Forum / Beauty

Dr. Bauer/Hubertusklinik München

17. Juli 2014 um 10:44 Letzte Antwort: 2. September 2014 um 8:34

hallo erstmal,

also ich möchte mir schon seit ich 16 bin die brust vergrößern lassen jetzt bin ich 20 und möchte es bald machen lassen.

meine frage ist: hat jemand erfahrungen mit DR BAUER in münchen?? habe dazu zwar auch paar beiträge gefunden, allerdings sind die alle ziemlich alt

2 freundinnen die sich die brust allerdings verkleinern ließen waren in der HUBERTUSKLINIK in münchen und empfehlen mir diese sehr, hat damit jemand erfahrungen?

Ich würde mich über alle erfahrungsberichte sowohl positiv als auch negativ freuen!

wenn mir jemand noch einen anderen guten und günstigen arzt in münchen und umgebung empfehlen kann wäre auch super

danke schonmal

Mehr lesen

17. August 2014 um 21:53

Hubertusklinik
Ich habe vor 3 Tagen eine Bruststraffung mit Vergrößerung bei Dr. Winterberg in der Hubertusklinik durchführen lassen und kann diese Klinik sehr empfehlen. Dr. Winterberg macht täglich (also 300 mal im Jahr) Brust ops und hat somit sehr viel Erfahrung. Die Versorgung nach der OP in der Klinik und auch die Preise sind absolut fair.
LG

Gefällt mir

18. August 2014 um 11:00
In Antwort auf

Hubertusklinik
Ich habe vor 3 Tagen eine Bruststraffung mit Vergrößerung bei Dr. Winterberg in der Hubertusklinik durchführen lassen und kann diese Klinik sehr empfehlen. Dr. Winterberg macht täglich (also 300 mal im Jahr) Brust ops und hat somit sehr viel Erfahrung. Die Versorgung nach der OP in der Klinik und auch die Preise sind absolut fair.
LG

Hallo Michaela,

vielen Dank für deine Antwort!!
Bist du zufrieden mit der Größe der Implantate?
Wie lief die Versorgung nach der OP ab?
Und darf ich fragen, was du gezahlt hast?

LG

Gefällt mir

2. September 2014 um 8:34
In Antwort auf

Hubertusklinik
LG

Brust
HALLO wie geht es ? Ist das sehr schwierig die Op ich ueberlege ob ich implantate oder nur Straffung machen soll

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers