Home / Forum / Beauty / Dr. baranski, polen

Dr. baranski, polen

23. Juli 2007 um 0:05

halli hallo!
wer hat sich von herrn dr. baranski die brüste vergrößern lassen- abe da mal ein paar fragen: wart ihr zufrieden? spricht er- oder wer auch immer für den emailkontakt zuständig ist- deutsch? würde
mir die implantate am liebsten durch die achselhöhle einsetzen lassen- macht er das?

so, das war es erstmal...
liebe grüße

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 14:05

Toll
hallo darya7,

ich habe mir ende mai 07 meine brust bei ihm vergrößern lassen und ich war sehr zufrieden!toller arzt und tolle schwestern!! meine größte angst war, dass es aussieht wie zwei bälle - und es sieht nicht so aus, sie sind sehr natürlich geworden. bin von 75 A(A) auf 75 B und sie sehen toll aus!
herr baranski selbst spricht kein deutsch, wenn du dich aber über den esculap service meldest, bekommst du alle informationen in deutsch!
ich habe brustumschlagsfalte gewählt, aber beim beratungsgespräch hat er alle drei möglichkeiten genannt, also denke ich macht er es auch durch die achselhöhle!

viel glück und erfolg - ich bin überzeugt, dass du einen klasse arzt gewählt hast!

nessy225

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 12:54
In Antwort auf loreen_12922398

Toll
hallo darya7,

ich habe mir ende mai 07 meine brust bei ihm vergrößern lassen und ich war sehr zufrieden!toller arzt und tolle schwestern!! meine größte angst war, dass es aussieht wie zwei bälle - und es sieht nicht so aus, sie sind sehr natürlich geworden. bin von 75 A(A) auf 75 B und sie sehen toll aus!
herr baranski selbst spricht kein deutsch, wenn du dich aber über den esculap service meldest, bekommst du alle informationen in deutsch!
ich habe brustumschlagsfalte gewählt, aber beim beratungsgespräch hat er alle drei möglichkeiten genannt, also denke ich macht er es auch durch die achselhöhle!

viel glück und erfolg - ich bin überzeugt, dass du einen klasse arzt gewählt hast!

nessy225

Hey nessy225
darf ich mal fragen, was dein partner über die implantate sagt- fühlen sie sich nahezu echt an oder merkt man EXTREM, dass sie künstlich sind?
lg

30. Juli 2007 um 12:59
In Antwort auf estada_12900992

Hey nessy225
darf ich mal fragen, was dein partner über die implantate sagt- fühlen sie sich nahezu echt an oder merkt man EXTREM, dass sie künstlich sind?
lg

Ach so...
... und weißt du, ob man einen silikon-allergietest machen kann? habe viele allergien und schiss, dass mein körper allergisch auf die implantate reagiert und sie abstößt...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook