Home / Forum / Beauty / Dr. Ganster !!!

Dr. Ganster !!!

17. September 2009 um 10:23

hallo ihr lieben,

ich würde mich sehr freuen viel über dr. Ganster und über das DÄS zu erfahren!!!

Mehr lesen

30. September 2009 um 12:33

DÄS,Dr Ganster
Hey,
ich kann Dir nur sagen habe schon viel gutes von dr.Ganster gehört hier im Forum.Haben sich viele da operieren lassen und waren alle sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Beim Vorgespräch soll er sich auch viel Zeit genommen haben.Wie schon erwähnt mir hat es die Entscheidung leicht gemacht.Ich werde jetzt zu ihm gehen auch durch den DÄS.Ein oder zwei in dem Beitag waren auch bei Ihm durch den DÄS.Also im Netz nichts schlechts drüber gehört.Und OP s können auch schlecht laufen woanders hat nichts mit dem DÄS zu tuen.Der Arzt sollte viel Erfahrung in dem Gebiet haben.UNd das hat Dr Ganster!Der DÄS verwendet die teuersten Implantate auf dem Markt.Hatte mich auch schlau gemacht.Weil erzählen können andere ja viel,aber es hat gestimmt.Hoffe konnte Dir weiter helfen.Wenn Du noch fragen hast meld Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook