Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Dr. Fitz (Stuttgart) Brustvergrösserung

Dr. Fitz (Stuttgart) Brustvergrösserung

19. Januar 2010 um 19:16 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 21:41

Hallo...

Ich habe bei der Fitz in Stuttgart (Atlasklinik) ein Op-Termin für eine Brustvergrösserung. Das Beratungsgespräch war super, er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle "blöden Fragen" von mir beantwortet.
Nun kommen mir irgendwie Zweifel und ich hab tierische Angst vor der OP...Er will auch kein Blutbild, EKG etc . Ist das nicht wichtig????
Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihm gemacht????
Über jede kleine Info wäre ich euch dankbar

Liebe Grüsse

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 21:41

Dr. Fitz (Stuttgart) Brustvergrösserung
Schau doch mal im www.new-silicone.de nach. Dort findest du erstens Patientinen von Dr. Fritz und auch die Antworten auf all deine Fragen. Gerade das Thema "Blutbild" halte ich für sehr sehr wichtig !!! Und du solltest es für deine eigene Sicherheit machen. Kostet ca. 40.- Euro beim Hausarzt.

LG
Camira

Gefällt mir