Home / Forum / Beauty / Dr. Hauschka Loose Powder

Dr. Hauschka Loose Powder

24. Oktober 2006 um 9:24

Hi zusammen!

Da ich immer noch auf der Suche nach einem neuen Puder bin, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch schonmal den von Dr. Hauschka (speziell jetzt den losen) probiert hat.
Der soll ja "translucent" sein, ich habe ihn aber noch nicht gesehen und wollte daher erstmal Meinungen einholen. Meine Haut ist sehr hell und von daher bräuchte ich einen quasi farblosen Puder.
Dankeschön!

Mehr lesen

31. Oktober 2006 um 8:45

...
*schieb*
Hat das noch keiner ausprobiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 15:01
In Antwort auf agnese_12244833

...
*schieb*
Hat das noch keiner ausprobiert?

Hallo!
Ich habe den Puder schon eine ganze weile in Benutzung und finde ihn klasse! Hab auch sehr helle Haut und die Farbe passt bzw. er ist farblos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 7:28
In Antwort auf nuha_11947623

Hallo!
Ich habe den Puder schon eine ganze weile in Benutzung und finde ihn klasse! Hab auch sehr helle Haut und die Farbe passt bzw. er ist farblos.

...
Dankeschön für Deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest