Forum / Beauty

Dr. Ferra in Prag? (Brustvergrößerung) Suche dringend Rat

Letzte Nachricht: 2. Februar 2013 um 21:50
I
ivory_12860093
14.02.12 um 12:33

Hallooo

ich habe eigentlich einen Brustvergrößerungstermin bei Dr. Becker in Hannover für 5700 .. eigentlich fühle ich mich dort ziemlich gut aufgehoben, mache mir aber ein bisschen Gedanken, weil es ja schon fast 6000 sind, die man nicht mal eben so hat und da ich auch dieses Jahr noch eine Nasenkorrektur vorhabe muss ich auf den Preis achten.. habe eben mit der Verwaltung in Deutschland von der Perfect Clinic telefoniert und sie hat mir Dr. Ferra angeboten.. Hat sich jemand bei ihm eine Brustvergößerung machen lassen?

Ich hab soooo Angst...

Mehr lesen

playadepalma
playadepalma
20.02.12 um 5:26

hast ne PN von mir playadepalma

Gefällt mir

Y
yakim_12296935
02.05.12 um 9:38

Dr. Ferra in Prag Brustvergrößerung
Hallo, ich hab gerade Dein Beitrag gelesen. Warst Du schon in Prag bei der Op? Ich habe auch im Juni eine Brust Op bei Dr. Ferra. Ich würd mich freuen wenn Du antwortest. Lieben Dank

Gefällt mir

M
moriko_12059834
19.09.12 um 22:44
In Antwort auf yakim_12296935

Dr. Ferra in Prag Brustvergrößerung
Hallo, ich hab gerade Dein Beitrag gelesen. Warst Du schon in Prag bei der Op? Ich habe auch im Juni eine Brust Op bei Dr. Ferra. Ich würd mich freuen wenn Du antwortest. Lieben Dank

Brustvergrösserung
hallo jenny, hattest du deine op schon ? wenn ja, wie ging es dir und bist du zufrieden mit dem ergebnis? möchte mich auch von dr. ferra operieren lassen. wär schön, wenn du mir schreibst!
lg claudi

Gefällt mir

M
moriko_12059834
20.09.12 um 20:48
In Antwort auf playadepalma

hast ne PN von mir playadepalma

Sd
PN, was kann man sich darunter vorstellen? und auf welchem Bezug passt das hier ?

Gefällt mir

Y
yakim_12296935
20.09.12 um 21:22
In Antwort auf moriko_12059834

Brustvergrösserung
hallo jenny, hattest du deine op schon ? wenn ja, wie ging es dir und bist du zufrieden mit dem ergebnis? möchte mich auch von dr. ferra operieren lassen. wär schön, wenn du mir schreibst!
lg claudi

.
.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yakim_12296935
20.09.12 um 21:33
In Antwort auf moriko_12059834

Brustvergrösserung
lg claudi

Dr. Ferra
Hallo,
ja ich war im Juni in Prag bei Dr. Ferra. Ich kann die Klinik und Dr. Ferra weiter empfehlen. Er spricht perfekt deutsch und hat mich sehr gut beraten. Von dem Ergebnis bin ich richtig begeistert. Ich hatte ca. eine Woche sehr starke Schmerzen, aber wenn ich jetzt in den Spiegel schau hab ich alles vergessen. Ich habe mir anatomische Implantate, 275 ml unter den Brustmuskel legen lassen.
Vor zwei Wochen war ich bei Ihm zur Kontrolle nach 12 Wochen und es ist alles super, so wie es sein sollte.
Die Klinik ist top modern und sauber, die Schwestern sind auch alle sehr nett.
Ich bin nicht über eine Vermittlungsagentur gegangen, die Klinik habe ich selber per e-mail angeschrieben, daß ist etwas preiswerter. Um das Hotel habe ich mich auch selber gekümmert, wir waren im Ibis Hotel das gleich gegenüber der Perfect Clinic ist.
Fazit ist: Ich kann Dir Dr. Ferra weiter empfehlen.
VG Jenny

Gefällt mir

M
moriko_12059834
21.09.12 um 22:47

Dr. Ferra
Hallo,
ja ich war im Juni in Prag bei Dr. Ferra. Ich kann die Klinik und Dr. Ferra weiter empfehlen. Er spricht perfekt deutsch und hat mich sehr gut beraten. Von dem Ergebnis bin ich richtig begeistert. Ich hatte ca. eine Woche sehr starke Schmerzen, aber wenn ich jetzt in den Spiegel schau hab ich alles vergessen. Ich habe mir anatomische Implantate, 275 ml unter den Brustmuskel legen lassen.
Vor zwei Wochen war ich bei Ihm zur Kontrolle nach 12 Wochen und es ist alles super, so wie es sein sollte.
Ich bin nicht über eine Vermittlungsagentur gegangen, die Klinik habe ich selber per e-mail angeschrieben, daß ist etwas preiswerter. Um das Hotel habe ich mich auch selber gekümmert, wir waren im Ibis Hotel das gleich gegenüber der Perfect Clinic ist.
VG Jenny

Brust op
hallo liebe jenny, vielen dank für deinen bericht, das war total lieb von dir, hast mir damit sehr geholfen und es freut mich total für dich, dass alles gut gelaufen und du mit dem ergebnis glücklick bist. wünsch dir alles gut. liebe grüsse, claudi

Gefällt mir

A
arnaud_12049486
02.02.13 um 21:33

Dr. Ferra
Hallo,
VG Jenny

Brust OP
Hallo Jenny,
hab grad deinen Beitrag gelesen und möchte dir gern noch ein paar Fragen stellen und hoffe sehr, dass du es liest und antwortest.
Habe am 25.2. einen OP-Termin bei Dr. Ferra. War jetzt im Januar auch zu einem Beratungsgespräch extra nach Prag gefahren. Das Gespräch mit Dr. Ferra war insegesamt sehr nett und sympathisch, allerdings wurde eher allgemeiner geplaudert und eigentlich nur die verschiedenen Größen im BH ausprobiert. Leider ist mir jetzt im Nachhinein erst bewusst geworden, dass über die konkrete Planung der Brüste eigentlich zu wenig gesprochen wurde. Er hat meine Brüste nicht mal richtig angeschaut, nichts gemessen, auch die Hautbeschaffenheit wurde nicht geprüft.
Auf einmal hab ich noch so viele Fragen...
Wonach wird denn entschieden, ob die Implantate unter den Brustmuskel oder unter die Brustdrüse gesetzt werden?
Bei mir ist eine Brust kleiner als die andere, wird das denn ausgeglichen?
Ich habe auch gelesen, dass es bei den tropfenförmigen Implantaten auch unterschiedliche Formen gibt, Dr. Ferra hat mir eigentlich nur eine gezeigt.

Ach mensch, dass macht mich jetzt alles so unsicher...
Warst du auch zum Beratungsgespräch vorher? Wenn ja, wie ist es denn bei dir abgelaufen?
Wird denn vor der OP erst ausgemessen, hat man dann nochmal Gelegenheit mit Dr. Ferra ausführlich zu sprechen?
Hab mich für die gleiche Größe und Variante wie du entschieden, anatomisch heisst doch tropfenförmig, oder?
Habe gelesen, dass es niedriges, moderates hohes und extrahohes Profil gibt, kennst du das? War das ein Thema bei dir vor der OP? Warum hast du denn die Variante unter den Brustmuskel gewählt?
In Hoffnung auf deine schnelle Antwort ganz liebe Grüße!
Auch Jenny )

Gefällt mir

A
arnaud_12049486
02.02.13 um 21:50

Dr. Ferra
Hallo,
VG Jenny

Dr. Ferra
Hallo Jenny,
hab grad deinen Beitrag gelesen und möchte dir gern noch ein paar Fragen stellen und hoffe sehr, dass du es liest und antwortest.
Habe am 25.2. einen OP-Termin bei Dr. Ferra. War jetzt im Januar auch zu einem Beratungsgespräch extra nach Prag gefahren. Das Gespräch mit Dr. Ferra war insegesamt sehr nett und sympathisch, allerdings wurde eher allgemeiner geplaudert und eigentlich nur die verschiedenen Größen im BH ausprobiert. Leider ist mir jetzt im Nachhinein erst bewusst geworden, dass über die konkrete Planung der Brüste eigentlich zu wenig gesprochen wurde. Er hat meine Brüste nicht mal richtig angeschaut, nichts gemessen, auch die Hautbeschaffenheit wurde nicht geprüft.
Auf einmal hab ich noch so viele Fragen...
Wonach wird denn entschieden, ob die Implantate unter den Brustmuskel oder unter die Brustdrüse gesetzt werden?
Bei mir ist eine Brust kleiner als die andere, wird das denn ausgeglichen?
Ich habe auch gelesen, dass es bei den tropfenförmigen Implantaten auch unterschiedliche Formen gibt, Dr. Ferra hat mir eigentlich nur eine gezeigt.

Ach mensch, dass macht mich jetzt alles so unsicher...
Warst du auch zum Beratungsgespräch vorher? Wenn ja, wie ist es denn bei dir abgelaufen?
Wird denn vor der OP erst ausgemessen, hat man dann nochmal Gelegenheit mit Dr. Ferra ausführlich zu sprechen?
Hab mich für die gleiche Größe und Variante wie du entschieden, anatomisch heisst doch tropfenförmig, oder?
Habe gelesen, dass es niedriges, moderates hohes und extrahohes Profil gibt, kennst du das? War das ein Thema bei dir vor der OP? Warum hast du denn die Variante unter den Brustmuskel gewählt?
In Hoffnung auf deine schnelle Antwort ganz liebe Grüße!
Auch Jenny )

Gefällt mir