Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Dr.Cerna in Prag

Dr.Cerna in Prag

10. Juni 2009 um 9:35 Letzte Antwort: 17. Oktober 2011 um 0:48

Hallo Liebe Leute,
hat jemand Erfahrungen mit Frau Dr. Cerna in Prag?
Ich möchte eine Bruststraffung durchführen lassen.
Bin dankbar über jeden Kommentar!

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 19:48

Dr.Cerna
Ich habe vor 2 Monaten bei Fr.Dr.Cerna ein Face Lift mit Augenlidstraffung machen lassen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und die Betreuung ist einfach super! So liebenswürdig und kompetent! Ich habe mit einer Patientin gesprochen, die eine Brustvergrösserung hatte! das Resultat sei wunderschön,aber ein wenig Schmerzen gehören dazu! Man bekommt aber genügend Schmerzmittel! Viel Erfolg ! Liz2449

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 6:22
In Antwort auf alene_12146623

Dr.Cerna
Ich habe vor 2 Monaten bei Fr.Dr.Cerna ein Face Lift mit Augenlidstraffung machen lassen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und die Betreuung ist einfach super! So liebenswürdig und kompetent! Ich habe mit einer Patientin gesprochen, die eine Brustvergrösserung hatte! das Resultat sei wunderschön,aber ein wenig Schmerzen gehören dazu! Man bekommt aber genügend Schmerzmittel! Viel Erfolg ! Liz2449

Danke für deine schnelle Antwort.
Das hört sich ja gut an! Bist du dann mit dem Zug angereist?

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 20:07
In Antwort auf elda_11896771

Danke für deine schnelle Antwort.
Das hört sich ja gut an! Bist du dann mit dem Zug angereist?

Fr.Dr.Cerna
Ich bin mit dem Flugzeug angereist ab Zürich. Man wird abgeholt und ins Appartement gebracht und rundum bestens betreut! Schau doch mal unter www.plastische-chirurgie-lader ma.de nach! Viel Spass! liebe Grüsse Liz

Gefällt mir
3. Oktober 2011 um 9:49
In Antwort auf alene_12146623

Fr.Dr.Cerna
Ich bin mit dem Flugzeug angereist ab Zürich. Man wird abgeholt und ins Appartement gebracht und rundum bestens betreut! Schau doch mal unter www.plastische-chirurgie-lader ma.de nach! Viel Spass! liebe Grüsse Liz

Hallo brust op /cerna
hallo hab gerade deinen beitrag gelesen,,kommst du aus der schweiz und warst bei frau dr.cerna? ich möchte eben auch dort hin gehen .hab aber bedenken..komme auch aus der schweiz,,würde mich sehr über eine antwort freuen..lg

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 0:48
In Antwort auf roxie_12051469

Hallo brust op /cerna
hallo hab gerade deinen beitrag gelesen,,kommst du aus der schweiz und warst bei frau dr.cerna? ich möchte eben auch dort hin gehen .hab aber bedenken..komme auch aus der schweiz,,würde mich sehr über eine antwort freuen..lg

dimitra bist du auch aus der schweiz?? ich auch , ich hatte dieses jahr eine bv in basel, wollte am anfang zu dr. czerna.. ufjedefal will ich si grösser mache und bi am ueberlege ob uch jetzt doch dert ane gang. hey schrieb mir doch per email tash87@live.de wuerd mi freue koenne mr uns ustusche, wer weiss vielicht lande mir beidi dert

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen