Anzeige

Forum / Beauty

Dr. Fitz/ Suttgart

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2006 um 14:01
N
nona_12528992
04.10.06 um 17:59

Hallo,
hat jemand gute Erfahrungen mit Dr.Fitz in Stuttgart gemacht?Wäre für jede Antwort dankbar.Danke

LG

Mehr lesen

Q
qiana_12449915
06.10.06 um 19:29

Dr. Fitz
Hallo dragstar4,

ich habe mir Anfang des Jahres meine Brüste bei Dr. Fitz in Neuhausen (ist wohl der gleiche bei Stuttgart) vergrößern lassen. Ich fühlte mich dort bestens aufgehoben und betreut, auch die Nachkontrollen waren immer sehr nett und angenehm und von ihm persönlich durchgeführt. Das Ergebnis ist genau so wie ich es wollte, aber ich habe auch das Gefühl gehabt, dass er wußte auf was es mir ankommt. Meine Brüste sehen vor allem sehr natürlich aus, hat aber schon drei Monate gedauert, bis alles so war wie jetzt. Kann Dr. Fitz und die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen und ich bin eigentlich schon kritisch. Hoffe ich konnte Dir helfen..
Grüße
Ps habe 300ml rund unter Muskel von A auf klein C "freu"

Gefällt mir

K
kym_12772930
06.10.06 um 20:55
In Antwort auf qiana_12449915

Dr. Fitz
Hallo dragstar4,

ich habe mir Anfang des Jahres meine Brüste bei Dr. Fitz in Neuhausen (ist wohl der gleiche bei Stuttgart) vergrößern lassen. Ich fühlte mich dort bestens aufgehoben und betreut, auch die Nachkontrollen waren immer sehr nett und angenehm und von ihm persönlich durchgeführt. Das Ergebnis ist genau so wie ich es wollte, aber ich habe auch das Gefühl gehabt, dass er wußte auf was es mir ankommt. Meine Brüste sehen vor allem sehr natürlich aus, hat aber schon drei Monate gedauert, bis alles so war wie jetzt. Kann Dr. Fitz und die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen und ich bin eigentlich schon kritisch. Hoffe ich konnte Dir helfen..
Grüße

Welche
form hattest du?00ml nicht zu viel?Habe gelesen,dass die Schmerzen schlimmer sind UB!?3 Monate: das Aussehen(wegen Schwellungen),Einschränkungen?
Gruß Janet285

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nona_12528992
09.10.06 um 8:14
In Antwort auf qiana_12449915

Dr. Fitz
Hallo dragstar4,

Grüße

Danke...
für deine liebe Antwort. Das hilft mir sehr weiter.
LG

Gefällt mir

Anzeige
Q
qiana_12449915
12.10.06 um 14:01
In Antwort auf kym_12772930

Welche
form hattest du?00ml nicht zu viel?Habe gelesen,dass die Schmerzen schlimmer sind UB!?3 Monate: das Aussehen(wegen Schwellungen),Einschränkungen?
Gruß Janet285

Brustvergrößerung
Hallo,
ich habe die runde Form in dem hohen Profil. Nachdem ich kaum Eigengewebe habe mußte das Implantat unter den Muskel, wobei Dr. Fitz gesagt hat, er macht Brustvergrößerungen eher auf dem Muskel wenn genügend Gewebe vorhanden ist. Es war schon schmerzhaft, es war wie eine Rippenprellung, die ich auch schon mal hatte. Aber nach 2 Wochen hatte ich kaum mehr Beschwerden, mich hat eher der Gürtel gedrückt, den ich tragen musste. Die Schwellung war so nach 4 Wochen weg und ihc konnte nach 6 Wochen wieder alles machen. Ich finde die 300ml genau passend für mich, aber das ist wohl bei jedem anders. Das muß Dir Dein PC empfehlen.
Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige