Home / Forum / Beauty / Dr. Bauer Patrick in München??

Dr. Bauer Patrick in München??

7. Dezember 2009 um 12:05



Hallo an Alle,

ich habe in 2 EWochen einen Beratungstermin bei Dr. Bauer Patrick in München, hat jemand Erfahrung mit Ihm? Habt ihr schon eine OP bei ihm machen lassen?
Er ist ja nur auf Brüste spezialisiert und hat angeblich über 4ooo OP`s hinter sich.....

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte, vielen dank

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 20:47

Also...
...Ich hatte am Sonntag den 13.12.09 eine BV bei Dr. Bauer in der Diagnose Klinik München Augustenstr. 115.

Ich bin sehr zufrieden und möchte dies hier einmal verkünden.

Nur ausgesuchtes Fachpersonal, Narkosearzt, OP Schwestern u.s.w.

Dr. Bauer ist ein sehr versierter und kompetenter Operatör , den ich mit ruhigem Gewissen weiter emfehlen kann.
Er versteht sein Handwerk 1A und ist wahnsinnig nett!


Bei Fragen , antworte ich gern!


Mir geht es heute schon den Umständen entsprechend sehr gut.

Gefällt mir

24. Januar 2010 um 15:44

Dr. Bauer in München....
kann ich auch nur empfehlen!!! Hatte vor 6 Wochen meine O.P. Das Ergebnis ist super schön geworden! Mein Freund sagt: "besser geht es nicht" Und ich bin auch total zufrieden! Hab mir 275 Gramm unter den Brustmuskel einsetzen lassen. Das war die Empfehlung von Dr. Bauer. Ich muß sagen, dass passt auch ganz genau. Hatte vorher Körbchengröße 75 B und bin jetzt bei 75 C. Schaut echt toll aus. Bei Fragen zum Detail...immer gern
Viele Grüße aus München!

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 14:44

Dr. Bauer
...Hatte vor 2 Wochen BV bei Dr. Bauer.
Ich habe es bis jetzt nicht bereut, sieht super aus, keinerlei Schmerzen mehr, (nur die ersten paar Tage)aber das ist normal und man kann es wirklich aushalten, mache meinen Haushalt alles selber, bewege mich völlig normal.

Das Personal war auch sehr nett, habe mich gut aufgehoben gefühlt, ebenso kannst du Dr. Bauer Fragen stellen und er erklärt dir alles, er empfiehlt dir auch ungefähr die Größe welche für deinen Körperbau angemessen ist. Bei mir waren es 210, habe mich aber für 240 entschieden. Es sieht bei mir genauso aus wie ich es wollte.

konnte ich dir ein wenig helfen?
L.G.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen