Anzeige

Forum / Beauty

Dr. Fritzsche von der M1 Klinik Berlin

Letzte Nachricht: 30. Mai 2015 um 21:24
G
giada_12576663
16.02.14 um 10:39

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bald ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Fritzsche von der M1 Klinik in Berlin zwecks Brustvergrößerung. Über die Klinik konnte ich im Internet bisher ausschließlich Gutes finden, jedoch konnte ich leider absolut gar nichts über den Arzt finden... Kennt jemand Herrn Dr. Fritzsche bzw. hat sich jemand von ihm bereits operieren lassen und kann mir sagen, ob er zufrieden war mit der Beratung und der Arbeit/ dem Ergebnis?

Vielen Dank!

LG, Ifris

Mehr lesen

G
giada_12576663
11.03.14 um 8:27

Erledigt
Hat sich erledigt, hab mich für einen anderen Arzt entschieden

Gefällt mir

L
linnet_12554113
08.10.14 um 20:32

Chaos bei M1
Hallo ihr lieben,

ich habe im Juli einen Termin für den 16.10.2014 bei Herrn Gregori zur Brustvergrößerung gemacht, war auch bei den nötigen Vorbesprechungen und alles war besprochen.

Vor zwei Wochen ruft mich die M1 an und sagt, dass Herr Gregori keinen OP bekommen hat und ich ausweichen soll auf Herrn Fritzsch. Mir kam das sehr spanisch vor - man sagte mir jedoch, ich soll nochmals vorbei kommen und Herrn Fritzsch kennen lernen - ich kann den Termin jedoch selbstverständlich wieder absagen. Somit vereinbarte ich einen Termin für den 09.10.2014, um Herrn Fritzsch nochmal zu sehen.

Heute rief mich die M1 an und fragten zuerst, warum ich denn jetzt nicht zu Herrn Gregori will, sondern zu Herrn Fritzsch?! Ich fragte den Anrufer, ob dies gerade sein Ernst sei und ob er mich verarschen will! Ich erklärte ihm trotzdem nochmals kurz die Situation. Der Herr teilte mir mit, dass sie morgen leider zum vereinbarten Termin (18:30) schon Feierabend haben und darum den Termin verschieben müssen auf Mittags. Da ich jedoch Berufstätig bin und nicht einfach so mal eben gehen kann, sagte ich ihm, dass mir dies nicht möglich sei! Er meinte daraufhin, dass ich einen Tag vor der OP um18.30 kommen soll und sie dann auf mich warten... Was ist das denn bitte?! Jeden Tag ruft irgendwie jmd anders an, weiss nichts vom Vorredner und ist völlig verplant und verschiebt wieder was. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habe gerade ein mega-schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache.

Da ich gerade einen neuen Job angefangen habe und meinen Urlaub schon beantragt und genehmigt bekommen habe (6 Monate Urlaubssperre, am 01.10 angefangen) möchte ich den Termin eigentlich ungerne abwagen... Wie war das bei euch?

Gefällt mir

L
levi_12850898
18.02.15 um 12:45

M1 Klinik Erfahrungen
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob Sie sich nun in der M1 Klinik operieren lassen haben und bei wem?
Ich war bei dem Vorstellungsgespräch bei Dr. Fritzsch und sehr begeistert.

Ich wäre dankbar für jede Info

Gefällt mir

Anzeige
L
lawrie_12850897
14.03.15 um 12:46
In Antwort auf giada_12576663

Erledigt
Hat sich erledigt, hab mich für einen anderen Arzt entschieden

Dr ardame
Hab am 09.04 meine OP bei Dr Ardame hat jemand schon erfahrung bei ihm ???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noele_12540848
29.05.15 um 10:54
In Antwort auf lawrie_12850897

Dr ardame
Hab am 09.04 meine OP bei Dr Ardame hat jemand schon erfahrung bei ihm ???

Dr. ardame
hey, ich hatte auch ein beratungsgespräch bei ihm.
wie war deine op ? bist du zufrieden ?
Welche daten ( ubm/übm cc usw. ) hast du ?

Gefällt mir

L
lawrie_12850897
30.05.15 um 21:22
In Antwort auf noele_12540848

Dr. ardame
hey, ich hatte auch ein beratungsgespräch bei ihm.
wie war deine op ? bist du zufrieden ?
Welche daten ( ubm/übm cc usw. ) hast du ?


Juhuuuu

Ja bis jetzt bin ich sehr zu frieden ... Hatte kaum schmerzen es war eher so wie ein doller muskelkater

Bin 154 / gewicht 49 und hatte vorher gar keine brust ,habe 350 ml anatomische implantate bekommen und habe jetzt eine körbchen grösse von 70 / 75 D

Gefällt mir

Anzeige
L
lawrie_12850897
30.05.15 um 21:24
In Antwort auf lawrie_12850897


Juhuuuu

Ja bis jetzt bin ich sehr zu frieden ... Hatte kaum schmerzen es war eher so wie ein doller muskelkater

Bin 154 / gewicht 49 und hatte vorher gar keine brust ,habe 350 ml anatomische implantate bekommen und habe jetzt eine körbchen grösse von 70 / 75 D

P.s
Implantate sitzen unter dem muskel

Gefällt mir

Anzeige