es mir leider auch so, ich mag das Calendula Cremebad echt gerne aber dieser Kräuterduft schafft mich.

Aber
das ist doch gerade der punkt warum dr.hauschka so gut ist, weil eben KEINE chemie drinnen ist die einem vorgaukelt das produkt rieche gut, denn wenn in den kommerziellen produkten keine parfume drin wären würden die stinken wie sonstwas..

Gefällt mir

R
rodica_12720289
03.08.10 um 10:29

Dr. Hauschka ist super
also das Beste, was ich je hatte- jahrelang Kosmetikerin.. und dann Dr. Hauschka- die Haut regeneriert. Drauf gekommen bin ich, weil ich im Urlaub eine Allergie im Gesicht hatte, nichts mehr vertrug und die Haut nach Zink und Cortison total vertrocknet und schmerzhaft war. Ich machte das Regenerationsserum drauf- und binnen Minuten straffte sich alles wieder. Ich hab dann die Nachtampullen, das Waschgel gekauft und hole mir jetzt nach und nach weitere Produkte. Ich hatte noch nie so eine reine Haut- und ich hab lange rumgemacht mit Hautunreinheiten. Ein Nebeneffekt, mit dem ich nicht gerechnet habe. Also ich kann es dir nur empfehlen... zumindest die Produkte, die ich versucht habe.

Gefällt mir

R
rodica_12720289
03.08.10 um 10:30
In Antwort auf leeloo3004

Gesichtswaschcreme?
Hat die jemand? Ich komme damit irgendwie nicht zurecht, es heißt man darf die auf keinen Fall reiben aber wenn ich die nur ans gesicht andrücke wie geraten hab ich das Gefühl es wird nicht richtig sauber...

Mach es einfach, wie du meinst
Es sind ja keine Rubbelpartikel drin, also macht man nichts falsch, auch wenn man reibt... ich liebe den Geruch, und ich feuchte mit Wasser an die Haut, verteile sie mit reiben- und feuchte nach- und ich liebe es.... der Haut tut es gut. Also mach so, wie es sich gut anfühlt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers