In Antwort auf keara_13022818
(Mit Einschränkungen) zu empfehlen 
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich bin mir sicher, dass weiterhin Frauen nach dem Arzt googlen werden, weshalb ich hier mal meine Erfahrungen mitteilen möchte 
Ich habe den Arzt über Schoenheitsgebot.de ausgewählt. Meine Brust-OP ist mittlerweile 1,5 Wochen her, ich habe 260g bzw 300g runde Implantate gewählt und bin zufrieden. Der Arzt wirkt wirklich kompetent und nett, allerdings muss man sehr viel nachfragen, denn einige - meiner Meinung nach wichtige Punkte - spricht er von sich aus nicht an. Er betont aber immer, dass man bei Fragen jederzeit anrufen kann, weshalb das kein großes Problem darstellt.
Ich habe ihm Fotos gezeigt, wie groß ich die Brüste in etwa haben möchte - sie sind leider etwas kleiner. Ich habe allerdings betont, dass mir Natürlichkeit sehr wichtig ist und man muss logischerweise beachten, dass diese umso mehr leidet, je größer man die Implantate wählt.
Das St.-Theresienkrankenhaus, in welchem ich operiert wurde, ist wirklich spitze, die Schwestern sind total nett.
Alles in allem bin ich überglücklich, dass ich mich endlich für diesen Schritt entschieden habe und nicht mehr unter meinen kleinen Brüsten leiden muss 
Noch immer zu empfehlen?
Hallo, der Beitrag ist ja schon ein Weilchen her, aber habe sonst keine Informationen über den Dr gefunden. Bist du nach wie vor mit dem Ergebnis zufrieden? Darf ich fragen was du damals gezahlt hast? Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Arzt Raum Nürnberg.
1 -Gefällt mir