Home / Forum / Beauty / Dr Hauschka-Aprikosen shampoo

Dr Hauschka-Aprikosen shampoo

15. März 2006 um 14:38

Hey Leute!


Seit einigen Wochen benutze ich dieses Shampoo von Dr. Hauschka.Nach dem ersten wachen sahen meine Haare unglaublich gut aus!Waren sehr vol und fielen auch sehr gut.Aber es gingen auch reichreich Haare aus.
Jetzt gehen mir bei jederm wachen verdammt viele Haare aus!Ist das normal?Dieses Shampoo schäumt auch nicht wirklich gut,deshalb muss ich sie zweimal waschen(danach schämt es besser).Auf der Dose steht man sollte nur eine sehr gringe Menge nehmen(Stecknadel größe).Nur fragt ich mich dann wie das bei meinen langen Haaren machen soll?Ich habe es mit Wasser verdünnt,wie auch der Apotheker mir ratete.Ich nehme aber trotzdem wesntlich mehr davon,sonst krieg ich sie net gewaschen!
Aber meine eigebtlich Frage ist:Wieso fallen danach so viele Haare aus?Auch beim kämmen kommen reichlich mit.Finde ich nicht in Ordnung!
Kann ich das ändern?

Mehr lesen
15. März 2006 um 22:55

...
Dazu muss ich noch sagen,dass ich gefärbtes Haar habe und vorher nur Dove Shampoo benutzt habe

Gefällt mir

16. März 2006 um 11:17

Hey
ich benutze das Shampoo auch seit kurzem.

Das mit dem "Haarausfall" hatte ich vorher bei einem anderen Naturkosmetik-Shampoo auch. Aber ich denke mir, solange es nicht so viele sind, dass man es schon sieht oder fühlt, ist es schon ok.

Ich hab das eigentlich nicht direkt nach dem Waschen mit dem Hauschka-Shampoo, sondern wenn ich danach Spülung drauf mache (von Alverde). Aber ich denke, dass es einfach lose Haare sind, die nun endlich mal wegkommen. Weiß es aber natürlich nicht.

Aber wie gesagt ist es bei mir auch so und schon seit ein paar MOnaten, aber es werden nicht weniger Haare auf dem Kopf, von daher mach ich mir keine Sorgen

Und wegen der Menge: ich muss auch mehr machen und 2x waschen, sonst merk ich gar net, dass Shampoo überhaupt im Haar ist...

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen