Forum / Beauty

Dr. Danaei aus Aachen

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2015 um 14:04
Y
yvonne_12650062
22.01.05 um 12:13

Kennt jemand Dr. Danaei aus Aachen? Er hat dort eine Praxis als Gynokologe und arbeitet im Marienhospital als Leiter der Senologie. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihm gemacht, v. a. eine Brustoperation (-verkleinerung)?.
Danke,
Becky

Mehr lesen

A
aniko_11923310
22.02.05 um 11:50

Ich den Namen Dr. Danaei gehört
ich möchte einen Termin vereinbaren bzgl. eines Brustverkleinerung denn ich habe Angst vor dem Eingriff und vor Nebenwirkungen, vor allem Krebs. Dieser Eingriff könnte Krebseregent sein , dies hatte ich mal gelesen. Deshalb mache ich mir sorgen. Meine Größe ist 85 DD oder E
Kann jemand mir dabei Infos geben ,die sich operieren lassen hat? Wie ist der Herr Dr. Danaei,
danke

Gefällt mir

L
lynda_11929654
05.03.05 um 1:44
In Antwort auf aniko_11923310

Ich den Namen Dr. Danaei gehört
ich möchte einen Termin vereinbaren bzgl. eines Brustverkleinerung denn ich habe Angst vor dem Eingriff und vor Nebenwirkungen, vor allem Krebs. Dieser Eingriff könnte Krebseregent sein , dies hatte ich mal gelesen. Deshalb mache ich mir sorgen. Meine Größe ist 85 DD oder E
Kann jemand mir dabei Infos geben ,die sich operieren lassen hat? Wie ist der Herr Dr. Danaei,
danke

Dr. Danaei aus Aachen
Hallo!

Ich habe selber bei Dr. Danaei eine Brustverkleinerung auf Grund von Makromastie durchführen lassen. Ich muss eingestehen, dass ich in meinem ganzen Leben keinen solch guten Arzt gesehen habe. Sowohl als Chirurg als auch in seinem Umgang mit mir und allen anderen Patientinnen, zu denen auch sehr viele Krebspatientinnen gehörten, hat mich dieser Mann begeistert. Es ist deutlich zu erkennen, mit welcher Freude dieser Mann bei seiner Arbeit ist, und welch gutes Herz er hat. Er nimmt sich trotz seiner vielen Patientinnen sehr viel Zeit für jede einzlene, und die Ergebnisse von der OP sprechen für sich. Ich habe nach der OP etwa 10 Tage noch im Marienhospital gelegen, und mich viel mit den anderen Patientinnen unterhalten. Alle waren begeistert von diesem Arzt. Ich selber hatte ihn von einer Freundin empfohlen bekommen, und bin froh darüber über dieses Forum anderen Frauen diesen guten Arzt empfehlen zu können. Er hat mein ganzes Leben verändert. Ich bin mit meiner Brust mehr als nur zufrieden. Dieser Mann ist ein Künstler.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Gruß berater21

1 -Gefällt mir

Y
yelena_12504254
13.09.05 um 13:57

Spitzen Arzt!!!
Hi Becky 2004!
Ich habe mir vor einem Jahr im Marienhospital von Dr. Danaei die Brüste verkleinern lassen! und ich bin mehr als zufrieden mit dem ergebniss! ich kann Dr. Danaei wirklich nur empfehlen! er ist ein super chirurg und auch menschlich einfach spitze! ich hatte nach der op keinerlei schmerzen oder komplikationen. die narben sind super verheilt, wenn auch noch sichtbar.

Dr Danaei kann zaubern!!! und macht die frauen wieder glücklich!!!

viele Grüße

Ina225

Gefällt mir

A
an0N_1230119799z
08.03.07 um 16:21

Spitzen !!
Hatte Karneval eine OP bei Dr Danaei. Er ist ein spitzen Arzt.
Er ist in seiner Art sehr lieb und macht einen mut wo man nur kann.
Ich würde mich nochmal von ihm Operrieren lassen.Kan ich jedem nur entfehlen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
devon_12529901
07.09.07 um 15:38
In Antwort auf lynda_11929654

Dr. Danaei aus Aachen
Hallo!

Ich habe selber bei Dr. Danaei eine Brustverkleinerung auf Grund von Makromastie durchführen lassen. Ich muss eingestehen, dass ich in meinem ganzen Leben keinen solch guten Arzt gesehen habe. Sowohl als Chirurg als auch in seinem Umgang mit mir und allen anderen Patientinnen, zu denen auch sehr viele Krebspatientinnen gehörten, hat mich dieser Mann begeistert. Es ist deutlich zu erkennen, mit welcher Freude dieser Mann bei seiner Arbeit ist, und welch gutes Herz er hat. Er nimmt sich trotz seiner vielen Patientinnen sehr viel Zeit für jede einzlene, und die Ergebnisse von der OP sprechen für sich. Ich habe nach der OP etwa 10 Tage noch im Marienhospital gelegen, und mich viel mit den anderen Patientinnen unterhalten. Alle waren begeistert von diesem Arzt. Ich selber hatte ihn von einer Freundin empfohlen bekommen, und bin froh darüber über dieses Forum anderen Frauen diesen guten Arzt empfehlen zu können. Er hat mein ganzes Leben verändert. Ich bin mit meiner Brust mehr als nur zufrieden. Dieser Mann ist ein Künstler.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Gruß berater21

Ich brauche dringend einen rat
habe eine brust op machen lassen o4 und bin bis heute nicht zufrieden gewesen nun möchte ich meine brüste wieder vom silikon befreien und brauche einen guten arzt denn ich möchte gleichzeitig eine straffung aber ohne inplantat(eigenstraffung)dann habe ich eine brust grösse von ungefähr b oder so was mir aber völlig reicht denn grosse brüsste habe ich ja schon mein leben lang gehabt...dachte daran bei dr.giebel oder dr.nemecek das durchführen zu lassen aber ehrlich gesagt weiss ich das nicht weil es genauso viele negative wie positive sachen über die gibt.was hat es denn gekostet bei eurem arzt und kennt ihr noch andre ärzte???bitte helft mir danke

Gefällt mir

A
aya_12037764
26.04.12 um 21:51

Brustvergrösserung
Hallo Becky,

hast du eine Brust-OP machen lassen?
Welche Erfahrungen hast du gemacht?
Habe mich auch dazu entschlossen...
Knutschbaer123

Gefällt mir

J
jeanna_12769123
02.10.15 um 14:02
In Antwort auf an0N_1230119799z

Spitzen !!
Hatte Karneval eine OP bei Dr Danaei. Er ist ein spitzen Arzt.
Er ist in seiner Art sehr lieb und macht einen mut wo man nur kann.
Ich würde mich nochmal von ihm Operrieren lassen.Kan ich jedem nur entfehlen.

Brustverkleinerung
HI ich möchte im November die brüste verkleinern lassen ich habe total angst davor

Gefällt mir

J
jeanna_12769123
02.10.15 um 14:04

Brustverkleinerung
Was für Erfahrungen habt ihr bei Dr daneai gemacht ? Q

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers