Home / Forum / Beauty / Dr. Eva Klee in Wilhelmshaven ~ Erfahrungen?

Dr. Eva Klee in Wilhelmshaven ~ Erfahrungen?

22. Februar 2010 um 14:36

Hallo an alle,
ich verfolge schon lange alle Beiträge zum Thema BV. Nun habe ich mich auch endlich entschlossen eine machen zu lassen.
Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und habe moment glauche ich A Körbchen, weiß ich nicht genau, da ich nur PushUps trage.

Ich habe bald einen Termin für ein Beratungsgespräch bei Dr. Eva Klee in Wilhelmshaven und wollte mal Fragen, wer von euch Erfahrungen mit dieser Ärztin hat.

Für jede Antwort bin ich dankbar. Vielen lieben Dank im Voraus.

Alizera

Mehr lesen

13. März 2010 um 23:13

Eine ganz tolle, ruhige, kompetente Ärztin, bei der Du in den besten Händen bist... wenn Du mich fragst.
Und die OP-Ergebnisse lassen sich sehr sehen. Sie macht das ästhetisch!
Mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 16:49
In Antwort auf evi_12562576

Eine ganz tolle, ruhige, kompetente Ärztin, bei der Du in den besten Händen bist... wenn Du mich fragst.
Und die OP-Ergebnisse lassen sich sehr sehen. Sie macht das ästhetisch!
Mimi

BV bei Frau Dr. Klee
Hallöchen!

Ich habe vor mir bei ihr eine BV machen zu lassen! Jetzt interessiert mich mal ob sie wirklich so gut ist wie man es hört! Ich würde gerne mal jemanden kennen lernen, die schon eine BV von ihr hat machen lassen!
Kennt ihr Jemanden??

LG vero

5. April 2010 um 11:30
In Antwort auf vero191980

BV bei Frau Dr. Klee
Hallöchen!

Ich habe vor mir bei ihr eine BV machen zu lassen! Jetzt interessiert mich mal ob sie wirklich so gut ist wie man es hört! Ich würde gerne mal jemanden kennen lernen, die schon eine BV von ihr hat machen lassen!
Kennt ihr Jemanden??

LG vero

BV bei Frau Dr. Klee - Wilhelmshaven
Schade das hier keiner antwortet oder antworten kann, ich hatte mich schon so gefreut von euch was zu hören bezüglich Frau Dr. Klee!!!
Vielleicht kommt ja noch was!!!!

21. Mai 2010 um 8:09

Schade das hier keiner antwortet oder antworten kann, ich hatte mich schon so gefreut von euch was zu hören bezüglich Frau Dr. Klee!!!
Vielleicht kommt ja noch was!!!!

So Mädels!!!
Falls mal Jemand Anderes nach Frau Dr. Klee hier im Forum sucht, dann dürft ihr euch gerne an mich wenden!
Ich wurde am 28.04. von Ihr operiert und bin rund um total zufrieden!!!

LG vero

19. September 2010 um 11:53

So Mädels!!!
Falls mal Jemand Anderes nach Frau Dr. Klee hier im Forum sucht, dann dürft ihr euch gerne an mich wenden!

LG vero

Dr. Klee
Huhu...

Da du es ja angeboten hast, frag ich dich einfach mal nach Dr. Klee
Erstmal Glückwunsch zu deiner offenbar erfolgreichen OP ...ich möchte mir auch die Brüste machen lassen und hab nur paar Fragen... Wie fandest du denn sie die Beratung, kostet die auch schon was, und wieviel hast du letztlich bezahlt??? Ich würde mich über eine Antwort echt freuen.
Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag

LG Nicole

19. September 2010 um 20:49
In Antwort auf kazia_12867453

Dr. Klee
Huhu...

Da du es ja angeboten hast, frag ich dich einfach mal nach Dr. Klee
Erstmal Glückwunsch zu deiner offenbar erfolgreichen OP ...ich möchte mir auch die Brüste machen lassen und hab nur paar Fragen... Wie fandest du denn sie die Beratung, kostet die auch schon was, und wieviel hast du letztlich bezahlt??? Ich würde mich über eine Antwort echt freuen.
Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag

LG Nicole

Dr. Klee
Ich habe dir gerade eine PN geschickt! Das Beratungsgespräch kostet 35 !!!

LG vero

30. November 2010 um 19:53

So Mädels!!!

LG vero

Erfahrungen mit Frau Dr. Klee
Hallo vero,
ich habe nächste Woche einen Termin wegen BV bei Frau Dr. Klee. Kannst Du mir vielleicht schreiben, welche Fragen ich unbedingt stellen muss? Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Wie geht es Dir jetzt, ist alles ok? Sind die Schmerzen sehr groß nach der OP? Wann kann man wieder arbeiten?

LG aida10010

18. Juli 2012 um 10:13

Dr. Klee
Ich habe dir gerade eine PN geschickt! Das Beratungsgespräch kostet 35 !!!

LG vero

Deine Brust-Op
Guten Morgen Vero,
ich hoffe, dich erreicht meine Nachricht hier. Mich würde sehr interessieren, ob du noch immer glücklich bist mit deinen Brüsten, ob es nachträglich Komplikationen gab?
Könntest du mir auch bitte alle Infos zu Frau Dr. Klee in Whv senden, ich habe Mitte August einen Beratungstermin bei ihr.
Ich danke dir sehr.

LG

9. Februar 2016 um 18:04

So Mädels!!!

LG vero

BV
Hey, ich würde auch gern eine BV machen und mir wurde Dr. Klee empfohlen. Nun bin ich bei sowas sehr skeptisch und würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

25. November 2016 um 21:57

Schade, leider habe ich das hier erst zu spät gelesen. 
Also, ich bin nach wie vor noch mit dem Ergebnis der OP zufrieden und kann somit auch bedenkenlos Frau Dr. Klee In Wilhelmshaven empfehlen. 
Ich werde jetzt öfter hier rein schauen, wer also Frragen hat, einfach melden. 👍🏻

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung meiner Sis
Von: zaubermausemaus
neu
25. November 2016 um 13:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen