Home / Forum / Beauty / DR.Bouda??

DR.Bouda??

2. Mai 2007 um 11:03

Wer war schon zur BV bei Dr.Bouda?
Wie zufrieden seit ihr mit dem Ergebnis(ist es so wie ihr es euch vorgestellt habt)?
Wie steht es um voruntersuchungen oder fährt man nur zur Op dort hin??
Wäre für Ratschläge dankbar
MFG Simi

Mehr lesen

5. Mai 2007 um 23:25

Dr.Bouda
Hallo Simi,
ich werde auch eine BV bei Dr. Bouda machen lassen.

Habe auch lange recherchiert, welcher Arzt dafür am besten in Frage kommt.
Ich hab mich für ihn entschieden, weil ich eine Frau kennengelernt habe die auch bei ihm war, und das Ergebnis ist einfach super!
Sie hat mir auch vorher-Fotos gezeigt und das Ergebnis ist echt gut.

Die Voruntersuchungen hat sie in Deutschland gemacht und die Nachsorge hat die Agentur organisiert, auch hier in D.
Mir hat die Agentur gesagt dass es besser ist, wenn man die Voruntersuchungen hier macht, damit man dann nicht hinfährt und dann ist das Blut vielleicht nicht in Ordnung und die Op ist nicht möglich.

Du kannst dich ja mal beraten lassen.Die Frau bei der Agentur ist echt nett und kennt sich ziemlich aus, auch medizinisch.

Du kannst ja mal auf www.medibeaute.de gehen, das ist die Agentur,wo meine Bekannte war und ich auch, aber ich denke dass Dr.Bouda über viele Agenturen vermittelt wird, du kannst dich ja mal umhören, welche für dich in Frage kommt.

Gefällt mir

6. Mai 2007 um 18:22

Dr. Bouda
hat jemand die email adresse von Dr. bouda

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 19:37

Dr. Bouda Pfuscher
Ich habe mich vor fünf Monaten bei Dr. Bouda operieren lassen er hat mir statt 150ml Implantate 375ml rein gemacht. Jetzt sind sie drin und ich kann nichts machen. Ich habe eine super große Narben die mir immer noch sehr sehr weh tut, ich kann immer noch nicht einen normalen BH anziehen.
Überhaupt Dr. Bouda geht auf dich überhaupt nicht ein Hauptsache das Geld ist da und was anderes interessiert ihn nicht. Ich habe mich hier in der Uni-Klinik untersuchen lassen wegen den Schmerzen und die haben gemeint das meine Narbe doppelt so lange ist als sie sein sollte. Ich glaube das die tollen Angaben im Forum von der Agentur kommen.

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 19:38

Kjkl
hkhkjh

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen