Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Dr Clemens Ganster in Essen?

Dr Clemens Ganster in Essen?

11. Februar 2008 um 20:55 Letzte Antwort: 8. Dezember 2008 um 20:55

hallo,
Möchte gerne meine Brust vergrössern lassen!
Hat jemand erfahrung oder kennt Dr Clemens Ganster in Essen?
Vielen dank für eure Hilfe!
glg..

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 1:25

Dr. Ganster über DÄS?
Hallo Soleil,
leider kann ich dir auch keine Infos über Dr. Ganster in Essen geben, aber hätte auch gerne ein paar Infos über ihn...

Vielleicht antwortet uns beiden ja noch jemand und wir bekommen unsere Infos noch.

Ich möchte mir auch demnächst die Brust vergrößern und gleichzeitig straffen lassen. (Hab fast 30kg abgenommen und das hat leider auch anderweitig seine Spuren hinterlassen )

Bist du über den DÄS an Dr. Ganster gekommen?
Falls nicht, guck mal auf der Seite des Deutschen Ärzte Service nach Infos, die bieten eine BV für 2999 und in meinem Fall BV und BS für 3999 . Möchte aber natürlich nicht an einen schlechten Arzt geraten nur weil man sich diesen hat vermitteln lassen und weniger zahlt, aber wenn er genauso gut wäre... warum dann nicht weniger zahlen?!
Insgesamt ist das Infomaterial des DÄS sehr ausführlich und die tel. Beratung sehr freundlich, aber hatte bisher noch kein Beratungsgespräch bei einem der Ärzte die der DÄS vermittelt...

LG Kathrin

Gefällt mir
27. November 2008 um 10:40

Dr. Clemens Ganster in Essen
Also, ich habe mir am 10.November bei Dr.Ganster in Essen die Schlupflider operieren lassen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und auch die Betreuung nach der Operation (musste noch 4 Stunden liegen bleiben) war gut. Er hat sich genug Zeit für mich genommen, das fand ich sehr angenehm. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Gefällt mir
8. Dezember 2008 um 20:55

Dr. Clemens Ganster ist super!
Ich wurde vom DÄS per Zufallsverfahren zu Dr. Ganster vermittelt und wollte mich zunächst einmal umfassend über eine Brustvergrößerung beraten lassen. Zum Zeitpunkt der Beratung war ich noch unsicher, ob ich mich überhaupt operieren lassen will. Dies habe ich im Beratungsgespräch auch offen benannt. Dr. Ganster hat sich für die Beratung Zeit genommen und sehr ausführlich informiert. Ich habe schnell Vertrauen zu ihm gefasst und mich nach einem weiteren Beratungstermin für eine OP entschieden.
Obwohl die ersten 7 Tage nach der OP wirklich nicht besonders toll waren, bin ich froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Das Ergebnis ist wirklich prima und ich kann Dr. Ganster nur wärmstens weiter empfehlen. Die Betreuung des gesamten Praxisteams vor und nach der OP war erstklassig. Alles nette Menschen!

Gefällt mir