Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Dr. Ganster in Essen

Dr. Ganster in Essen

9. August 2009 um 20:25 Letzte Antwort: 26. Januar 2010 um 10:27

Hallo Ihr

Ich hatte vor kurzer Zeit ein Beratungsgespräch bei Dr. Ganster wegen einer Brustvergrösserung.
Das Gespräch war super und auch die Praxis und die Helferin waren Top!

Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit Dr. Ganster? Zufrieden mit den Ergebnissen etc ...

Schonmal Vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

10. August 2009 um 23:43

BG bei Dr. Ganster
Hallo Orchidee,

ich habe erst nächste Woche ein BG bei Dr. Ganster und bin schon total gespannt.

LG Jana

Gefällt mir
22. August 2009 um 15:39

BV Bei Dr.Ganster
Hey orchidee0512
Ich hatte meine BV bei Dr.Ganster am Mittwoch

Ich bin richtig Happy wie das ganze verlaufen ist.
Schon beim ersten Gespräch war er sehr freundlich und hat mich über alles gut aufgeklärt

Das Beste ist das es am Anfang noch hieß, mir evt 240g reinzutun doch sich dann für 275g entschied
Das war für mich am Anfang total schwer einzuschätzen als er die Implantate an meiner Brust hielt ( 155cm groß,52kg damals 70A) Sprich : ob das nicht zu klein oder zu groß ausfällt ??

Aber es war genau die Richtge entscheidung
(Ganz im gegenteil..es hieß evt 275g oder 295g..hätt ich doch ma 295 genommen LOL )

Aber alles ist im Moment sowieso noch angeschwollen und der Muskel muss sich noch eh an dem Implantat formen

Aber in Sachen Doktor , kann ich Ihn nur weiter empfehlen !!!

ich weiß das das immer sehr schwer einzuschätzen ist,welcher jetzt Seriös usw. ist Besonders bei einem Solchen Eingriff !!!
Aber da mir die Entscheidung auch nur leichter gemacht worden ist durch recherche im Internet ,möchte ich es anderen auch leichter machen und mein Statement zu Dr.Ganster und seinem Ganzem Team geben

Nächste Woche Donnerstag muss ich zur Nachuntersuchung hin
Freu mich schon wenn alles gut verheilt ist

Alsooo...Hoffe ich konnte da ein bisschen weiterhelfen




Gefällt mir
26. Januar 2010 um 10:27
In Antwort auf an0N_1189286099z

BG bei Dr. Ganster
Hallo Orchidee,

ich habe erst nächste Woche ein BG bei Dr. Ganster und bin schon total gespannt.

LG Jana

BV
Hallo Zusammen,

ich hab mir am 18. Januar bei Dr. Ganster die Brsut vergößern lassen und muss sagen das ich super mit dem Ergebnis zufrieden bin und dem Praxis Team

Gefällt mir