Home / Forum / Beauty / Dr. Bouda oder Dr. Solc ???

Dr. Bouda oder Dr. Solc ???

6. Dezember 2007 um 21:55

Hallo!!!
Ich möchte gerne eine BV in CZ machen lassen.
Wer hat in letzter Zeit Erfahrungen machen können, mit einem dieser Ärzte?
Was sind die Vorteile mit einer Agentur zu arbeiten, oder geht das auch ohne?

Danke!!!

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 0:14

Hallo Fanny
Ich war bei keinem der beiden Docs, aber ich stand vor knapp 2 Jahren auch mal vor der Entscheidung, ob ich einen Doc im Ausland nehmen soll, da die Preise wirklich sehr verlockend sind...ich bin im Nachhinein wirklich froh, doch einen für mich günstigen Arzt in Deutschland gefunden zu haben. Ich finde so eine Op echt nicht gerade leicht und bewundere da Frauen, die diesen Schritt gehen- auch wegen der Nachsorge. Leider höre ich aber wirklich oft (bin schon seit fast 2Jahren in div. Foren) das nach einiger Zeit dann doch Komplikationen eintreten, die erst nicht da waren. Mag Zufall sein, dass es oft die Auslandsoperierten Frauen sind, aber es gibt mir doch zu denken. Es gibt ja auch viele, bei denen es gut geht und gut bleibt.

Vielleicht hast du mal Lust meinen Erfahrungsbericht zu lesen, um überhaupt mal einen Eindruck zu bekommen, wie ein BV so abläuft und die Zeit danach? www.reliance.nixfree.com

lg reliance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 14:03

Dr. bouda
hi funny

nun ich war am 29. nov bei dr. bouda in prag, er ist nur zu empfehlen, sehr nett, zuvorkommend und kompetent. aber ich rate dir dich direkt bei ihm zu melden, ich bin dur die agentur aesthetic-op ,die ist allerdings dringenst abzuraten..sind nur aufs geld aus, am flughafen war niemand da und auch sonst haben sie sich nicht gekümmert.. nicht nur bei mir auch eine andere patientin die ich vor ort kennengelernt habe wurde absolut SCHEISSE betreut worden..

lg
tesi

11. Dezember 2007 um 9:48

Hallo fanny
ich habe von Dr. Solc bislang noch nichts negatives gelesen. Die Erfahrungsberichte waren durchweg positiv.

Von Dr. Bouda habe ich sowohl als auch gelesen.

Ich kenne Mädels die sowohl bei Dr. Solc als auch bei Dr. Bouda waren.
Kannst mir gerne eine PN schicken, wenn du mehr Informationen suchst.

LG

12. Dezember 2007 um 1:59

Private nachricht!
hallo fanny

ich wollte dir eine mail zurückrschreiben, aber es scheint nicht zu funktionieren!

7. Januar 2008 um 22:32
In Antwort auf arna_12703675

Hallo Fanny
Ich war bei keinem der beiden Docs, aber ich stand vor knapp 2 Jahren auch mal vor der Entscheidung, ob ich einen Doc im Ausland nehmen soll, da die Preise wirklich sehr verlockend sind...ich bin im Nachhinein wirklich froh, doch einen für mich günstigen Arzt in Deutschland gefunden zu haben. Ich finde so eine Op echt nicht gerade leicht und bewundere da Frauen, die diesen Schritt gehen- auch wegen der Nachsorge. Leider höre ich aber wirklich oft (bin schon seit fast 2Jahren in div. Foren) das nach einiger Zeit dann doch Komplikationen eintreten, die erst nicht da waren. Mag Zufall sein, dass es oft die Auslandsoperierten Frauen sind, aber es gibt mir doch zu denken. Es gibt ja auch viele, bei denen es gut geht und gut bleibt.

Vielleicht hast du mal Lust meinen Erfahrungsbericht zu lesen, um überhaupt mal einen Eindruck zu bekommen, wie ein BV so abläuft und die Zeit danach? www.reliance.nixfree.com

lg reliance

Hallo Fanny
Ich war im November 2007 bei Dr. Solc zur FA. Bin super zufrieden und werde die 2. OP im Mai wieder bei Ihm machen lassen.

Ich bin über www.mediform.org dort hingekommen. Hr. Biederer ist sehr nett und hilfsbereit. Außerdem entstehen Dir da keinerlei Kosten für die Vermittlung. Kannst ja mal anrufen und Dich informieren. Also ich bin ganz begeistert von Dr. Solc.
lg
Feenkind2

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook