Home / Forum / Beauty / Dr. Exner in Frankfurt fuer Brustverkleinerung

Dr. Exner in Frankfurt fuer Brustverkleinerung

5. September 2009 um 23:06

Hallo!

Ich leide seit vielen Jahren unter meiner grossen Oberweite (80E) und moechte mir endlich meine Brust verkleinerun lassen (auf 80 B-C). Ich habe mich bereits bei Dr. Exner vorgestellt, hatte einen positiven Eindruck. Jetzt wuerde ich gerne von anderen Leidengenossinen wissen,wer schon Erfahrungen mit Dr. Exner gemacht hat. Natuerlich habe ich Bedenken und auch ein wenig Angst vor dem Eingriff und hoffe, dass Ihr mir diese vielleicht ein bisschen nehmen koennt.
Ich freue mich ueber alle Antworten (auch wenn es vielleicht etwas negatives zu berchten gibt) und bin dankbar fuer alle Tips die Ihr mir mit auf den Weg geben koennt!
(auch gerne ueber Erfahrungen mit einer Brustverkleinerug allgemein. Ich denke mich beschaeftigt auch all das, was Euch vor der OP beschaeftigt hat)

Vielen Dank fuer Eure Hilfe!

Mehr lesen

6. September 2009 um 0:16

Hey...
ich werde auch eine Brustverkleinerung machen lassen,in ca. 4 Wochen ist der OP Termin.bin auch schon ziemlich aufgeregt. Wann ist es bei dir soweit?
Ich habe 75 E und werde auf 75B verkleinern lassen,hoffentl.geht alles gut.
LG Claudine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 15:28

Brustverkleinerung bei Dr. Gruhl in Kassel
Hallo Kittykat, ich habe mir meine Brust im Mai 2009 operieren lassen, und ich bin ein neuer Mensch. Ich hatte 80/G und jetzt 80/C. Also ich habe mich vor ca. einem Jahr auch über dr. Exner informiert, und habe nur geschrieben bekommen, das man im alles aus der Nase ziehen muss, also über die Arbeit kann ich nichts sagen. Ich habe mich dann entschieden, es in Kassel bei dem Dr. Gruhl machen zu lassen, Dr. Gruhl ist total klasse und ein perfektionist und sehr ehrlich, was mir sehr wichtig war, also er operiert auch nur dann wenn er auch der Meinung ist das es notwendig ist.
So zu den Schmerzen kann ich nur sagen, ich habe keine Schmerzmittel gebraucht, und bin nach 4 Tagen wieder nachhause. Du bewegst dich die ersten paar Tage noch etwas vorsichtig, weil das alles so anders ist, aber es ist einfach nur schön. Ich habe mir als erstes einen neuen Bikini gekauft, den habe ich ganz stolz jedem gezeigt, natürlich mit meinen neuen Brüsten. Als ich kann dir den Dr. Gruhl nur empfehlen, und du brauchst keine Angst haben ist wie Kinder kriegen nach der Geburt sind die Schmerzen ganz schnell vergessen. Ich wünsche dir viel Glück und das dir das Ergebnis gefällt. Wenn du magst kannst du ja mal zurückschreiben.

lg Daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 11:28
In Antwort auf kiku_12552281

Hey...
ich werde auch eine Brustverkleinerung machen lassen,in ca. 4 Wochen ist der OP Termin.bin auch schon ziemlich aufgeregt. Wann ist es bei dir soweit?
Ich habe 75 E und werde auf 75B verkleinern lassen,hoffentl.geht alles gut.
LG Claudine

Bin gespannt
Hallo Claudine,

ich habe auch 75E und im Dezember meinen Termin zur OP. Die Ärztin riet mir zu 75C, ich möchte aber gerne 75B.
Schreib doch mal Deine Erfahrungen nach der OP und der Größe, wieviel Gramm entfernt wurde...
Viel Glück,
LG Hilde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen