Anzeige

Forum / Beauty

Dr.ecksteins azulenpaste

Letzte Nachricht: 9. Januar 2007 um 19:55
M
meinir_12362417
18.08.05 um 13:00

hallo...ich habe jetzt schon so viel über dieses "wundermittel" gelesen,dass ich es mir auch kaufen wollte...aber KEINE apotheke wo ich bisher angerufen hab(schon so um die 10) kennt dieses mittel..wurde die azulenpaste aus dem sortiment genommen oder hat jemand von euch diese paste letztens noch gekauft bzw gesehen?

Mehr lesen

C
cleena_12692604
18.08.05 um 14:12

Frag die Kosmetikerin
Ich habe mit Dr Eckstein meine Ausbildung gemacht.
Normalerweise gibt es die Marke auch in Apotheken, aber wenn nicht dann frag bei umliegenden Kosmetikerinnen nach oder geh bei Eckstein auf die HP. Die sagen dir dann wer dessen Produkt vertritt.
MfG Sarah

Gefällt mir

M
meinir_12362417
19.08.05 um 12:21
In Antwort auf cleena_12692604

Frag die Kosmetikerin
Ich habe mit Dr Eckstein meine Ausbildung gemacht.
Normalerweise gibt es die Marke auch in Apotheken, aber wenn nicht dann frag bei umliegenden Kosmetikerinnen nach oder geh bei Eckstein auf die HP. Die sagen dir dann wer dessen Produkt vertritt.
MfG Sarah

Mhmm
also auf der homepage war ich,aber die wird zur zeit erneuert.bei allen kosmetikstudios und der umgebung habe ich angerufen,entweder führen die keiner eckstein-produkte,oder die azulenpaste ist nicht da und kommt auch nihct..naja dann werd ich wohl ohne auskommen müssen..

Gefällt mir

J
ju_11946038
19.08.05 um 16:34
In Antwort auf meinir_12362417

Mhmm
also auf der homepage war ich,aber die wird zur zeit erneuert.bei allen kosmetikstudios und der umgebung habe ich angerufen,entweder führen die keiner eckstein-produkte,oder die azulenpaste ist nicht da und kommt auch nihct..naja dann werd ich wohl ohne auskommen müssen..

Eckstein
hey, versuch mal die seite www.kosmetikfuchs.de, da bestell ich meine eckstein sachen, die paste ist super, möchte sie nicht mehr missen... viel erfolg, blumenkind

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283841799z
19.08.05 um 16:39
In Antwort auf ju_11946038

Eckstein
hey, versuch mal die seite www.kosmetikfuchs.de, da bestell ich meine eckstein sachen, die paste ist super, möchte sie nicht mehr missen... viel erfolg, blumenkind

Würde gerne mehr erfahren...
Hallo blumenkind,
war grad auf der page, die du genannt hast, da mich der Beitrag hier neugierig gemacht hat. Allerdings steht dort nicht besonders viel, keine Angabe zu den Inhaltsstoffen oder irgendwelche anderen Infos, ausser dass diese Paste für unreine Haut ist.
Könntest du evtl. dazu mehr erzählen und warum du begonnen hast, diese zu verwenden und wie du darauf gekommen bist. Hattest du mit Akne zu kämpfen oder gab es andere Gründe?
Wäre dir für eine Antwort dankbar.

LG
thinki

Gefällt mir

J
ju_11946038
19.08.05 um 16:53
In Antwort auf an0N_1283841799z

Würde gerne mehr erfahren...
Hallo blumenkind,
war grad auf der page, die du genannt hast, da mich der Beitrag hier neugierig gemacht hat. Allerdings steht dort nicht besonders viel, keine Angabe zu den Inhaltsstoffen oder irgendwelche anderen Infos, ausser dass diese Paste für unreine Haut ist.
Könntest du evtl. dazu mehr erzählen und warum du begonnen hast, diese zu verwenden und wie du darauf gekommen bist. Hattest du mit Akne zu kämpfen oder gab es andere Gründe?
Wäre dir für eine Antwort dankbar.

LG
thinki

Azulen paste
hallo, wenn dich die serie interessiert, laß dich am besten mal von einer kosmetikerin (liste kann man bei eckstein bestellen) oder bei douglas (die haben auch eckstein) beraten... ich hatte als jugendliche akne, meine erste kosmetikerin hatte eckstein, da bin ich hängengeblieben meine haut ist jetzt super, aber die azulen paste benutzte ich noch, wenn ich doch mal einen pickel bekomm, sie enthält zink und azulen (ein kamillenwirkstoff) und wirkt austrocknend... lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olena_12729224
19.08.05 um 21:47

Fand ich nicht so toll
Also ich war insgesamt nicht so begeistert von der Azulenpaste - sie hat zwar ganz gut gewirkt, ist aber ueberhaupt nicht in die Haut eingezogen, so dass man sich ueber Nacht mit dieser oeligen Paste ganz schoen das Bettzeug versaut. Und tagsueber kann man sie auch nicht verwenden, geht unter kein Makeup drunter....

Gefällt mir

Anzeige
M
meinir_12362417
20.08.05 um 14:39
In Antwort auf ju_11946038

Azulen paste
hallo, wenn dich die serie interessiert, laß dich am besten mal von einer kosmetikerin (liste kann man bei eckstein bestellen) oder bei douglas (die haben auch eckstein) beraten... ich hatte als jugendliche akne, meine erste kosmetikerin hatte eckstein, da bin ich hängengeblieben meine haut ist jetzt super, aber die azulen paste benutzte ich noch, wenn ich doch mal einen pickel bekomm, sie enthält zink und azulen (ein kamillenwirkstoff) und wirkt austrocknend... lg

Mhmm
wenn es eckstein produkte bei douglas gibt,gibt es da dann auch die azulenpaste?weiß dasjemand?

Gefällt mir

J
ju_11946038
21.08.05 um 11:52

Mhmm
wenn es eckstein produkte bei douglas gibt,gibt es da dann auch die azulenpaste?weiß dasjemand?

Douglas
ja, gibt es! zumindest in hamburg, kiel, flensburg, köln...

Gefällt mir

Anzeige
P
prisca_12450834
09.01.07 um 19:55

Mhmm

Azulenpaste von Dr. Eckstein
Ich habe noch nie Produkte von Dr.Eckstein bei Douglas im Sortiment sehen. Diese Produkte sind doch nur direkt bei einer Kosmetikerin zu beziehen, was zumeist recht teuer ist
Ich habe mich im Internet mal umgetan und wurde fündig. Hier habe ich, da ich selber auch Dr.Eckstein-Produkte begeistert benutze einen guten Kosmektikversand ausfindig gemacht, der eine sehr große Vielfalt der Dr.Eckstein-Produkte anbietet, sehr günstig ist und auch einen guten schnellen Lieferservice hat.
Versuche dein Glück doch dort auch einmal. Ich bin jedenfalls begeistert:

http://www.kosmetikfuchs.de/Eckstein-Shop/eckstein--shop.html

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige