Anzeige

Forum / Beauty

Dr. Edelmann in Frankfurt? für Fettabsaugung

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2010 um 9:53
T
tanner_11845241
12.10.10 um 22:22

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Herrn Edelmann? Ich kann über ihn keine Berichte im Netz finden. Das Beratungsgespräch war prima, sein Werdegang macht einen guten Eindruck...

Aber ich würde gerne mehr über ihn und seine Arbeit erfahren.

Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße, S.

Mehr lesen

S
sadaf_11974365
17.10.10 um 12:40

Schönheits-op
Hallo Süße,

habe auch vor eine OP machen zu lassen (Fettabsaugung am Kinn). An welcher Körperstelle willst du es machen lassen und welcher Preis wurde dir genannt? Bei mir soll es 1650 kosten. War in der novoLinea Klinik.

Liebe Grüße

Gefällt mir

T
tanner_11845241
17.10.10 um 16:04
In Antwort auf sadaf_11974365

Schönheits-op
Hallo Süße,

habe auch vor eine OP machen zu lassen (Fettabsaugung am Kinn). An welcher Körperstelle willst du es machen lassen und welcher Preis wurde dir genannt? Bei mir soll es 1650 kosten. War in der novoLinea Klinik.

Liebe Grüße


Hi,

ich denke da an die Oberschenkel & Po... aber noch totaaal unsicher und voller angst wegen Nebenwirkungen. habe mehrer Ärzte konsultiert. preis wird wohl so 3.000EUR werden.
Beraten die bei novoLinea Klinik kostenlos?

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rszsi_11899716
20.10.10 um 9:53

Würde nur zu dr. razzaghi gehen
hallo!
habe mir drei ops von dr. razzaghi machen lassen unter anderem die reiterhosen absaugen lassen und bin sehr glücklich damit. komme selber aus frankfurt und habe mich bei mehreren kölner ärzten beraten lassen. dr. razzaghi ist aber ein spezialist und macht das sehr oft. habe keine einzige delle, die beine sind sehr glatt KEINE narben (nur auf der einen seite sieht man einen punkt wie ein kleiner stich) . ich kann ihn nur empfehlen und kenne auch zwei die auch bei ihm waren. der hat einen sehr guten ruf. die beratung war kostenlos, würde einfach mal hingehen. lg

Gefällt mir

Anzeige