Forum / Beauty

Dr.Aslani in Marbella

Letzte Nachricht: 26. Mai 2013 um 18:11
N
nadine_11873075
16.03.09 um 1:09

Ich möchte mir bei Dr Aslani in Marbella die Brust vergrössern und die Nase richten lassen.......leider ist es nicht viel günstiger als in Deutschland, aber er hat bereits in Salzburg zwei bekannte von mir operiert die sehr zufreiden waren ,und ich habe sehr viele positive Berichte über ihn gelesen.
Frage: Kennt jemend das "USP Hospital" in Marbella ?
Seine Praxis ist sehr schön aber ich habe es versäumt mir das Krankenhaus anzusehen (obwohl er es mir angeboten hat).
Irgendjemand Vorerfahrung ?

Mehr lesen

K
khara_11944549
18.03.09 um 22:45

Sehr zufrieden
Ich habe mir bei Dr.Aslani ein Bruststraffung mit Implantaten machen lassen, letzen Juni.
Ich bin sehr zufrieden, er hat eine sehr nette Frau die sich super um mich gekümmert hat. Kann ihn sehr empfehlen.
Zu dem Krankenhaus nach dem Du fragst kann ich Dir leider nichts sagen, meine Op war im Marbella High Care, was auch meine einziger Kritikpunkt war.
Sehr schönes Haus, sieht aus wie ein Luxushotel, aber wird auch so geführt.
War jetzt nicht schlecht, aber eben ein Hotel.
Weiss aber, dass Dr.Aslani in mehreren Krankenhäusern dort operiert, bei meiner Nachkontrolle habe ich ein Patientin getroffen die er in Malaga operiert hat.
Aber sicherlich empfehlenswert

Gefällt mir

L
leona_12854181
24.03.09 um 23:25

Dr.Aslani
Liebe Amlia zu dem Krankenhaus kann ich dir leider nichts sagen, ich habe mir bei Dr.Aslani im Urlaub in Marbella die Lippen auf- und Botox einspritzen lassen. Das war super.
Ich glaube dass er ein wirklich sehr guter Chirurg ist, und sehr nett dazu.
Im Herbst möchte ich mir gerne bei ihm die Augenlider machen lassen.
Er macht auf mich jedenfalls nicht den Eindruck als würde er in einem Haus operieren das nicht einwandfrei ist, also kein Sorge

Gefällt mir

N
nadine_11873075
26.03.09 um 17:10
In Antwort auf khara_11944549

Sehr zufrieden
Ich habe mir bei Dr.Aslani ein Bruststraffung mit Implantaten machen lassen, letzen Juni.
Ich bin sehr zufrieden, er hat eine sehr nette Frau die sich super um mich gekümmert hat. Kann ihn sehr empfehlen.
Zu dem Krankenhaus nach dem Du fragst kann ich Dir leider nichts sagen, meine Op war im Marbella High Care, was auch meine einziger Kritikpunkt war.
Sehr schönes Haus, sieht aus wie ein Luxushotel, aber wird auch so geführt.
War jetzt nicht schlecht, aber eben ein Hotel.
Weiss aber, dass Dr.Aslani in mehreren Krankenhäusern dort operiert, bei meiner Nachkontrolle habe ich ein Patientin getroffen die er in Malaga operiert hat.
Aber sicherlich empfehlenswert

Grösse ?
Blondie danke für die Antwort darf ich fragen wie gross deine Implantate sind da cih mich auch mit dem Gedanken an eine Straffung getragen habe ? Dr.Aslani hat zwar gemeint ich bräuchte das nicht unbedingt aber ich möchte es nicht zu gross...

Gefällt mir

K
khara_11944549
30.03.09 um 21:30
In Antwort auf nadine_11873075

Grösse ?
Blondie danke für die Antwort darf ich fragen wie gross deine Implantate sind da cih mich auch mit dem Gedanken an eine Straffung getragen habe ? Dr.Aslani hat zwar gemeint ich bräuchte das nicht unbedingt aber ich möchte es nicht zu gross...

280cc
Klar darfst Du fragen, 280cc.
Ich bezweifle aber das Dein Busen so hängt wie meiner, der war nämlich völlig leer und ich muss sagen das hat Dr.Aslani echt super hingekriegt.
Wollte aber keine grosse Brust, nur gute Form und das ist sehr schön geworden.

Gefällt mir

L
leona_12854181
27.04.09 um 18:19
In Antwort auf khara_11944549

280cc
Klar darfst Du fragen, 280cc.
Ich bezweifle aber das Dein Busen so hängt wie meiner, der war nämlich völlig leer und ich muss sagen das hat Dr.Aslani echt super hingekriegt.
Wollte aber keine grosse Brust, nur gute Form und das ist sehr schön geworden.

Straffung mit Implantaten Dr.Aslani ?
hi habe deinen Kommentar gelesen, würde mich auch für eine Straffung mit Implantaten interessieren, hatte Dr .Aslani mal drauf angesprochen, aber er hat gesagt ohne Narben geht das nicht .......jetzt wo du sagst Du bist so happy, kann ich mal Deine Bilder sehen ???
Will mir nämlich bei Dr.Aslani im Herbst die Lider machen lassen, und dachte das geht vielleicht in einem.

Gefällt mir

J
jayma_12252065
01.05.09 um 1:57

Dr.Aslani
Hallo Amlia ich kenne Dr Aslani ebenfalls schon aus Salzburg, habe mir bei ihm vor 3 Jahren die Brüste vergrössern lassen.
Wie das so ist......ich wollte sie dann irgendwann doch noch grösser haben.
Ich habe war vor 6 Monaten bei ihm in Marbella und habe mir noch etwas grössere Implantate einsetzen lassen. Ich war in einem Krankenhaus das Xanit heisst. das kann ich auf jeden Fall empfehlen, das war sehr gut.
Mein einziger Kritikpunkt: Dr Aslani operiert wohl auch noch in London und musste dann dreiTage nach meiner OP weg, er hat aber eine sehr nette Frau und eine Assistentin die sich super um mich gekümmert haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivana_12865051
18.07.09 um 15:36

Dr.Aslani
Hast Du Dich schon operieren lassen ? Ich habe einen Bericht über Dr.Aslani im Fernsehen gesehen über eine Brustvergrösserung und sowohl Dr.Aslani als Typ sowie das Ergebnis der OP haben mir super gefallen.
meien Familie hat eine Ferienwohnung in Marbella und ich überlege nun mich bei ihm operieren zu lassen, bin dankbar für Feedback,
Danke
Karin

Gefällt mir

N
nadine_11873075
27.07.09 um 0:43
In Antwort auf ivana_12865051

Dr.Aslani
Hast Du Dich schon operieren lassen ? Ich habe einen Bericht über Dr.Aslani im Fernsehen gesehen über eine Brustvergrösserung und sowohl Dr.Aslani als Typ sowie das Ergebnis der OP haben mir super gefallen.
meien Familie hat eine Ferienwohnung in Marbella und ich überlege nun mich bei ihm operieren zu lassen, bin dankbar für Feedback,
Danke
Karin

Yeeees
Ja, ich habe es machen lassen.....ich bin superzufrieden.
Habe Dr.Aslani auch im Fernsehen gesehen, was für mich echt lustig war.
Mach es, er ist wirklich super.

1 -Gefällt mir

Q
qiu_12727436
08.11.09 um 13:28

Dr.Aslani
Beim Stöbern im Forum sehe ich dass ich hier nicht die einzige bin, schön, ich lasse mich auch in Spanien von Dr.Aslani operieren. Ich lasse mich komplettüberholen, also Bauchdeckenstraffung und BV mit Straffung, ich will alles auf einmal haben !!!!
Dr.Aslani scheint das ziemlich häufig zu machen, ich habe mit 5 seiner Patienten gesprochen, die sagen zwar das ist kein Spaziergang aber lohnt sich.....habe schon eine Haufen Voruntersuchungen hinter mir und kanns kaum erwarten.....Ich habe meine Operation in Malaga, da ist er Chefarzt in einer Klinik

Gefällt mir

H
hana_11964166
24.03.10 um 12:24
In Antwort auf leona_12854181

Straffung mit Implantaten Dr.Aslani ?
hi habe deinen Kommentar gelesen, würde mich auch für eine Straffung mit Implantaten interessieren, hatte Dr .Aslani mal drauf angesprochen, aber er hat gesagt ohne Narben geht das nicht .......jetzt wo du sagst Du bist so happy, kann ich mal Deine Bilder sehen ???
Will mir nämlich bei Dr.Aslani im Herbst die Lider machen lassen, und dachte das geht vielleicht in einem.

Schon ein weilchen her
hallo ladys, es ist schon etwas älter, aber da ich mich dafür interesiere habe ich gedacht ich las es nochmal auferstehen.... vielleicht ist ein der mädels noch da die berichten können wie es war... also zu der klinik USP kann ich sagen es ist eine privat klinik eigentlich ziemlich gut...wer gestern die daniela katzenberg auf VOXgesehen hat, die hat sich dort operieren lassen aber mit einem anderen chirurgen...dr. aslani ist nun auch noch chefchirurg von quiron in malaga... eine super moderne klinik erst kürzlich geöffnet....er operiert also in mereren orte...seine praxis ist in marbella und in london...nun ja ich würde gerne wisen wie es den mädels ergangen ist denn ich lebe hier unten und möchte mich auch mit dr. aslani operieren da er in deutschlan und östereich studiert hat. viele grüsse aus spanien

1 -Gefällt mir

L
leonie_12839294
08.09.11 um 13:22
In Antwort auf leona_12854181

Dr.Aslani
Liebe Amlia zu dem Krankenhaus kann ich dir leider nichts sagen, ich habe mir bei Dr.Aslani im Urlaub in Marbella die Lippen auf- und Botox einspritzen lassen. Das war super.
Ich glaube dass er ein wirklich sehr guter Chirurg ist, und sehr nett dazu.
Im Herbst möchte ich mir gerne bei ihm die Augenlider machen lassen.
Er macht auf mich jedenfalls nicht den Eindruck als würde er in einem Haus operieren das nicht einwandfrei ist, also kein Sorge

hey steffi ,
bin gerade auch am überlegen , ob ich meine lippen wieder machen lassen soll ..
was hast du denn hier gezahlt ?
liebe grüße

Gefällt mir

M
marte_12940362
26.05.13 um 18:11

Hallo
Der Beitrag ist ja schon etwas älter.......noch wer von euch da ?
ich möchte mir bei Dr.Aslani in Marbella eine Postraffung mit Eigenfett machen lassen. Er scheint sich auf eine besondere Technik spezialisiert zu haben. Hat jemand Erfahrungen damit ?
Die Vorher/Nahcher-Bilder auf seiner Webseite sind echt irre,und ich glaube dass das in Spanien eine sehr gängige Operation ist, aber sich im Ausland operieren zu lassen ist halt immer so eine Sache.
Ich weiss dass er Chefarzt eine Krankenhausabteilung ist und das gibt mir viel Sicherheit, aber für Erfahrungsberichte ware ich echt dankbar

Gefällt mir