Forum / Beauty

Dr. Ganster

Letzte Nachricht: 11. August 2010 um 21:25
B
benita_11960911
24.06.10 um 20:54

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit ihm??

Mehr lesen

A
aslaug_12671375
03.07.10 um 12:41

Dr. Ganster
Habe am Mittwoch eine Oberlidstraffung bei ihm machen lassen und bin so begeitert dass ich es jeden Tag noch einmal machen würde. Habe lange nicht mehr so viel gelacht, mir geht es blendend und ich sehe SUPER aus. Für mich gibt es nur 1 Arzt !!!!!

Gefällt mir

D
denisa_12056340
13.07.10 um 21:57

Super Arzt!!!
Ich hatte vor 3 Wochen meine BV und bin total begeistert!
Das Ergebnis sieht super! Dieser Arzt ist kompetent, super nett, einfühlsam, beantwortet alle Fragen und das gleiche gilt für sein Team.

Die Nachsorge läuft ebenso gut wie die Vorgespräche.

Ich würde mich ihm immer wieder anvertrauen und kann ihn nur empfehlen.

Wenn du noch Fragen haben solltest, meld dich einfach. Ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter - so wie ich es hier auch erlebt habe.

Gefällt mir

R
reena_12960320
17.07.10 um 1:17
In Antwort auf denisa_12056340

Super Arzt!!!
Ich hatte vor 3 Wochen meine BV und bin total begeistert!
Das Ergebnis sieht super! Dieser Arzt ist kompetent, super nett, einfühlsam, beantwortet alle Fragen und das gleiche gilt für sein Team.

Die Nachsorge läuft ebenso gut wie die Vorgespräche.

Ich würde mich ihm immer wieder anvertrauen und kann ihn nur empfehlen.

Wenn du noch Fragen haben solltest, meld dich einfach. Ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter - so wie ich es hier auch erlebt habe.

Wollte auch zu Dr, ganster
ich habe schon vieles gutes ueber den artz gehoert, ich war auch in der koe klinik die war leider doppelt so teuer, ich habe mich dort wohl gefühlt und wuerde die Bv dort machen, aber wie gesagt sehr teuer, mit der DÄS ist das ja bald ein schnäppchen, also nimmt mir bitte die angst und erzählt mir eure erfahrungen nach der BV oder auch Fettabsaugungs ergebnisse.

Danke ihr lieben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vaya_12518986
26.07.10 um 21:09
In Antwort auf denisa_12056340

Super Arzt!!!
Ich hatte vor 3 Wochen meine BV und bin total begeistert!
Das Ergebnis sieht super! Dieser Arzt ist kompetent, super nett, einfühlsam, beantwortet alle Fragen und das gleiche gilt für sein Team.

Die Nachsorge läuft ebenso gut wie die Vorgespräche.

Ich würde mich ihm immer wieder anvertrauen und kann ihn nur empfehlen.

Wenn du noch Fragen haben solltest, meld dich einfach. Ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter - so wie ich es hier auch erlebt habe.

BV
Hi,

ich trau mich noch nicht, möcht aber gerne eine BV durchführen lassen. Deshalb würden mich deine Erfahrungen sehr interessieren. Wie geht es dir jetzt nach 2 Wochen? Was hast du bezahlt?

LG
Maya

Gefällt mir

D
debbie_12746746
27.07.10 um 9:42

Super Erfahrung
hatte am 21.7, also vor knapp einer woche meine busi op und muss sagen ich bin vollkommen zufrieden...toller arzt, tolle mitarbeiter, tolle klinik und das ergebnis ist bis jetzt auch wunderbar

Gefällt mir

A
an0N_1189286099z
11.08.10 um 21:25

Toller Arzt
Ich hatte vor knapp 9 Monaten eine BV bei ihm und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Super Arzt, super Team, schöne Zimmer und toller Service. Dort wird auch ale kleine Dinge viel Wert gelegt, was einem vieles vereinfacht und die Nacht schöner macht.
Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen, weil mir super tolle Scherzmittel gespritzt wurden. Am nächsten Tag durfte ich schon nach Hause. Die Heilung verlief sehr gut und meine Brüste fühlen sich nun sehr natürlich an.
Wenn Du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach eine PN.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers